Schöne Geste Jan Dalgic's 90 unters Dach zu ziehen !
EC Hannover Indians 2024/25
-
- 2024/25
-
Thommy -
30. März 2024 um 14:12
-
-
-
Alle wohl mit Blessuren… Herden soll wohl sogar doller humpeln was auf ne längere Geschichte hindeuten könnte.
habe mich vorhin mal kurz mit pohl unterhalten Herden soll nur eine Zerrung haben wahrscheinlich aber die ersten saison spiele Verpassen
heißt die ersten beiden spiele brauchen wir einen 4ten torhüter da Jaeger die ersten beiden ja gesperrt ist -
ECH - Bietigheim 3-5 Endergebnis
-
Indians heute schon etwas verbessert, vor allem der Einsatz stimmte. Wie gesagt ohne 4 Verteidiger wobei zumindest 3 (Möller,Killins,Horschel) definitiv zu den besseren gehören. Deshalb bin ich mit der Leistung absolut zufrieden!
Indians : Steelers.
Wobei das 3:5 ein Empty-Net gewesen ist -
Indians : Hamm 6:2
Hamm im ersten Drittel durchaus das bessere Team, es wirkte als müssten die Indians erstmal ins Spiel finden nachdem man Fr. eben nicht gespielt hat. Ist eben dann doch anders als trainieren. Ab dem zweiten lief es dann besser..
Sehr sehenswerter erster Treffer vom Neuzugang Tino Metsävainio zum 1:1
Das kann man mal so machen…
Aber auch hier war es nur ein Testspiel, das sollte man also nicht überbewerten! -
Heute beim 6:2 gegen Hamm das neongiftgrüme Traditionstrikot mal live gesehen. Über Geschmack lässt sich bekanntlich nicht streiten, meiner ist es nicht.
-
...ich bin das Gefühl nicht losgeworden für die Auswätsmannschaft zu jubeln...oO. Echt seltsam, gerade weil Hamm im Weiss, Rot, Blau gespielt hat
p.s.: Das ist das hässlichste Leibchen, was die Indianer je tragen durften (meine Meinung)
-
Diese Trikots passen ja mal absolut nicht zum Verein.
Gleich wieder einstampfen ,die Teile.
-
Diese Trikots passen ja mal absolut nicht zum Verein.
Gleich wieder einstampfen ,die Teile.
Eine Grundsatzdiskussion so wie beim DFB Trikot an dem man sich sehr wahrscheinlich orientiert hat. Ob man den gleichen Erfolg generieren kann...wird die Zeit sicher zeigen.
-
Schön das ihr auch was zum Spiel geschrieben habt..
Hat mittlerweile etwas vom Induans Forum da wird auch meist nur was geschrieben wenn es was zu meckern gibt! -
-
Du hast doch etwas weiter oben eigentlich schon alles gesagt
Ich seh das so: Meckern, also negatives rumnörgeln wäre es nur dann, wenn es nicht gerechtfertigt ist. Dieses Trikot ist jedenfalls kaum diskustabel.
-
Und wer entscheidet ob es gerechtfertigt ist?
Dem einem gefällt es, dem anderen nicht, ich sehe da kein Problem. Und sooo schlecht finde ich es nicht, auch wenn es sicher kein Highlight ist.
Dafür ist das Warm Up halt Top.. zumindest mMn. -
Positive Überraschungen für mich bisher Petersen, Salamin und Belendir.
Verteidigung mit Möller - Belendir und Killins - Messing hat mir auch gut gefallen.
Faulhaber überzeugt mich bisher leider noch nicht.
Unser neuer Finne Tinu (Nachname kann ich weder aussprechen noch schreiben :-D) mit einem sensationellen ersten Tor. Wirkt sonst auf mich noch ein wenig wie mit angezogener Handbremse
-
Auffällig für mich… Sturm: Petersen, der neue Lette ( das hat einfach alles Hand und Fuß was der macht und im Heimspiel gegen Bietigheim nicht umsonst mit 3 Toren) Varttinen erstaunlich fleißig auch in den Ecken und Gron. Salamin dagegen für überhaupt noch nicht zu sehen, trotz der Körpergröße .. der neue Finne Metsävainio heute wirklich gut, der musste wohl erst ankommen in der OLN!
