EC Hannover Indians 2024/25

  • MAC DALTON

    Ach die Stichelei kann ich gut einordnen. Ich weiß ja das du eigentlich keinen Plan hast :pfeif::thumbsup::prost:

    In den Spielen gegen Herne ist er mir persönlich nicht aufgefallen, was auch nichts heißen mag. Aber so vom blanken anschauen der Statistiken und auch das er ein Ü-Spieler ist, lässt in mir noch keine Jubelstürme ausbrechen. Aber nach Statistiken einkaufen kann auch jeder. Am Ende muss halt jedes Puzzleteil passen.

  • Also ich erinnere mich an die Serie von Rosenheim gegen die Scorpions letzte Saison da wurde er einige male von den Kommentatoren positiv erwähnt!

    Das Er letzte Ssison in Herne nicht groß in Erscheinung getreten ist hat auf Grund der miserablen Leistung der gesamten Herner Truppe eher weniger zu sagen…. :pfeif:

    Ich haue jetzt aber lieber ab bevor gebbi kommt.. :hammer:


    Ps wollte nur den Spruch machen... Glaube schon dass er gut ist. Aber auch nicht der größte Spieler..und sooo viele freie Ü23 Stellen habt ihr auch nicht mehr...

    Deshalb lösen wir ja inzwischen auch den ein oder anderen Vertrag auf … :pfeif:

    Einmal editiert, zuletzt von Timmy (2. April 2024 um 15:09) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Timmy mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Krüger war in unseren Reihen ein sehr wichtiger Baustein und hat gerade in den Playoffs sehr wichtige Tore geschossen. Beispielsweise auch das wichtige 1:1 im 4. Finalspiel gegen Weiden.
    Absolut zuverlässiger Spieler, der sich immer in den Dienst der Mannschaft stellt und auch einen Scoringtouch hat. Ich mochte ihn sehr

  • Aufjedenfall ein Sympathieträger, Glückwunsch zu ihm. Ihr passt sehr gut zu Ihm und er sehr gut zu euch. Hat immer vor passionierten Fans gespielt (Kassel,Rosenheim und jetzt ihr).

    Wenn er an seine Herford-Zeit anknüpfen kann könnte er euch in der Top Six(2 Reihe) helfen. Mindestens aber ein sehr guter Middle Six (Dritte Reihe) Spieler, der alle Checks zuende fährt.

    Hab sehr gute erinnerung an Sein schönes Tor gegen Leipzig in den Pre-PO :)

  • Tim-Lucca Krüger.....
    als ECH Fan sollte man jetzt hoffen, dass es jemanden gibt, der einen Plan hat und dieser auch funktioniert! Ich sehe den Spieler als gut ausgebildet und mannschaftsdienlich. Wenn das Drumherum passt, wird es positiv werden.
    PS so ähnlich ist es mit jedem weiteren Spieler der bleibt oder neu dazu kommt. Die Mannschaft muss passen, sonst........

  • Tim-Lucca Krüger.....
    als ECH Fan sollte man jetzt hoffen, dass es jemanden gibt, der einen Plan hat und dieser auch funktioniert! Ich sehe den Spieler als gut ausgebildet und mannschaftsdienlich. Wenn das Drumherum passt, wird es positiv werden.
    PS so ähnlich ist es mit jedem weiteren Spieler der bleibt oder neu dazu kommt. Die Mannschaft muss passen, sonst........

    Wie sagt man immer schön schön… funktioniert der Plan nicht dann war der Plan halt sch*** ;)


    Im Endeffekt ist es jedes Jahr bei der Team Zusammenstellungen so man kann Glück haben und alles passt oder es wird ne schwierige Saison! Guck dir doch jetzt die letzte Saison in der OLN an, wer hätte gedacht Essen und Erfurt soweit oben zu sehen und Halle oder Herne hinter diesen Teams. Die Indians haben es mit Platz 4 noch irgendwie halbwegs gerettet.

    Muss man also sehen wie es letztendlich passt …

    Von daher stimm ich dir zu! :thumbup:


    :prost:

  • Fakt ist nunmal und daran muss man sich halten zwischen ihm und Herne hat es warum auch immer nicht gepasst. Daher die Veränderung! Ist manchmal im Leben so.

    Und ich tippe due Nähe zu Kassel ist auch nicht schlecht..(wir haben ja auch relativ viele Kassler bei uns ..)

  • Fakt ist nunmal und daran muss man sich halten zwischen ihm und Herne hat es warum auch immer nicht gepasst. Daher die Veränderung! Ist manchmal im Leben so.

    Er hat in 40 Spielen 27 Punkte gemacht. Was hatte man sich mit Blick aus seine vorherigen Stationen erwartet?

  • Fakt ist nunmal und daran muss man sich halten zwischen ihm und Herne hat es warum auch immer nicht gepasst. Daher die Veränderung! Ist manchmal im Leben so.

    Was für ein Quatsch!

    Krüger wa in Herne einer der Leistungsträger und hat immer alles gegeben.

