Die KI Zusammenfassung vom gestrigen Spiel Ravensburg-Weiden ist einfach unmöglich. Vom Schlitschuhtor keine Bilder zum teil keine Wiederhohlungen von der Hintertorkamera. Das muß besser werden.

DEL2 / Sportdeutschland - Fragen u Kritik
-
-
-
Gibt es denn einen Playoff Pass oder nur Einzelspiele?
Wo muss ich denn auf der Homepage die Preise suchen?
-
Die KI Zusammenfassung vom gestrigen Spiel Ravensburg-Weiden ist einfach unmöglich. Vom Schlitschuhtor keine Bilder zum teil keine Wiederhohlungen von der Hintertorkamera. Das muß besser werden.
Das Schlittschuhtor ist doch zu sehen. Und Wiederholungen sind in Ravensburg leider generell Mangelware.
Bezeichnend auch, dass nichtmal das ENG von der Hauptkamera eingefangen werden konnte. -
Gibt es denn einen Playoff Pass oder nur Einzelspiele?
Wo muss ich denn auf der Homepage die Preise suchen?
Ich vermute sehr, dass es für die PlayOffs nur Einzelspiele zu buchen gibt.
Ansonsten findest du die Preise hier:Alle DEL2-Hauptrundenspiele 2024/25 live auf Sportdeutschland.TV!Erlebe die gesamte DEL2 Hauptrunde 2024/25 live und exklusiv auf Sportdeutschland.TV! Hol dir deinen Pass und sei hautnah bei der gesamten Action dabeiaktionen.sportdeutschland.tv -
Was ist los in Crimme?
Es ist 19:15 Uhr!
Streambeginn ist 30Min vor Spielbeginn
-
Was ist los in Crimme?
Es ist 19:15 Uhr!
Streambeginn ist 30Min vor Spielbeginn
Leistung wird überbewertet.
Es muss reichen, dass Du pünktlich bezahlt hast.
-
-
Flo86 nenne mir einen stream der 30 minuten vor spielbeginn anfängt.
Weiden
-
Normalerweise verzögert es sich in Crimmitschau nur, wenn die Gäste noch nicht im Studio sind, ansonsten wird sehr zuverlässig 30 Minuten vor Spielbeginn gestartet.
-
Ich vermute sehr, dass es für die PlayOffs nur Einzelspiele zu buchen gibt.
Ansonsten findest du die Preise hier:
https://aktionen.sportdeutschland.tv/del2Ich hoffe sehr auf einen Playoff Pass!
-
-
Ich hoffe sehr auf einen Playoff Pass!
Wenn dann nur ein Pass für alle Spiele aller Mannschaften. Was aber auch schwer sein könnte, weil man ja nicht weiß über wie viele Spiele jeder Runde geht.
Fürs Team rechnerisch überhaupt nicht umsetzbar.
-
Würde es ein Saison übergreifendes Guthaben System geben, hätte man jetzt kein Problem mit den Playoff Buchungen…., aber so ….
Ich trauere immer noch Sprade TV hinterher, denn die großartig versprochene Verbesserung sehe ich leider nicht.
Es läuft mittlerweile auf allen Standorten relativ stabil, das war’s aber dann auch schon.
Die App ist grauenhaft in der Anwendung und das Buchungssystem bzw die Rabatte sind einfach ein Witz.
Ich hoffe inständig, daß Sportdeutschland TV da noch nachbessert und den Kunden mehr in gegen kommt.
Leider glaube ich aber nicht daran…
-
Wenn dann nur ein Pass für alle Spiele aller Mannschaften. Was aber auch schwer sein könnte, weil man ja nicht weiß über wie viele Spiele jeder Runde geht.
Fürs Team rechnerisch überhaupt nicht umsetzbar.
Ja, du hast wohl Recht. Aber für alle Spiele wäre auch toll. Wenn es kein Vermögen kostet, wäre ich durchaus interessiert daran.
-
Wie willst du das kalkulieren?
32 bis zu 56 Spiele ohne PD - mit sind es 12 bis 21 mehr und durch die Malusregelung eventuell ein paar weniger
Die Klubs wollen ja Einnahmen, da wird so ein Pass nicht preiswert, zumindest nicht in Bezug auf die Mindestspielzahl
Könnte mir aber vorstellen, dass der Spieltagspass beibehalten wird
-
Ich würde ganz im Gegenteil einen Zuschlag verlangen. Jede Runde weiter 2€ mehr
-
Würde ich dann viel Geld sparen
-
Mir wurde seitens der DEL2 auf Nachfrage bestätigt:
Zitatfür die Playoffs wird es aufgrund der unvorhersehbaren Anzahl an Playoff-Spielen (4-7 Spiele pro Serie) keinen Playoff-Pass geben und die Spiele nur als "Pay-Per-View“-Zahlungsmethode zur Verfügung stehen. Das gleiche gilt für die Pre-Playoffs und Play-Downs.
-
Gibt es eigentlich einen Konferenzmodus? Also so ähnlich wie die Bundesligakonferenz?
-
Gibt es eigentlich einen Konferenzmodus? Also so ähnlich wie die Bundesligakonferenz?
Nein, leider nicht. Das hab ich auch vor kurzen gefragt. Wenn du den Spieltagspass kaufst, musst du zwischen jedes Spiel selber umschalten.
Aber da hätte ich eine Frage noch:
Kann ich am gleichen Account ein Stream über FireTV Stick anschauen und über den Laptop einen anderen, wenn cih den Spieltagspass habe? -
Nein, leider nicht. Das hab ich auch vor kurzen gefragt. Wenn du den Spieltagspass kaufst, musst du zwischen jedes Spiel selber umschalten.
Aber da hätte ich eine Frage noch:
Kann ich am gleichen Account ein Stream über FireTV Stick anschauen und über den Laptop einen anderen, wenn cih den Spieltagspass habe?Ja, das funzt
-
-