EC Hannover Indians 2024/25

  • Paltz 2 ist in der Liga vermutlich das höchste Ziel, was man erreichen kann, ausser für Euch. Ich weiss nicht, was es da zu lachen gibt

    Off topic

    Ich mag das generell nicht....ist wie als wenn der BvB oder Leverkusen vor der Bundesliga Saison sagen. wir wollen zweiter werden .. Dann lieber sagen..Ziel ist Champions League..


    In der Oberliga ist das vergleichbar mit Play Off Heimrecht ...klingt doch wohl besser als zweiter .


    Meine Scorpions wurden zweiter der Oberliga Play Off . Zweiter zu werden ist kein Ziel das war einfach nur .sch...


    Ich möchte auch nicht vom DFB hören jo wir wollen Vize Europa meister werden ..

  • Sollte man als der HSV der Oberliga da nicht eher etwas leiser treten ?? :pfeif::pfeif:

    Ne wir sind der PSG der Oberliga. Kaufen Stars, gewinnen die eigene Liga aber verkac...in der Champions League.;)


    PS:Das Schalke der Oberliga sehen auch ein paar Indianer so... Ist im Prinzip auch nicht negativ gemeint..eher positiv..4000 Fans in der dritten.Liga.. Die würden auch mitten im Sommer da hin pilgern, weil sie den Turm lieben. Und einige glauben es ist der Mittelpunkt der Eishockeywelt.Aber sportlich bekommen sie relativ wenig Erfolg dafür zurück und kommen trotzdem immer wieder. Seit Jahrzehnten.Über 20 Derby Niederlagen am Stück und trotzdem brennt nicht Turm. ... Das hat meinen Respekt

    Denke da gibt es einige Parallelen zum FC Schalke .

  • Auf der Homepage ist Messing in der Kaderliste zu finden. Ob das nun aus Versehen oder mit Absicht passiert ist, keine Ahnung.

    Ich hatte aber etwas von einem Zweijahresvertrag gehört, so dass das wohl stimmen mag. Eine offizielle Meldung hierzu wäre auch mal schön.

    Aber viel lieber hätte ich mal Neuigkeiten zu potentiellen Neuzugängen, speziell was die Kontingentstellen betrifft. Irgendwie beunruhigt mich das aktuell etwas, gerade wenn man sieht das die halbe Liga sehr aktiv unterwegs ist.

    Gerade zum Dauerkartenverkaufsstart wären doch Kadernews eherverkaufsfördernd.

    Aber vielleicht hat ja jemand ein Gerücht was er hier mal zum Besten geben möchte...:pfeif:

    Messing wurde mal in Memmingen gerüchtet, da er anscheinend wieder Nähe Heimat spielen möchte. Hier hat man aber schon länger nichts mehr diesbezüglich mitbekommen.

  • Um ein Zeichen zu setzen ? Wir realistisch ist es denn, dass Du und Freunde euch keine Dauerkarte kauft ?

    Unwahrscheinlich.

    Es dürfte bei mir auch so die 16. oder so am Stück sein. Seit 95 bin ich dabei und irgendwann kam dann halt die erste DK.

  • Also bei euch ist es Kadertechnisch im Vergleich zu den anderen Vereinen doch gefühlt seit längerer Zeit ruhig trotz gestarteten Dauerkartenverkauf. Da bin ich doch gespannt, ob man als nächstes Mal einen Kracher veröffentlicht.

  • Also bei euch ist es Kadertechnisch im Vergleich zu den anderen Vereinen doch gefühlt seit längerer Zeit ruhig trotz gestarteten Dauerkartenverkauf. Da bin ich doch gespannt, ob man als nächstes Mal einen Kracher veröffentlicht.

    Jo….


    Sicherlich Maxi Pohl! :thumbsup:
    :seestars:

  • Timmy da solltest du wohl recht haben.

    Letzte Saison hatten wir die Neuzugänge sehe früh rausgehauen (wenn ich mich nicht irre).

    Es wird Zeit, dass sich etwas tut. Es ist mir insgesamt zu still.

  • Auch wenn es auch bei mir in einer Bauchecke schon grummelt, denke ich, dass die "Stille" folgende, positive Gründe haben kann.

    1. Wir haben einen neuen Trainer, der in die Kaderplanung voll involviert ist. Da müssen jetzt zusätzlich erstmal neue/andere Märkte sondiert werden.

    2. Man wartet erstmal auf die finale Ligenzusammensetzung

    3. Man wartet taktisch ab, welche Moves die potentiell direkten Konkurrenten (Platz 2-4) in Sachen Transfers machen.

    naja, man wird sehen...

  • Auch wenn es auch bei mir in einer Bauchecke schon grummelt, denke ich, dass die "Stille" folgende, positive Gründe haben kann.

    1. Wir haben einen neuen Trainer, der in die Kaderplanung voll involviert ist. Da müssen jetzt zusätzlich erstmal neue/andere Märkte sondiert werden.

    2. Man wartet erstmal auf die finale Ligenzusammensetzung

    3. Man wartet taktisch ab, welche Moves die potentiell direkten Konkurrenten (Platz 2-4) in Sachen Transfers machen.

    naja, man wird sehen...

    Also Punkt 2 und 3 verstehe ich nicht wirklich.

    Die Zusammensetzung der Liga ist seit Ende der PO bekannt. Selbst wenn Adendorf oder Braunlage hochgekommen wäre.

    Und zu Punkt 3. Wie viel mehr müsste Halle den verpflichten damit ihr was macht? Der Kader steht doch zu 90% wahrscheinlich bereits.