EC Hannover Indians 2024/25

• Also zwei Spiele am Stück gewinnen muss als Siegesserie auch einfach ausreichen...^^

Spaß beiseite...ich hätte euch einen richtigen Lauf gewünscht. Aber vielleicht hilft ja die Niederlage. P.s. Platz vier ist doch auch schöner als sich um Platz 3 mit Leipzig zu streiten ^^

Keine Angst, den zweiten Platz könnt ihr erstmal behalten. 8)

• J.Wäser spielt zumindest letztes Spiel in der ersten Verteidigung in Stuttgart glaub ich, warum sollte Stuttgart ihn ziehen lassen. :/

Ich meine würde mich ja freuen denn was man so ließt ist es einnseht interessanter Junger Spieler!

Na ja mal gucken…

• J.Wäser spielt zumindest letztes Spiel in der ersten Verteidigung in Stuttgart glaub ich, warum sollte Stuttgart ihn ziehen lassen. :/

Ich meine würde mich ja freuen denn was man so ließt ist es einnseht interessanter Junger Spieler!

Na ja mal gucken…

Damit er PO spielen kann. Stuttgart wird es wahrscheinlich nicht mehr schaffen. Es gibt keinen Abstieg. Warum dann jungen Spieler die Chance verbauen.

• Damit er PO spielen kann. Stuttgart wird es wahrscheinlich nicht mehr schaffen. Es gibt keinen Abstieg. Warum dann jungen Spieler die Chance verbauen.

Wie jedes Jahr habe ich mit sowas ein Problem und sehe das anders als du

• Wie jedes Jahr habe ich mit sowas ein Problem und sehe das anders als du

Ich finde das selbst auch nicht wirklich gut aber es ist leider normal in einer Liga ohne Abstieg mit "abgeschlagenen" Teams in der Liga. Aber ich kann die Situation nicht ändern. In der Situation ist es aus Vereinssicht und Spielersicht nachvollziehbar dieses Schritt zu gehen.

• Als "Ausrede" könnte eventuell herhalten, dass wir mal wieder eine ziemlich angeknackste Abwehr haben. ;)

Bald ist Transferschluss (15.2.), von daher musste man reagieren. Sehe das weniger als Playoff-Spassausflug :D

Einmal editiert, zuletzt von Toastminister (6. Januar 2025 um 19:16)

• Als "Ausrede" könnte eventuell herhalten, dass wir mal wieder eine ziemlich angeknackste Abwehr haben. ;)

Bald ist Transferschluss (15.1.), von daher musste man reagieren. Sehe das weniger als Playoff-Spassausflug :D

Eben das. Bei Bappert gibt es ja auch das Gerücht, es könne leider das Saisonende für ihn sein. Dann gerne noch einen weiteren Verteidiger.

• Eben das. Bei Bappert gibt es ja auch das Gerücht, es könne leider das Saisonende für ihn sein. Dann gerne noch einen weiteren Verteidiger.

Mittlerweile wohl mehr als ein Gerücht. Er muss doch operiert werden und damit ist das Saisonaus so gut wie sicher!

||;(

• Passt zu diesem Bonzen Großstadt Indianer Club den armen kleinen schwäbischen sympthischen Verein, die talentierten Spieler weg zu kaufen... :)

Nicht ernst gemeint.....

Denke es hat sinn wenn der eh nächste Saison wechseln würde...

• Passt zu diesem Bonzen Großstadt Indianer Club den armen kleinen schwäbischen sympthischen Verein, die talentierten Spieler weg zu kaufen... :)

Nicht ernst gemeint.....

Denke es hat sinn wenn der eh nächste Saison wechseln würde...

Noch ist es nur ein Gerücht.. aber falls es stimmt schätze ich das wir Ihn sicherlich mit Geld so zugeschüttet haben bis Spieler und Verein gar nicht mehr nein sagen konnte.

^^

:seestars::beer:

Da wäre mir vor Lachen doch fast der Schampus und die Scampi in den Jacuzzi gefallen...

Chapeau :beer:;)

• Aus Spielersicht sicherlich: ja; aus Vereinssicht sage ich: nein

aus Vereinssicht nicht warum ? Sollte Hannover dann die restliche Saison nur noch mit max 5 Verteidigern spielen oder was und aus Stuttgart will man den Spieler Steine in den Weg legen für den nächsten Karriereschritt damit man ihn so sehr verärgert das er beim nächste mal nicht wieder zu ihnen wechseln will