EC Hannover Indians 2024/25

• Die Frage ist halt auch was man für Ziele hat.

Möchte man den oder die nächsten Schritte gehen , wird man sich irgendwann auch von Pohl und Turmwald trennen müssen, da man in meinen Augen vor allem bei ersterem sieht, dass es nicht mehr reicht

Für Kiss hoffe ich , dass er wieder zu alter Stärke und Freude am Spiel zurückfindet an neuer Wirkungsstätte

• Bin gespannt ob ihr (und andere Clubs)! Moglichst viele LP halten werdet ..

Bleibt ein Pohl, ein Kiss , ein Thurnwald?

Wir werden es nicht erfahren, aber wäre interessant zu wissen ob die LP Regelung dazu führt , dass dann Spieler doch gehalten werden, die man eigentlich abgeben wollte .

Zumindest ist Tobi Möller ein LP für den die Regelung eigentlich auch gedacht sein sollte (aber anderes Thema) und es wird sicherlich ein Argument mehr gewesen sein ihn zu behalten.

• Timmy Jein, das Vertragsangebot wurde vor Beschlus der Regelung gemacht. Nachdem die Regelung unter den Teams bekannt war, wurde die Entscheidung von Stas etwas forciert.

Auch die übrige Kaderplanung war zu der Zeit weit fortgeschritten.

Für die Zukunft ist aber logisch, dass man auf die U-Stellen leider noch weniger Wert legen kann

• Zumindest ist Tobi Möller ein LP für den die Regelung eigentlich auch gedacht sein sollte (aber anderes Thema) und es wird sicherlich ein Argument mehr gewesen sein ihn zu behalten.

Bei T.Möller war es eh klar das Er bleibt auch schon vor der Regelung! Auch bei Pohl und Turnwald… eigentlich… naja schauen wir mal.

• Euch müsste doch, wie auch in der Wedemark, die local Player Regel sehr entgegenkommen.

Uns? Warum denn uns? :/
    Wenn Pohl und Turnwald bleiben haben wir 2 LP mehr klar, aber wie gesagt wir hatten eh immer einige USpieler im Team so das man da nicht unbedingt profitiert. Und sind wir ehrlich, will man sich wirklich mal verbessern sind das Spieler die man dann irgendwann auch mal in Frage stellen muss, egal ob LP oder nicht!

• Ich gehe davon aus, dass Bacek noch eine Saison spielt. Er war letztes Jahr in einem teils unkonstanten Team noch derjenige der regelmäßig gute Leistungen gebracht hat.

Und es wäre auch egal ob Lokal Player oder nicht. Da wir eh immer genug junge Spieler im Team haben und diese auch einsetzen, haben wir auch solche Stellen über.

Ich bin aber jetzt viel mehr gespannt auf wirkliche Verstärkungen/Unterschiedsspieler.

• Solche Fehler sieht man selten ...

HAZ hatte geschrieben , DMB wechselt nach Selb....andere glauben er wechselt nach Herne...

Ich glaube, da ist eure HAZ ziemlich im Dunkeln....

Frage mich nur, woher das Gerücht kommt... Wie hoch ist denn sonst die Trefferquote der HAZ?

Ich kanns mir beim besten Willen nicht vorstellen. Chance 0,5%

• Ich glaube, da ist eure HAZ ziemlich im Dunkeln....

Frage mich nur, woher das Gerücht kommt... Wie hoch ist denn sonst die Trefferquote der HAZ?

Ich kanns mir beim besten Willen nicht vorstellen. Chance 0,5%

Das Gerücht gibt es in Hannover bereits länger. .

Warum nicht ?. Wäre er nicht jung genug für die 1b?