Abwarten - wir kommen auf der kleinen Eisfläche nicht klar.
Wir auch nicht
Abwarten - wir kommen auf der kleinen Eisfläche nicht klar.
Wir auch nicht
Da spricht bloß die Statistik der letzten Wochen nicht dafür.
Also wenn indians heute gewinnen haben sie das Wochenende für Essen gespielt
Also demnach sind natürlich die Daumen für Hannover gedrückt
Also wenn indians heute gewinnen haben sie das Wochenende für Essen gespielt
Also demnach sind natürlich die Daumen für Hannover gedrückt
Aber sowas von !
Da lachen ja so viele dabei war das sicherlich ernst gemeint…
Ich dachte wir lachen deswegen.
Egal, hoffen wir auf das Beste heute. Ich bin gespannt.
Tore schießen ist diese Saison echt nicht so unser Ding...
Ach komm! DREI Leute sind bei einem Leipziger vorm Tor und der mit dem Puck hat genug Platz und Zeit für zwei Schüsse nacheinander... So wird das nichts.
da Elend geht weiter. Einfach ein blinder Hühnerhaufen
Tore schießen ist diese Saison echt nicht so unser Ding...
Wer soll es bei euch auch machen...ohne euren top Torschützen wird es schwer. Danach kommt ja lange nichts...dann kommt Palka und dann wieder lange nichts. Ohne Euren Konti muss es über das Kollektiv laufen und wenn es dann einmal nicht läuft...ja dann habt ihr es verdammt schwer.
Wer soll es bei euch auch machen...ohne euren top Torschützen wird es schwer. Danach kommt ja lange nichts...dann kommt Palka und dann wieder lange nichts. Ohne Euren Konti muss es über das Kollektiv laufen und wenn es dann einmal nicht läuft...ja dann habt ihr es verdammt schwer.
Das ist ja die ganze Saison über schon unser Problem.
Christmann vorm Spiel kurzfristig auch ausgefallen und Salamin im ersten Drittel raus und auf dem Weg ins KH..
Jetzt wird’s langsam dünn vorne
Dazu „angeblich“ laut Sprade Grippewelle im Team
Christmann vorm Spiel kurzfristig auch ausgefallen und Salamin im ersten Drittel raus und auf dem Weg ins KH..
Was ist bei salamin passiert? Ein langer Ausfall vermutet? Dieses Jahr habt ihr aber auch Pech was Verletzungen angeht. Dazu kommen dann ja noch sowas wie eine Grippewelle.
Immerhin die Strafbank wird heute gefordert und auf Belastung getestet.
Es bringt uns alles nichts, aber es tröstet mich ein bisschen, dass die Spieler wenigstens selbst frustriert ob der Leistung sind. Machts nicht besser, aber wenigstens ists ihnen nicht ganz scheiß egal.
... Möchte ich mir zumindest einreden.
Welches Kollektiv?
Seit Wochen sehe ich dort einen Großteil von Einzelpersonen , die zum Teil alibi-mäßig über das Eis laufen.
Teile verstecken sich , Teile laufen ihrer Form hinterher.
Die Probleme sind seit Jahren bekannt und regelmäßig die gleichen
Was sich 4-5 Akteure heute mit der Körpersprache erlauben , ist eine Frechheit
Ich hätte die 9 Euro für Sprade ins Klo werfen sollen. Hätte natürlich auch Schei...e gesehen, aber hätte mich nicht ärgern müssen.
Trinkberger jetzt noch mit Spieldauer. Und Killins und Gauch sind wohl auch noch nicht wieder zurück, wenn ich mich nicht vergucke...
Hoher Stock im Gesicht von Gauch.. blutende Wunde… nichts gesehen
Ellenbogen beim Check im Gesicht von Killins.. blutende Wunde im Gesicht… nichts gesehen
Lehmann gibt heute wieder alles…
Zumindest Gauch kam wieder zurück auf die Bank!
Aber natürlich liegen wir zurecht zurück sollte jetzt keine Ausrede sein! Leipzig ist einfach stärker heute als unsere Resterampe!
Edit: bevor das falsch verstanden wird beide oben genannten Aktionen waren keine groben Fouls oder groß Absicht aber sowas muss ein Schiri sehen! Zumindest einer der vier
Ellenbogen beim Check im Gesicht von Killins.. blutende Wunde im Gesicht… nichts gesehen
Zumindest Gauch kam wieder zurück auf die Bank!
Aber natürlich liegen wir zurecht zurück sollte jetzt keine Ausrede sein! Leipzig ist einfach stärker heute als unsere Resterampe!
Immerhin scheint Killins aus der Kabine zurück gekommen zu sein.
Da hab ich mich auch gewundert, dass das ungeahndet blieb. Leipzig ist zwar nicht bekannt für dreckige Fouls, aber hier hatte die Mannschaft Glück. Komischerweise ist gegen die Indians immer mehr Feuer drin, da gab’s in der Vergangenheit einige Male Zoff aufm Eis. Hoffen wir, dass die Teams das Spiel ohne weitere Verletzungen zu Ende bringen.