Ja sorry, issn Witz. Was da wirklich war, weiß ich nicht. Stand zu weit vorne.
P.S. Nicht dass das morgen in der HAZ steht
Ja sorry, issn Witz. Was da wirklich war, weiß ich nicht. Stand zu weit vorne.
P.S. Nicht dass das morgen in der HAZ steht
Ja richtig… ich habe ja auch ne all inclusive DK!
Weiß jetzt aus dem Grund auch nicht ob wir vor den PO‘s oder irgendein anderem Spiel überhaupt schon mal nen Top Zuschlag genommen haben?!
Ich glaube bei den Eintrittspreisen lagen wir bisher nicht unbedingt weit vorne, von daher kann man das jetzt auch mal machen. Finde auch die All Inclusive DK zu günstig… aber ist nur meine Meinung!
All inklusive oder was auch immer ist seit Sprade für mich uninteressant! Über die Hälfte der Spiele gucke ich entweder gar nicht oder im Stream. Für die, die noch die "Muße" haben immer ins Stadion zu gehen, ist das natürlich gut!
All inklusive oder was auch immer ist seit Sprade für mich uninteressant! Über die Hälfte der Spiele gucke ich entweder gar nicht oder im Stream. Für die, die noch die "Muße" haben immer ins Stadion zu gehen, ist das natürlich gut!
Ich bin ebenfalls nicht immer im Stadion und bisher, schätze ich mal, das ich 40% der Spiele bisher via Sprade gesehen habe! Sehe mich daher eigentlich als kleiner Sponsor!
Mache ich aber gerne für mein Verein!
Ich bin ebenfalls nicht immer im Stadion und bisher, schätze ich mal, das ich 40% der Spiele bisher via Sprade gesehen habe! Sehe mich daher eigentlich als kleiner Sponsor!
Mache ich aber gerne für mein Verein!
Hatte irgendwann mal grob durchgerechnet und bei einem verpasstem Spiel pro Monat oder so hatte sich die DK immer noch monetär rentiert. Finds darüber hinaus einfach entspannter mir keinen Kopf machen zu müssen wegen eventuell ausverkaufter Spiele.
Calzone auch ?
das hat nur das „team calzone“ (so heißt ein fanclub bei uns)
Ich bin sehr gespannt, wie unsere neu formierte Finnenreihe funktioniert. Könnte richtungsweisend für die Play-Offs werden, wenn es läuft.
Ich bin sehr gespannt, wie unsere neu formierte Finnenreihe funktioniert. Könnte richtungsweisend für die Play-Offs werden, wenn es läuft.
Ich auch. Hoffe es klappt zumindest ähnlich gut wie mit Halme.
Und DEB Online ist mal wieder mausetot!
Meine Güte was ein Sauhaufen
Und DEB Online ist mal wieder mausetot!
Meine Güte was ein Sauhaufen
4:2 gewonnen, falls dir die Info fehlt.
Haben sich jetzt nicht kaputt gemacht, ist ihnen aber auch nicht zu verübeln. Fands solide. Ahoniemi hab ich nicht so groß wahrnehmen können, aber alle 4 Tore wurden heute von anderen als unseren Finnen geschossen. Macht Mut, dass nicht nur Varttinen das Tor in den POs trifft. Ich nehm das einfach optimistisch heute mit.
Was ich witzig fand:
Zum Ende wurden der Verteidiger mit den meisten Punkten und der Top-Torjäger der Liga geehrt. Platz zwei jeweils Indians (Killins und Varttinen), Platz eins jeweils Rostock (Hannon und Öhrvall). Schöner Zufall.
Edit: Killins musste zwischendurch verletzt raus, schien unglücklich gestürzt zu sein. Hoffe das ist nichts Wildes und er ist schnell wieder fit.
killins hat einen abgefälschten puck ins gesicht bekommen. hat sich auch ganz schön gekrümmt auf dem eis. kam auch nicht nochmal zur siegerehrung aus der kabine. mal abwarten, was da im gesicht alles kaputt gegangen ist
10 tage hat er zeit fit zu werden. andernfalls wäre das wirklich eine enorme schwächung die den unterschied machen könnte
Sah in der Slow-Mo nach Jochbein aus ?!
Von Media Team aus dem Indianer-Forum:
ZitatDie Info aus der Kabine lautet vorsichtige Entwarnung. Scheint nochmal gut gegangen zu sein.
Hoffentlich
P. S. bei DEB Online haben sie es wieder hingefrickelt
Off topic: eure U23 spielt heute im ersten Verbandsliga Jahr um die Meisterschaft im Derby gegen die Wunstorf Lions (19:30 Uhr am Turm). Spielen eine echt gute Saison direkt nach dem Aufstieg .
Celle spielt in der Wedemark gegen das andere Team vom Turm heute um 20 Uhr. Das wird es auch wieder bei YouTube geben. Beim anderen weiß ich es gerade nicht.
Für das Spiel vierter gegen Fünfter ist das es nicht schön was man da heute zu sehen bekommt! Vllt taten beiden Mannschaften die Pause nicht gut?!
Aleksi Halme fehlt dazu an allen Ecken. Ahoniemi ersetzt den leider nicht mal zu 10% und musste deshalb auch früh aus der Reihe weichen!
Naja mal sehen wie es ausgeht…
Für das Spiel vierter gegen Fünfter ist das es nicht schön was man da heute zu sehen bekommt! Vllt taten beiden Mannschaften die Pause nicht gut?!
Aleksi Halme fehlt dazu an allen Ecken. Ahoniemi ersetzt den leider nicht mal zu 10% und musste deshalb auch früh aus der Reihe weichen!
Naja mal sehen wie es ausgeht…
Da bin ich voll bei dir. Finde das Spiel auch nicht gut. Bin auch von unseren Jungs enttäuscht. Naja mal sehen was wir noch zu sehen bekommen. Kann in beide Richtungen gehen
Das Gameday Update zu heute ist ganz schön... dürftig.
In den Playoffs gibt es da ja traditionell kaum bis keine Infos.
Wäser Sperre ist klar, liest sich aber als sei Bacek wieder dabei.
Wie macht sich euer neuer Konti denn so bei euch? Funktioniert die gesamte Reihe besser? Rein so von den Zusammenfassungen sieht es eher nicht so aus bzw. scheint die Verpflichtung noch nicht komplett Früchte zu tragen.
Wie macht sich euer neuer Konti denn so bei euch? Funktioniert die gesamte Reihe besser? Rein so von den Zusammenfassungen sieht es eher nicht so aus bzw. scheint die Verpflichtung noch nicht komplett Früchte zu tragen.
Scoringtechnisch steht er bei einer Vorlage, so die nackte Zahl.
Nach der Verletzung von Bacek im ersten Drittel des ersten PO - Spieles wurde er von Joly aus der Reihe mit den beiden anderen Finnen in die Reihe mit den beiden Palka Brüdern gesetzt.
Der Unterschiedsspieler ist er nicht, aber gerade am Dienstag hat er m.M.n ein sehr gutes Spiel gemacht. Gut am Puck und der Bande genauso in der Rückwärtsbewegung.
Seine kleine Auseinandersetzung mit Fominych brachte meines Erachtens nach auch die Wende in Spiel zwei. Danach traten wir anders auf.
Insgesamt ist es für die kurze Dauer die er da ist okay. Der große Goalgetter wird er in den Playoffs aber wohl nicht mehr.
Dass er auch in der nächsten Saison für uns aufläuft wage ich zu bezweifeln.
Gefällt mir gar nicht. Absolut unauffällig! Macht weder Reihe 1 noch Reihe 2 besser.