  • Wer stellt eigentlich bei den Indians den Kader zusammen, der scheidende Coach, der vermeintlich neue Coach oder aber doch Herr Rotherberg?

    Ja....das ist schon recht spuki.....man entlässt Spieler und stellt neue ein. Da werden Fakten geschaffen, aber wer wird Trainer? Der Name ist nur ein Gerücht......:-) Finde ich schon großartig.......

  • Was für ein Quatsch!

    Krüger wa in Herne einer der Leistungsträger und hat immer alles gegeben.

    Richtig stets bemüht war er. Sind aber viele reicht nur nicht am Ende aus ! Für Platz 10. war er nicht allein verantwortlich gewesen hatte aber dennoch seine Aktien mit drin. Punkte mäßig auch eher enttäuschend ! Top six Spieler größtenteils gewesen.

  • Ja....das ist schon recht spuki.....man entlässt Spieler und stellt neue ein. Da werden Fakten geschaffen, aber wer wird Trainer? Der Name ist nur ein Gerücht......:-) Finde ich schon großartig.......

    Naja so ein wirkliches Gerücht ist es nicht mehr. Aber es gehört zur Fairness, dass der abgebende Verein die Person verabschiedet und danach es bekannt gegeben wird.

  • Wer stellt eigentlich bei den Indians den Kader zusammen, der scheidende Coach, der vermeintlich neue Coach oder aber doch Herr Rotherberg?

    Außer dem scheidenden Coach von allem ein bisschen! :)

    Weiß aber nicht warum man sich da drum Gedanken macht?! Mir ist auch kack egal wer bei anderen Vereinen den Kader zusammenstellt! Die letzten 3 Saisons hatten die Indians auf jedenfall so ein guten Kader um 3 mal mit Heimrecht in die PO‘s zu starten, was jetzt nicht sooo schlecht ist…


    Im übrigen gibts da auch noch einen Greg Thomson und nen „Team Manager“ Benni Ropers. Auch mit dem neuen Coach ist man bereits länger im Gespräch. Man warten vllt. mit der Bekanntgabe bis Er beim alten Club verabschiedet wurde. Ist ja eigentlich so Usus!


    Naja so ein wirkliches Gerücht ist es nicht mehr. Aber es gehört zur Fairness, dass der abgebende Verein die Person verabschiedet und danach es bekannt gegeben wird.

    2 dumme… ein Gedanke ^^


    Richtig stets bemüht war er. Sind aber viele reicht nur nicht am Ende aus ! Für Platz 10. war er nicht allein verantwortlich gewesen hatte aber dennoch seine Aktien mit drin. Punkte mäßig auch eher enttäuschend ! Top six Spieler größtenteils gewesen.

    Top Six vllt aber Center oder? Die sind Punktetechnisch oftmals schwächer als die Winger!

    2 Mal editiert, zuletzt von Timmy (3. April 2024 um 04:48) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Timmy mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Das mag vielleicht so sein. Dennoch finde ich 27. Punkte aus 40. Spielen definitiv zu wenig vom scoring her gesehen.

    Immerhin Drittbester Scorer bei den Stürmer wenn man die Kontis mal außen vor lässt. Also gleich hinter Liesegang und Swinnen! Naja so unterschiedlich sind halt die Ansprüche.

    Und wenn man ihn verpflichtet weiß man eigentlich das Er sicher auch nicht der Topsorer werden wird! Wie schrieb der Eishockey Fan aus Rosenheim, ein zuverlässiger Spieler der sich in den Dienst der Mannschaft stellt und dazu auch Scoringtouch besitzt! Genau das richtige für Reihe 3!


    Wir werden sehen wie Er sich macht. Kommt ja aufs gesamte Team an und nicht auf einzelne Spieler!

  • Immerhin Drittbester Scorer bei den Stürmer wenn man die Kontis mal außen vor lässt. Also gleich hinter Liesegang und Swinnen! Naja so unterschiedlich sind halt die Ansprüche.

    Und wenn man ihn verpflichtet weiß man eigentlich das Er sicher auch nicht der Topsorer werden wird! Wie schrieb der Eishockey Fan aus Rosenheim, ein zuverlässiger Spieler der sich in den Dienst der Mannschaft stellt und dazu auch Scoringtouch besitzt! Genau das richtige für Reihe 3!


    Wir werden sehen wie Er sich macht. Kommt ja aufs gesamte Team an und nicht auf einzelne Spieler!

    Für Reihe drei bin ich bei dir, aber für Reihe zwei wäre ich raus da reicht es mir nicht vom scoring touch her gesehen. Aber kann natürlich sein das er im neuen Umfeld durch die Decke geht. 💁‍♂️

  • Moin. Kann mir einer vielleicht sagen, warum die letzte Saison von Kiss wohl nicht seine beste war? Die beiden Jahre zuvor sah das noch ganz anders aus. Er hat wohl eher ein Schritt zurück, als nach vorne gemacht.