EC Hannover Indians 2024/25

• Werdet ihr ihn auch ersetzten? So langsam schrumpft dann ja sonst der Kader unter Berücksichtigung der Verletzungen.

Gute Frage! Bei den derzeitigen Fehlplanungen kann das nur kaum einer wirklich beantworten!

Wobei man zugute halten muss das die Verantwortlichen für die verletzungsmiesere natürlich nichts können. Aber das im Sommer Fehler beim planen des Kaders gemacht wurden dürfte klar sein.

• Gute Frage! Bei den derzeitigen Fehlplanungen kann das nur kaum einer wirklich beantworten!

Wobei man zugute halten muss das die Verantwortlichen für die verletzungsmiesere natürlich nichts können. Aber das im Sommer Fehler beim planen des Kaders gemacht wurden dürfte klar sein.

Und selbst wir haben das vor der Saison schon so prophezeit. Die gute Vorbereitung und die paar guten Spiele zu Anfang haben das dann gut kaschieren können. Wobei ich mir von Scvorovs viel mehr versprochen hatte und er auch eigentlich einer DER Spieler der Oberliga sein müsste...

Die Fehlplanung fing schon damit an das man keinen vernünftigen Center geholt hat und vor allem Pohanka nicht ersetzt hat / ersetzen konnte.

• Laut meinen Quellen wird Skvorcovs die Indians auch zeitnah verlassen.

Vom Papier her fand ich ihn eigentlich gut..

Wird interessant zu sehen sein ob er ein Biezais 2.0 ist oder nicht mehr so gut ist .

Von der Statistik her ist Metsävainio euer schlechteste Komti...ja sogar schlechtester Feldspieler was +/- angeht .

• Ja vom Papier her fand ich ihn auch gut. Und auch auf dem Eis war zu Anfang vernünftig unterwegs. Aber das hat dann leider stark nachgelassen.

Metsävaiinio könnte das gleiche Schicksal erreilen. Das einzig positive ist, dass er derjenige ist der bei uns auch mal einen Bully gewinnt.

• Bully top , +/- samt Körpersprache flop

Der lässt schon ab und an mal sein können aufblitzen, keine Ahnung was mit dem kleinen Finnen los ist

Als hätte er nur für 50% Leistungsvermögen unterschrieben

• Ist aber auch ne üble Reihen Zusammenstellung in der Tino ran musste. Ich möchte Tino gerne mit Varttinen und nen weiteren Finnen sehen.

Würde aber auch nen guten Nordamerikaner nehmen! :)

• Zuletzt hatten wir ja glaube ich 2 WEs vor der Verletzung von Varttinnen eine Konti-Reihe

Und am Anfang der Saison tat er mir auch echt leid was die Reihen angeht, aber das dreht sich bei mir inzwischen. Da kommt mir zu wenig.

Bei einem neuen Konti wünsche ich mir eher einen weiteren Center. Da fehlt es bei uns ja doch ordentlich

• Bully top , +/- samt Körpersprache flop

Der lässt schon ab und an mal sein können aufblitzen, keine Ahnung was mit dem kleinen Finnen los ist

Als hätte er nur für 50% Leistungsvermögen unterschrieben

Ich erinnere mich noch an das Vorbereitungsspiel gegen Hamm, wo er einfach an 3-4 Gegenspielern vorbei zischte und dann cool am Torwart ins Tor schob.

Oder auch in den Powerplayformationen in denen er nicht vom Puck zu trennen war und die Pässe gut verteilte...

Aber davon ist schon lange nichts mehr zu sehen - leider

• Ich erinnere mich noch an das Vorbereitungsspiel gegen Hamm, wo er einfach an 3-4 Gegenspielern vorbei zischte und dann cool am Torwart ins Tor schob.

Oder auch in den Powerplayformationen in denen er nicht vom Puck zu trennen war und die Pässe gut verteilte...

Aber davon ist schon lange nichts mehr zu sehen - leider

.....dann hat er die Spielweise beim ECH verlernt?

Oder ein Mitarbeiter hat ihn demotiviert......oder.....oder....oder?

Irgendwie ist es jedes Jahr das Gleiche beim ECH! Nur von außen betrachtet.....

• .....dann hat er die Spielweise beim ECH verlernt?

Das stimmt leider

• .....dann hat er die Spielweise beim ECH verlernt?

Was soll sich auch ändern wenn überwiegend die gleichen Kaderplaner am Werk sind?

Rein tabellarisch haben wir uns die letzten Saison aber trotzdem gut gehalten… nicht auszudenken es würde auch beim planen des Kaders mal besser laufen! ^^

• Es wird ein Mitarbeiter gewesen sein......

wenn er jetzt gehen sollte, hatte er kein Bock mehr sich für diese gewisse Person einzusetzen!

Spieler = Mensch = unzufrieden = weg......

was sagt und das?

Das du Joly nicht magst? 🤓😉

wenn er jetzt gehen sollte, hatte er kein Bock mehr sich für diese gewisse Person einzusetzen!

was sagt und das?

Aha… und das sagt wer? Du?

Wahnsinn diese Theorien manchmal :seestars::beer:

Es kann natürlich nicht sein das einfach die Indians auch mal nicht ganz zufrieden waren bzgl P/L Verhältnisse? Oder? Nein das darf nicht sein…

was sagt und das?

Also ich hätte es deutlicher kennzeichnen sollen mit meiner Aussage "das stimmt leider".

Die bezog sich eigentlich nur auf deine Aussage , dass es von außen betrachtet bei uns jedes Jahr das Gleiche ist.

Ansonsten dürfte nun jeder mitbekommen haben, dass du Joly nicht magst , Stolikowski für den besseren Trainer hältst (hat sich ja auch immerhin gegen einen NHL-Trainer durchgesetzt) und irgendwie keine einzige Möglichkeit auslässt gegen Joly zu schießen...

Wird das nicht mit der Zeit langweilig ?

Oder reicht es nicht sich einfach über Tabellenplatz 1 zu freuen und den Rest zu beobachten?

Bzw. wenn sachliche objektive Kritik da ist, gerne immer raus damit, aber irgendwie klingt das bei dir eher wie das nicht hinwegkommen über eine Abfuhr ....