Verteidigung: Möller und Killins heute gut!
Tor: Da will Jaeger wohl nicht kampflos die Nr 1 aufgeben. Auch Er schon in guter Form! Denke aber Herden wird trotzdem die Nr 1 alleine schon perspektivisch gesehen…. -
Auffällig für mich… Sturm: Petersen, der neue Lette ( das hat einfach alles Hand und Fuß was der macht und im Heimspiel gegen Bietigheim nicht umsonst mit 3 Toren) Varttinen erstaunlich fleißig auch in den Ecken und Gron. Salamin dagegen für überhaupt noch nicht zu sehen, trotz der Körpergröße .. der neue Finne Metsävainio heute wirklich gut, der musste wohl erst ankommen in der OLN!
Verteidigung: Möller und Killins heute gut!
Tor: Da will Jaeger wohl nicht kampflos die Nr 1 aufgeben. Auch Er schon in guter Form! Denke aber Herden wird trotzdem die Nr 1 alleine schon perspektivisch gesehen….Gibt´s eigentlich Neuigkeiten wie es mit Timo Herden`s Verletzung aussieht ?. Jaeger ist ja die ersten zwei Spiele noch gesperrt nach seiner mehr als dämlichen Aktion nach dem letzten PO-Spiel gegen Mellendorf. In die beiden ersten Spiele mit dem sehr jungen Helgi Ivarsson und als Backup den Keeper der U23 zu gehen verursacht bei mit irgendwie ein ungutes Gefühl. Aber vielleicht täusche ich mich ja auch. Das Herden mittelfristig die Nr. 1 wird steht für mich außer Frage - alles andere hätte wenig mit vorausschauender Personalplanung zu tun
-
Zitat aus der HAZ vor kurzem
"Am Turm stellt sich die Torwartfrage
Bei den Hannover Indians wiederum ist die Torwartfrage eine spannende. Anders als bei den Scorpions gibt es hier keine klare Nummer eins, ein Wechsel zwischen den gleichberechtigten Keepern Brett Jaeger und Timo Herden ist wahrscheinlich. Die Frage ist jedoch: Wer steht zum Start der bald beginnenden Saison (Indians und Scorpions starten jeweils am 20. September) zwischen den Pfosten? Jaeger muss vom Ende der Play-offs noch eine Sperre absitzen. Herden hatte am 30. August nur 20 Minuten in Bietigheim gespielt – laut Indians handelt es sich nur um eine Blessur. Ansonsten müsste Nachwuchskeeper Helgi Ivarsson, etatmäßig der dritte Torhüter, aufs Eis."
Der Countdown läuft: Hannover Indians und Scorpions testen sich warm für die kommende SaisonIn wenigen Tagen beginnt die neue Spielzeit in der Eishockey-Oberliga. Die Hannover Scorpions und die Hannover Indians befinden sich im Testfinale.…www.haz.de -
Also Herden lief jetzt auch am WE recht rund am Turm rum. Vielleicht wird das rechtzeitig was.
Laut dem Sprade-TV-Team war man sonst dabei Sebastian Graf von Bremerhaven zu lizenzieren. Er war ja bei uns .
Ob das jetzt bereits fix ist, kann ich grad leider nicht sagen
-
Sebastian Graf wäre eine gute Lösung. Hat ja vorletzte Saison ein paar Spiele gemacht und das gar nicht mal schlecht
-
Und jetzt auch offiziell über Insta
Sebastian Graf per FöLi wieder zurück und wird am WE Spielzeit erhalten
Herden befindet sich im Aufbautraining , ist aber noch nicht sicher , ob er rechtzeitig zurück ist
-
Hallo Indians-Fans, ich habe mir für die neue Saison fest vorgenommen, mir zumindest mal ein Spiel am Pferdeturm anzuschauen. 🙂 Wie ist das bei euch mit der Auslastung? Sollte man sich Tickets vorab Online kaufen oder geht das auch an der Abendkasse? Seid ihr öfters mal ausverkauft?
-
-