EC Hannover Indians 2024/25

• Zu Bappert heute in Halle auch ohne Trinkberger. Killins kann glücklicherweise spielen!

trinkberger gehen teilweise auch schon die gerüchte von saisonaus rum Hoffe das bewahrheitet sich nicht sonst müssen wir wirklich hinten nochmal nachlegen

• Zu Bappert heute in Halle auch ohne Trinkberger. Killins kann glücklicherweise spielen!

Kommt mir das nur so vor oder ist Trinkberger generell oft verletzt?

Meine es nicht als Vorwurf, aber gefühlt fehlt er mehr als das er spielt.

• Aber wollen wir nicht jammern den auch Halle hat einige Ausfälle! Mal schauen welches Gesicht unsere Truppe heute zeigt?!

Ich glaube auch das bis zum Transfermarkt Ende noch 1 Verteidiger kommt! Ob der uns groß weiterhilft wird man sehen.

Einmal editiert, zuletzt von Timmy (5. Januar 2025 um 13:22)

• Trinkberger hat letzte Saison 27 Spiele gemacht , dieses Jahr bisher 28.

Liegt vielleicht ein wenig an der Gesamtheit der beiden Spielzeiten.

Hat immer mal wieder was , schont sich aber auch nicht wirklich wenn er spielt.

Also ich hab da so 2-3 Szenen im Kopf bei der ich im Vorfeld schon gedacht habe, dass das gleich weh tun wird...

• Soweit ich es der Aufstellung nach DEB Online entnehmen kann, ist R. Killins dabei, aber ohne Bappert und Trinkberger sowie natürlich Pohl.

Herden im Tor.

Auf geht's Indians, schnappt EuCH 3 Punkte.

Bin gespannt, ob der Suomen-Express weiter on fire ist.

• Haben die Haller Fans gerade "Hannover ist Indianerland" gesungen? ^^ Oder waren da nur Ton und Bild nicht passend?

Das Singen sie auch, wenn wir zu Gast sind von daher wirst du dich sicher nicht verhört haben ^^

• Sympathisch. ^^ Aber auch kein Grund Halle gleich gewinnen zu lassen. Irgendwie liegt uns Halle diese Saison einfach so gar nicht...

Schaut man sich die sonstigen Ergebnisse an, und lauscht den Kommentatoren könnte man meinen die Bulls würden gegen uns jedes Mal ihre beste Saisonleistung abrufen.

Und wir gehen dazu mal wieder den personifizierten Chancentod.

• Schaut man sich die sonstigen Ergebnisse an, und lauscht den Kommentatoren könnte man meinen die Bulls würden gegen uns jedes Mal ihre beste Saisonleistung abrufen.

Und wir gehen dazu mal wieder den personifizierten Chancentod.

Anders herum hab ich diese Saison auch das Gefühl sobald Halle auf dem Plan steht, vergessen die Indians wie man Eishockey spielt. Die Spiele waren von uns wirklich alle murks.

• Wenn die Finnenreihe nicht trifft - dann reicht's halt nicht!

Und wie Henry Thom vorgestern nach dem Spiel sinngemäß sagte: Ist vielleicht nicht verkehrt, mal geerdet zu werden - oder so ähnlich.

Einmal editiert, zuletzt von Thommy (5. Januar 2025 um 21:22)

• Die in den letzten Spielen wirklich top stehende Defensive heute wieder mit einigen Unaufmerksamkeiten. Wie spielen nach wie vor einfach nicht konstant genug!

:schulterzuck:

• Die in den letzten Spielen wirklich top stehende Defensive heute wieder mit einigen Unaufmerksamkeiten. Wie spielen nach wie vor einfach nicht konstant genug!

:schulterzuck:

Also zwei Spiele am Stück gewinnen muss als Siegesserie auch einfach ausreichen...^^

Spaß beiseite...ich hätte euch einen richtigen Lauf gewünscht. Aber vielleicht hilft ja die Niederlage. P.s. Platz vier ist doch auch schöner als sich um Platz 3 mit Leipzig zu streiten ^^