EC Hannover Indians 2024/25

• Aiaiai.. auch nach vier Jahrzenten Pferdeturm schaffen die es mich immer noch zu überraschen… :pfeif:

Sagen wir mal so, den Christmann von vor 2 Saisons gerne, aber den Christmann von letzter Saison und nun wahrscheinlich auch aus Memmingen?! Hmm… davon haben wir eigentlich genug im Kader! Aber vllt. wurde Er ja zurück geholt damit Salamin sich etwas wohler fühlt!

Irgendwas muss ja der Grund dafür sein….

:/

Einmal editiert, zuletzt von Timmy (27. November 2024 um 18:07)

• Wäre eine Ansage und Timmy kauft sich noch ein Trikot :)

Ist er überhaupt offiziell auf dem Markt bzw. Warum sollte ihn sein Club abgeben ?

• Parker Bowles hat sicher schon abgesagt? Man munkelt, dass er doch kommt

Ach was ist schon sicher.. ?! Selbst beste Quellen hatten in der Vergangenheit nicht immer und zu 100% Recht!

Kein Geheimnis das ich mich natürlich sehr freuen würde, aber auch Er alleine macht halt aus nem Ackergaul kein Rennpferd!

;)

• Kein Geheimnis das ich mich natürlich sehr freuen würde, aber auch Er alleine macht halt aus nem Ackergaul kein Rennpferd!

;)

Schönes Wortspiel , wenn man dann gleich noch an das Logo auf den Retro-Trikots denkt:thumbsup:

• Ach was ist schon sicher.. ?! Selbst beste Quellen hatten in der Vergangenheit nicht immer und zu 100% Recht!

Kein Geheimnis das ich mich natürlich sehr freuen würde, aber auch Er alleine macht halt aus nem Ackergaul kein Rennpferd!

;)

Ich glaube da werden sich sehr viele drüber freuen
    Und ich hoffe er knüpft dann direkt an seine letzte saison bei uns an wo er alleine in der Hauptrunde 88 scorer geholt hatte

• Ich glaube da werden sich sehr viele drüber freuen
    Und ich hoffe er knüpft dann direkt an seine letzte saison bei uns an wo er alleine in der Hauptrunde 88 scorer geholt hatte

Vorausgesetzt es ist überhaupt irgendwas dran an dem Gerücht. Ich wüsste jetzt nicht so richtig warum Er aus der DEL2 in die OL absteigen sollte! Und ich wüsste auch nicht warum Bad Nauheim ihren immerhin noch besten Scorer ziehen lassen sollte?!

Vllt sollten wir den Ball da erstmal flach halten!

• Aber wir haben doch die Calzone :thumbsup::beer::pfeif::popcorn:

Also Parker hat sich bei uns schon sehr wohl gefühlt . 1-2 Argumente haben wir sicherlich. Vielleicht hat er ja auch demnächst keinen Bock mehr ständig umzuziehen ;)

Die Unzufriedenheit in Nauheim müsste aber schon groß bei ihm sein , wenn er den Schritt denn gehen würde. Da Toddy ja zuletzt viele Bilder und Reels hochgeladen hat aus dem Stadion hänge ich das z.Zt auch nicht so hoch

• Vorausgesetzt es ist überhaupt irgendwas dran an dem Gerücht. Ich wüsste jetzt nicht so richtig warum Er aus der DEL2 in die OL absteigen sollte! Und ich wüsste auch nicht warum Bad Nauheim ihren immerhin noch besten Scorer ziehen lassen sollte?!

Vllt sollten wir den Ball da erstmal flach halten!

Also mir würden da schon zwei gute Gründe einfallen warum Topspieler anstelle der del/del2 lieber in der Region in der OL spielen.^^ aber Spaß beiseite. Rein sportlich wäre er natürlich eine riesige Bereicherung für die Liga und euch. Ich kann es mir aber kaum vorstellen, dass Nauheim ihn abgibt während sie im harten Abstiegskampf sind (solange nicht klar ist was mit Weiden passiert).

• Also mir würden da schon zwei gute Gründe einfallen warum Topspieler anstelle der del/del2 lieber in der Region in der OL spielen.^^ aber Spaß beiseite. Rein sportlich wäre er natürlich eine riesige Bereicherung für die Liga und euch. Ich kann es mir aber kaum vorstellen, dass Nauheim ihn abgibt während sie im harten Abstiegskampf sind (solange nicht klar ist was mit Weiden passiert).

Fällt mir nur einer ein.. und das wäre Kohle mit der man zugeschmissen wird. Das ist aber eher das favorisierte Vorgehen unser leicht nordlichen Nachbarn. Da sind wir Meilenweit von entfernt.. weil wir auchveinfachcdie Kohle nicht haben.

Aber wir haben doch die Calzone :thumbsup::beer::pfeif::popcorn:

Also Parker hat sich bei uns schon sehr wohl gefühlt . 1-2 Argumente haben wir sicherlich. Vielleicht hat er ja auch demnächst keinen Bock mehr ständig umzuziehen ;)

Mag sein, trotzdem gab’s beim Abschied auch 1-2 Unstimmigkeiten und die sollte man nicht ganz außer Acht lassen.

Einmal editiert, zuletzt von Timmy (28. November 2024 um 08:52) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Timmy mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Egal ob Bowles nun kommt oder nicht. Es gibt einem aber irgendwie ein gutes Gefühl das man versucht in dieses Regal zu greifen.

Wir benötigen halt dringend einen Unterschiedsspieler.

• Vielleicht Lennart Otten?

Lennart Otten verlässt die Wölfe - Einvernehmliche Vertragsauflösung mit dem Stürmer 🐺

In konstruktiven Gesprächen mit den Verantwortlichen der Wölfe haben sich beide Seiten nun auf eine einvernehmliche Vertragsauflösung verständigt. Der Stürmer schließt sich einem Team in der Oberliga an und wird bereits am kommenden Freitag nicht mehr im Kader des EHC Freiburg stehen.

Die Wölfe bedanken sich ausdrücklich bei Lennart Otten für sein tadelloses Engagement und seine Leistung hier in Freiburg und wünschen ihm für die Zukunft sowohl privat als auch sportlich alles erdenklich Gute.

• Vielleicht Lennart Otten?

Lennart Otten verlässt die Wölfe - Einvernehmliche Vertragsauflösung mit dem Stürmer 🐺

In konstruktiven Gesprächen mit den Verantwortlichen der Wölfe haben sich beide Seiten nun auf eine einvernehmliche Vertragsauflösung verständigt. Der Stürmer schließt sich einem Team in der Oberliga an und wird bereits am kommenden Freitag nicht mehr im Kader des EHC Freiburg stehen.

Die Wölfe bedanken sich ausdrücklich bei Lennart Otten für sein tadelloses Engagement und seine Leistung hier in Freiburg und wünschen ihm für die Zukunft sowohl privat als auch sportlich alles erdenklich Gute.

Eher nicht. Könnte mir da eher Essen oder so vorstellen.

Meinte mit „mal abwarten was kommt“ auch eigentlich eher auf der Konti Position!