keine Sorge es kommt noch ein AL Spieler zu euch kommt aus dem laufenden Spielbetrieb und wird erstmalig am 16.02.2025 euer Trikot tragen.

EC Hannover Indians 2024/25
-
- 2024/25
-
Thommy -
30. März 2024 um 14:12 -
Geschlossen
-
-
-
keine Sorge es kommt noch ein AL Spieler zu euch kommt aus dem laufenden Spielbetrieb und wird erstmalig am 16.02.2025 euer Trikot tragen.
Hab da auch keine Sorge weil es kein Geheimnis ist das man es zumindest versucht da man noch eine freie Lizenz für nen Konti hat!
Die Frage ist eher bringt das noch was?! Meiner Meinung nach hätte der wenn dann vor dem jetzigen wichtigen We. kommen müssen! -
Hab da auch keine Sorge weil es kein Geheimnis ist das man es zumindest versucht da man noch eine freie Lizenz für nen Konti hat!
Die Frage ist eher bringt das noch was?! Meiner Meinung nach hätte der wenn dann vor dem jetzigen wichtigen We. kommen müssen!Falls der Spieler aus der Oberliga kommt, geben die Clubs ihre Leistungsträger vielleicht erst zum letzt möglichen Zeitpunkt ab .. Für fast alle ist es ein wichtiges Wochenende
-
Wechselfrist läuft am Samstag aus nach dem Freitag wird gewechselt! Einige Deutsche wird in den Süden verschlagen
-
Wechselfrist läuft am Samstag aus nach dem Freitag wird gewechselt! Einige Deutsche wird in den Süden verschlagen
Das kann ja eigentlich nur Herne betreffen, der Rest spielt noch um die Pre Play Off Plätze..
-
Das kann ja eigentlich nur Herne betreffen, der Rest spielt noch um die Pre Play Off Plätze..
Oder zu dem Zeitpunkt Duisburg oder Erfurt auch... Verliert z.b. Duisburg beide Spiele und Erfurt gewinnt eines dann wird es fast unmöglich für Duisburg mit den PPO
-
Also beim Fuchs glaube ich kaum erikson darf nicht hat schon einmal gewechselt die anderen gibt es nur im Doppelpack. Und wir wollen noch heilbronn aus dem weg räumen.
-
Dann werfe ich mal Janne Seppänen in den Raum 😉. Nationalität passt schonmal ..
-
Danke für die Idee, sehe ich nicht als "GoTo"-Verpflichtung
Hab das an andere Stelle schon geschrieben: Ein weitere Kont macht nur in Form eines "Krachers" Sinn.
Nur um die Reihen aufzufüllen brauchen wir keinen weiteren Spieler.
Gruß
-
Dann werfe ich mal Janne Seppänen in den Raum 😉. Nationalität passt schonmal ..
Ist der nicht verletzt? Dafür hatte man doch letztendlich Erikson verpflichtet!?
Vllt eher Ahoniemi der spiele 21/22 schon mal mit Varttinen zusammen. Ahoniemi scorte dort sogar besser als ein M.Varttinen.
Für mich etwas erstaunlich das N.A. in der OL noch nicht so richtig Fuß fassen konnte. Seine Stars vorher waren eigentlich gut! -
-
Auch heute im nächsten sehr wichtigen Spiel weiterhin ohne Varttinen der nicht wieder fit geworden ist! Damit weiter ohne 2 Kontis…
Glaube Platz 4 kann man damit vergessen.. wäre eh schwer geworden! -
Auch heute im nächsten sehr wichtigen Spiel weiterhin ohne Varttinen der nicht wieder fit geworden ist! Damit weiter ohne 2 Kontis…
Glaube Platz 4 kann man damit vergessen.. wäre eh schwer geworden!Das wäre bitter für euch. Mit Platz 5 bekommt man gleich einen richtigen Brocken aus dem Süden mit Memmingen. Wäre gut für euch diesen zu vermeiden. (Ich weiß Platz 6 ist auch noch möglich aber mit Deggendorf nicht besser
)
-
Gegen Memmingen gibts dann eben einen großen Kriegsrat (*)
Ist schon sehr ernüchternd das ganze...
(*: oder wie heisst das wo man sich übel einen reinschraubt und dreckige Lieder singt?!?)
-
Aber nettes Völkchen da in Memmingen. Bin ich immer gerne gewesen. Hab auch noch 2 Ex Schwägerinnen in Biberach die ich so vllt. mal wieder besuchen könnte.
Tut mir dann auch echt leid für Memmingen so früh auszuscheiden aber was sollen wir machen! Ist dann die Rache für die damalige Schwalbe von Svendlund im PO HF -
Ich kann nur hoffen, euer Team hat sich innerlich ebenfalls mit Platz 5 oder 6 abgefunden, für uns sind die drei Punkte extrem wichtig. Auf ein gutes und faires Spiel heute Abend.
Grüße aus Leipzig
-
Glaube Platz 4 kann man damit vergessen.. wäre eh schwer geworden!Abwarten - wir kommen auf der kleinen Eisfläche nicht klar.
-
Ich hätte euch vor der Saison eh zwischen 5-8 getippt.. dann habt ihr aber den Kader gut umgebaut und auch sonst gut funktioniert. Stellt euch vor ihr hättet wie sonst die Derbys verloren..
-
Ich hätte euch vor der Saison eh zwischen 5-8 getippt.. dann habt ihr aber den Kader gut umgebaut und auch sonst gut funktioniert. Stellt euch vor ihr hättet wie sonst die Derbys verloren..
Die Reihenzusammenstellung im Sturm wurden von mir schon vor Saisonbeginn kritisiert. Ich hätte auch keinen Christmann nachverpflichtet sondern eher ein D.Hahn M.Nix o.ä.
Nichts gegen Christmann aber von seiner Art des Eishockeyspielens aber wir eh schon zuviele im Kader!
Naja ist halt so… -
Stoooooooooop also ihr habt nen Heimspiel und habt auch eine sehr starke Partie gg uns gezeigt ! Gewinnt heute mal ruhig !!! Damit wir noch Dritter werden
-
Also ich drücke Euch heute (genauso wie den Mücken) ganz feste die Daumen für die drei Punkte.
-
-