EC Hannover Indians 2024/25

• Ich dachte es geht hier um Spieler Skvorcovs der euch (wohl?) verläßt. Aber passt schon.......für Dich! Dann ist doch gut 👍

• Was ich feststelle: atmosphärische Halle, toller Bierstand, tolles Event, tolle Stimmung und es macht immer Bock am Turm.

Also Turm schlägt hier Bauer - ohne Frage.

Das Bestreben der führenden Personen rund ums Stadion bzw. Team kann nicht der maximale Erfolg sein.
    Anders lässt soch der (Miss) Erfolg nicht erklären.

Die Kontis sind einfach ein klar sichtbares Symptom.
    Was schade ist, da das Umfeld viel mehr Möglichkeiten bietet!!

• Beitrag von EishockeyFan_88 (22. November 2024 um 13:36)

Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht (22. November 2024 um 13:38).
  • Ich dachte es geht hier um Spieler Skvorcovs der euch (wohl?) verläßt. Aber passt schon.......für Dich! Dann ist doch gut 👍

Dann haben wir ggfs aneinander vorbei geredet und ich habe deinen Post falsch verstanden.

Also ja Svkorcovs wird uns verlassen.

Es wurde auch z.T. über ihn geschrieben.

In Bezug auf die katastrophale +/- Bilanz ging es aber um Metsävainio.

Der ist ja noch da und könnte eigentlich auch viel mehr in meinen Augen

• .....dann hat er die Spielweise beim ECH verlernt?

Oder ein Mitarbeiter hat ihn demotiviert......oder.....oder....oder?

Irgendwie ist es jedes Jahr das Gleiche beim ECH! Nur von außen betrachtet.....

Stimmt ja so nicht...Mit Bowles und Bulmer hatten sie auch bereits herausragende Kontis ..

Und hast du nicht Eric gelobt... für es sind auch nur Menschen.. gilt ja für spieler am Turm auch..

• Sorry goggoal deine beiden letzten Beiträge verwirren mich etwas!

In einem zitierst du Leroy erwähnst aber mich in deiner Antwort…

In dem anderen gehts für dich um Skvorcovs wo du aber selbst in den Raum stellst er wäre wahrscheinlich mit Joly nicht zufrieden.

Woher diese Theorie auch immer kommt.. k.A. aber vllt. hat sie dir ja Eric geflüstert oder Stoli .. oder irgendwer anders. Im Grunde ist es ja nicht mal zu 100% auszuschließen, auch wenn ich da anderes gehört habe. Sber dann würde mich das zumindest interessieren wie du drauf kommst?! Oder aber du hast einfach mal wieder die Chance gewittert etwas gegen Joly zu schreiben. Das fällt ja inzwischen und glücklicherweise nicht nur mir auf!

Und dann noch wundern warum man allein in der Angelegenheit inzwischen, wie du sagst auf deine Beiträge etwas eckig reagiert! Hmm…

Also kurz gesagt: echt keine Ahnung ob da irgendwas vorgefallen ist zwischen euch beiden. Aber das du dir inzwischen nicht selbst etwas blöd vorkommst…

:schulterzuck:

• Ich befürchte Joly ist das beste was dem Turm passiert ist seit Jahren...

Nur wird man das erst nächste Saison auf dem Eisc sehen (wenn er solange bleiben darf)

Noch sind das ha eh Gerüchte über die wir reden, aber auf mich wirkt es so . Der Joly räumt auf und stellt sich jetzt den Kader zusammen den er eigentlich haben wollte...

goggoal für uns ist es einfache reden wir haben wahrscheinlich den zwei bis dreifachen Spieler Etat vom Nachbarn.. Da bekommst du halt sichere Qualität.....aber selbst bei uns gibt es Spieler die komplett enttäuschen nur es fällt nicht so auf . PS: unter Joly hätten wir jetzt wahrscheinlich 7-10 Punkte mehr auf dem Konto..

• Falls Joly bleibt genau richtig ausgedrückt…

Ich bin mit ihm zufrieden gerade weil er sagt was gewesen ist interessiert mich nicht hier geht’s jetzt für alle bei 0 los. Eagsl was da Spieler glauben für Sonderrechte zu haben. Wurde mal Zeit denn wie man hört waren Teile des Teams bei Soccio und Naujokars Abgang nicht ganz schuldlos.

Sollte Joly gehen dann ist das so dann wird ein neuer kommen und ich hoffe der zieht das dann ähnlich durch. Man darf Spielerbzw Spielergruppen innerhalb eines Teams nicht zuviel macht geben das funktioniert nicht.

