EC Hannover Indians 2024/25

  • Die Calzone, das schöne Stadion, die Fans...

    Such dir was raus :pfeif:

    Ich verstehe die Verlängerung nicht, bin ja aber auch "nur" Fan...

    Um fair zu bleiben...so schlecht hat er nicht getroffen bei euch... Gron muss man in den Slot parken und vorlagen geben...dann punktet er auch . Aber hätte nicht gedacht, dass ein Joly ihn gebrauchen kann.. Dachte bei ihm muss jeder Spieler 100% ackern und arbeiten können....(Da sehe ich Tyler Überhaupt nicht)

  • Um fair zu bleiben...so schlecht hat er nicht getroffen bei euch... Gron muss man in den Slot parken und vorlagen geben...dann punktet er auch . Aber hätte nicht gedacht, dass ein Joly ihn gebrauchen kann.. Dachte bei ihm muss jeder Spieler 100% ackern und arbeiten können....(Da sehe ich Tyler Überhaupt nicht)

    Ja gepunktet hat er...

    Aber was Körpersprache, Körpersprache, Geschwindigkeit hat er mir gar nicht gefallen. Ehrlich gesagt einige andere auch nicht

    Aber unter Joly hätte ich ihn auch nicht spielen sehen.

    Ich lasse mich einfach mal überraschen.


    Interessant finde ich , dass bisher immer von Umstruktierungen und Anpassungen im Kader gesprochen wird.

    Das weckt zumindest bei mir für ein paar Erwartungen

  • Was soll da denn noch großes Umstrukturiert werden wenn die komplette Abwehr so zusammen bleibt! Bei Gron wussten doch viele vorher das Er im Slot stehen und angespielt werden muss. Nicht das was man letzte Saison von ihm erwartet hat.. das ist nicht seins….

  • Und die Körpersprache nicht zu vergessen :thumbsup:

    Körpersprache ist halt wichtig :prost:

    Körperspiel war als zweites gemeint ;)


    Was soll da denn noch großes Umstrukturiert werden wenn die komplette Abwehr so zusammen bleibt! Bei Gron wussten doch viele vorher das Er im Slot stehen und angespielt werden muss. Nicht das was man letzte Saison von ihm erwartet hat.. das ist nicht seins….

    Deshalb verstehe ich die Aussagen aus den Mitteilungen nicht

    Einmal editiert, zuletzt von EishockeyFan_88 (29. Mai 2024 um 21:20) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von EishockeyFan_88 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Um fair zu bleiben...so schlecht hat er nicht getroffen bei euch... Gron muss man in den Slot parken und vorlagen geben...dann punktet er auch . Aber hätte nicht gedacht, dass ein Joly ihn gebrauchen kann.. Dachte bei ihm muss jeder Spieler 100% ackern und arbeiten können....(Da sehe ich Tyler Überhaupt nicht)

    Ich sehe es auch echt schwer anderen Spielern zu erklären ihr ackert alle zu 100% und ja einer halt nicht so aber er schießt halt Tore.

    Aber die Frage ist ja wie viel Einfluss Joly bei jedem einzelnen Spieler verbleib bzw. Transfer hat. Viele Entscheidungen werden doch auch hier im Laufe der Saison bereits festgestanden haben.

  • Ich sehe es auch echt schwer anderen Spielern zu erklären ihr ackert alle zu 100% und ja einer halt nicht so aber er schießt halt Tore.

    Aber die Frage ist ja wie viel Einfluss Joly bei jedem einzelnen Spieler verbleib bzw. Transfer hat. Viele Entscheidungen werden doch auch hier im Laufe der Saison bereits festgestanden haben.

    Off Topic


    Wenn dieser Spieler dann auch quasi sicher trifft, dann wird es Mannschaften geben die diese Spielweise akzeptieren ..Aber das macht er die letzten beiden Jahre nicht....

  • Ich fand das es eine gute bis sogar sehr gute Saison von ihm war. Er war meiner Meinung nach einer der wenigen Lichtblicke in der letzten Spielzeit und somit ist die Verlängerung nachvollziehbar. Ob es ohne Pohanka klappt, keine Ahnung.

    Ich bin eher etwas irritiert wie man so die Reihen zusammenstellen möchte.

    Wenn die zwei Kontis nicht sitzen und man Varttinen nicht sinnvoll einsetzt, dann sehe ich uns auf keinen Fall unter den ersten vier Plätzen.

    Ich bin sehr gespannt.

  • Ich bin eher etwas irritiert wie man so die Reihen zusammenstellen möchte.

    Wenn die zwei Kontis nicht sitzen und man Varttinen nicht sinnvoll einsetzt, dann sehe ich uns auf keinen Fall unter den ersten vier Plätzen.

    Ich bin sehr gespannt.

    Absolut… bin ich bei Dir!
    Wenn mindestens ein Drittel der Truppe steht bevor der Trainer verpflichtet wird kommt halt so eine Wundertüte bei raus…

    :schulterzuck:

  • Gut, damit muss jeder neue Trainer leben, egal ob nun beim Eishockey oder Rasenschach.

    Aktuell sehe ich noch keine homogenen Reihen, die meiner Meinung nach passen können. Palka, Krüger, Palka mal ausgenommen. Das könnte passen. Aber der Rest...puh.

    Ich finde Bacek und Vartinen eigentlich auch abenteuerlich.

    Da fehlt mir aktuell noch ein Gesamtkonzept.

  • Gut, damit muss jeder neue Trainer leben, egal ob nun beim Eishockey oder Rasenschach.

    Aktuell sehe ich noch keine homogenen Reihen, die meiner Meinung nach passen können. Palka, Krüger, Palka mal ausgenommen. Das könnte passen. Aber der Rest...puh.

    Ich finde Bacek und Vartinen eigentlich auch abenteuerlich.

    Da fehlt mir aktuell noch ein Gesamtkonzept.

    Woher kennt ihr bereits die Reihen ?


    Top 4. Die Kader stehen ja noch nicht,aber ich glaube der Kampf ums Play Off Heimrecht bzw. Top 4 wird noch enger als letzte Saison..

  • Woher kennt ihr bereits die Reihen ?


    Top 4. Die Kader stehen ja noch nicht,aber ich glaube der Kampf ums Play Off Heimrecht bzw. Top 4 wird noch enger als letzte Saison..

    Ihr baut in eurem Thread eigentlich regelmäßig irgendwelche wirren Reihen Konstellation und fragst uns jetzt woher wir die Reihen kennen…. Irgendwie lustig ^^;)


    Nein kennen wir nicht aber wir vermuten halt mal drauf los. Oftmals liegt man ja nicht so ganz falsch..

    Irgendwie haben wir bisher kaum Center! ^^

    Gron und Krüger können beide Center spielen.. das war es bisher aber auch. Stumpe könnte das auch glaube aber kaum das Er in den vorderen Reihen eingesetzt wird! Hmm… :/