Jussi Petersen aus Dresden neu am Turm
Quelle Insta ECH und Veröffentlichung Dresden
Hmm.. sagt mir gar nichts.
Muss aber auch nichts heißen
Jussi Petersen aus Dresden neu am Turm
Quelle Insta ECH und Veröffentlichung Dresden
Hmm.. sagt mir gar nichts.
Muss aber auch nichts heißen
Hat das Zeug zu einem wirklich guten OL-Spieler. DEL2 kam zu früh, hat bei uns keine Rolle mehr gespielt. Für alle Seiten eine gute Entscheidung schätz ich.
Joly kennt ihn gut, Jussi war einige Spiele bei uns in Erfurt als Föli.
Und noch besser aus der eigenen Jugend heißt er kennt den pferdeturm sogar schon als fan
Joly kennt ihn gut, Jussi war einige Spiele bei uns in Erfurt als Föli.
3 Spiele vor 2 Jahren
Ich kann mich an ihn nicht erinnern
3 Spiele vor 2 Jahren
Ich kann mich an ihn nicht erinnern
Ich weiß zumindest noch, dass ich es sehr schade fand ihn nicht häufiger gesehen zu haben. Er war in den Spielen einer der auffälligsten Fölis aber es ist halt auch schon eine Weile her...
Hmm.. hab nie speziell auf ihn geachtet vertraue da mal auf das Urteil des Trainers. Irgendwas muss der Junge ja haben das Joly ihn unbedingt wollte!
Er ist U-Spieler, was schon einmal etwas Wert ist.
Aber da muss man noch richtige "Kracher" in der Hinterhand haben. Da ist schon ein massiver Aderlass der aufgefangen werden muss, bzw. noch darüber hinaus...
Er ist U-Spieler, was schon einmal etwas Wert ist.
Aber da muss man noch richtige "Kracher" in der Hinterhand haben. Da ist schon ein massiver Aderlass der aufgefangen werden muss, bzw. noch darüber hinaus...
Da dran zweifele ich leider…
Welcher Aderlass?
Hinten: Horschel (?)Hausinger, Turnwald (?)
Vorne: Pohanka, Salituro, Christmann, Gron (?)
Bei den o.g. Abgängen bin ich auch absolut dabei dennoch müssen diese Qualitäten mindestens aufgefangen werden. Das sehe ich aktuell nicht einmal im Ansatz. Aber da wird ja noch was kommen.
Wo zieht es Christmann hin?
Würde ihn gerne in Essen sehen.
Wo zieht es Christmann hin?
Würde ihn gerne in Essen sehen.
Memmingen
Hmm.. hab nie speziell auf ihn geachtet vertraue da mal auf das Urteil des Trainers. Irgendwas muss der Junge ja haben das Joly ihn unbedingt wollte!
Wobei er hoffentlich noch etwas Unterstützung bekommt um das körperliche Spiel auch spielen zu können.
Sorry für Off-Topic, aber kleiner Fun Fact während der Sommerpause.
Für Tschechien nimmt ein, am 21.12.1999 in Hannover geborener Spieler teil.
Jachym Kondelik, Sohn eurer Goalie-Legende Roman.
Sorry für Off-Topic, aber kleiner Fun Fact während der Sommerpause.
Für Tschechien nimmt ein, am 21.12.1999 in Hannover geborener Spieler teil.
Jachym Kondelik, Sohn eurer Goalie-Legende Roman.
Ja danke aber das ist bekannt. Hat auch im Nachwuchs der Indians angefangen glaub ich…
Und ich hatte immer gehofft er würde mal für die Profis spielen. Gut, jetzt spielt er für die echten Profis...
Bin gespannt ob ihr (und andere Clubs)! Moglichst viele LP halten werdet ..
Bleibt ein Pohl, ein Kiss , ein Thurnwald?
Wir werden es nicht erfahren, aber wäre interessant zu wissen ob die LP Regelung dazu führt , dass dann Spieler doch gehalten werden, die man eigentlich abgeben wollte .
Bin gespannt ob ihr (und andere Clubs)! Moglichst viele LP halten werdet ..
Bleibt ein Pohl, ein Kiss , ein Thurnwald?
Wir werden es nicht erfahren, aber wäre interessant zu wissen ob die LP Regelung dazu führt , dass dann Spieler doch gehalten werden, die man eigentlich abgeben wollte .
Kiss bleibt wohl nicht. Bei Turnwald und Pohl hört man unterschiedliche Gerüchte!
Grundsätzlich durchaus möglich das die Vereine da drauf achten werden. War das nicht z.B. in Halle so das deshalb Stas jetzt doch nen neuen Vertrag bekommen hat? Trekronor?Meister Eder?
Da die Indians oftmals eh U Spieler verpflichten (dieses Sommerpause erst wieder Belendir und Petersen) weiß ich nicht ob man bei uns drauf Rücksicht nehmen wird!