Hat es mit einem Bombis in der Wedemark letztendlich ja auch nicht…

• Ich kann mit deiner Meinung sehr gut umgehen. Ich frage dich, kannst du mit meiner Meinung umgehen? Habe ich hier auch schon geschrieben, verschiedener Meinung zu seien ist normal. Ob einem das gefällt oder nicht. Da nützt es auch nichts einem immer irgendwas von "blöd" vorkommen zu schreiben. Aber passt schon :thumbup:

• Wenn man Joly austauschen sollte, hätte ich dafür in dieser Saison NULL Verständnis

Ich kann mit deiner Meinung sehr gut umgehen. Ich frage dich, kannst du mit meiner Meinung umgehen? Habe ich hier auch schon geschrieben, verschiedener Meinung zu seien ist normal. Ob einem das gefällt oder nicht. Da nützt es auch nichts einem immer irgendwas von "blöd" vorkommen zu schreiben. Aber passt schon :thumbup:

Dir spricht doch niemand deine Meinung ab.

Nur außern schießen gegen Joly kam da jetzt noch nicht so viel woraus man das fundiert nachvollziehen könnte...

Wenn du da Punkte hast, raus damit und dann kann man gerne drüber diskutieren

Einmal editiert, zuletzt von EishockeyFan_88 (22. November 2024 um 14:29) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von EishockeyFan_88 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Ihr spielt ja heute gegen Hamm.. Wird man sehen ob die Spieler wirklich nicht mehr im Team sind (zumindest heute)? Und man wird dann sehen wie der Rest damit umgeht... Die nächsten 9 Tage habt ihr Hamm (H), Tilburg (A), Duisburg (A) und dann Heim Derby .. danach könnte die Top 3 enteilt sein oder erreicht...

• Ich kann mit deiner Meinung sehr gut umgehen. Ich frage dich, kannst du mit meiner Meinung umgehen? Habe ich hier auch schon geschrieben, verschiedener Meinung zu seien ist normal. Ob einem das gefällt oder nicht. Da nützt es auch nichts einem immer irgendwas von "blöd" vorkommen zu schreiben. Aber passt schon :thumbup:

Klar kann ich das. Wie ich schon mal schrieb, war ja auch schon öfter absolut auch deiner Meinung, so ist das ja nicht. Hast ja auch manchmal durchaus recht mit dem was du schreibst. Von daher ist es für mich auch gar kein Problem dir da zuzustimmen, einzig das Thema Joly…. Wenn ein auswärtiger Fan immer und immer wieder gegen den Trainer der Indians und das im Thread der Indians schießt nervt es dann halt irgendwann einfach nur noch. Ich habe auch meine Meinung bzgl Stoli 1-2 bei euch im Thread geschrieben ja, und das war es dann auch. Würde ich das immer wieder machen würde es euch drüben auch nerven.. und ich würde mir schon blöd vorkommen. Meinung hin oder her…

;)

Das verstehe ich halt nicht ganz was du damit bezweckst.. und anderen gehts ja anscheinend ähnlich.

Zudem war es ja auch im Zusammenhang mit dem Skvorcovs Abgang ja nicht nur ne Meinung, sondern auch ne ziemlich steile These die du einfach mal so aufgestellt hast. Da hätte ich gerne gewusst wie du drauf kommst?!

Aber ok, beenden wir das Thema!

• Junge Junge, was geht bei euch ab?! Pures Chaos (gefühlt) aber es kommen einfach immer mehr Zuschauer von Wochenende zu Wochenende.
    Glückwunsch und Respekt dafür (und ein klein wenig Neid ;) )

Viele Grüße aus Mellendorf

• Junge Junge, was geht bei euch ab?! Pures Chaos (gefühlt) aber es kommen einfach immer mehr Zuschauer von Wochenende zu Wochenende.
    Glückwunsch und Respekt dafür (und ein klein wenig Neid ;) )

Viele Grüße aus Mellendorf

Ist vielleicht für den ein oder anderen wie Trash-Reality-TV von dem man nicht wegkommt :beer:

• Glückwunsch zum Sieg. Die Schussstatistik (39 zu 12) spricht irgendwie für....ihr habt das Spiel heute absolut dominiert ?

4 siege aus den letzten 5 spielen. Langsam scheint es doch ganz gut anzulaufen bei euch.:thumbup:

• Glückwunsch zum Sieg. Die Schussstatistik (39 zu 12) spricht irgendwie für....ihr habt das Spiel heute absolut dominiert ?

Danke erstmal. Dominiert würde ich nicht sagen. Aber das "Team" hat als solches gearbeitet. Und das über alle 3 Drittel. Da war niemand auf dem Eis der nicht gebrannt hat.

Nächstes Spiel werden es noch mehr Zuschauer ;)

• Da sind wir vorläufig wieder in der Spur, und das dermaßen ersatzgeschwächt :respekt:

Und fast 4.000 Zuschauer, wo führt das denn noch hin? Zum Glück kriegen wir bald ein neues Stadion :pfeif:

Man sollte vorsichtshalber gleich für 8.000 planen, 3. Liga :rofl: