EC Hannover Indians 2024/25

• Varttinen und auch Messing sind wohl am Wochenende wieder "fit".

Das wird wohl leider nichts m, zumindest bei letzterem. Dem Vernehmen nach im Training gestern erneut verletzt raus..

Aiaiai mit 4 Verteidiger gegen Hamm und Tilburg wovon einer noch Trinkberger ist… :seestars:

• Hat man schon einmal versucht dieser Versuch wurde aber relativ schnell beendet!

Ich weiß, aber es ist ja sonst die Frage nach Optionen, die man hat.

Vielleicht wird es ja besser

Wir gehen ja auch jedes Mal wieder hin und hoffen auf Besserung :pfeif::thumbsup:

• Das wird wohl leider nichts m, zumindest bei letzterem. Dem Vernehmen nach im Training gestern erneut verletzt raus..

Aiaiai mit 4 Verteidiger gegen Hamm und Tilburg wovon einer noch Trinkberger ist… :seestars:

Er war gestern bei Uns in der notaufnahme wenn ich das richtig gesehen hatte

• War aber beim Team Abend dabei mit Tamponade in der Nase. Möller mit geschienter Nase wird wohl auch die ein oder andere Woche ausfallen. Dazu Turnwald noch mit Beinschiene und Pohl eh Saisonende.. aber schrieb ich ja, glaube ich zumindest schon?! :/

Tja… haben wohl gerade etwas Pech was die Verteidigung angeht. Zum Glück erweist sich Bappert als richtig gute Verpflichtung.

• Jo.. so zumindest eine Aussage von ihm falls mir das richtig zugetragen wurde. Schade das es durch sowas passieren muss! :(

Also ich bin ehrlich fürs team schade für den platz auf dem eis gut er ist kein oberliga spieler mehr und das hat man auch schon die letzten beiden saisons gemerkt

• Um mal auf die Verletztenmisere zu kommen. Es wurde ja hin und wieder die These aufgestellt, dass das ein Resultat der Spielweise ist.

Kaputte Nasen, Pucks ins Gesicht etc. sind eher Pech und haben nichts mit dem Spielsystem zu tun.

Ein kaputtes Knie - ok, das kann schon eher der Spielweise geschuldet sein. Aber das kann auch ganz unglücklich passieren, wie dem Essener Spieler am Samstag...

Ich befürchte einfach das wir diese Saison etwas zu viel Pech haben:schulterzuck: