DEL2 / Sportdeutschland - Fragen u Kritik

• Richtig, das ist das was ich neulich auch schon mal angesprochen habe. Scheinbar liegt die oberste Priorität bei den Highlights darin, die sieben Minuten vollzubekommen, notfalls mit belanglosem Füllmaterial. Und gleichzeitig fehlt eine Schlüsselszene wie die Tätlichkeit von Bodnarchuk an Mäkitalo. Mir wäre es hier lieber, die Highlights ereignisarmer Spiele auf z. B. 4 Minuten zu beschränken, wenn das Spiel einfach nicht mehr hergibt. Dafür schaue ich mir aber auch gern zehn Minuten Kaufbeuren - Regensburg inklusive aller Tore und Großchancen an.

Bei Kassel also im Moment das Anspiel, ein Foul und der Abpfiff ? :D ;) Spass beiseite, sollte es wirklich gehen, dass wenn mehr los ist, die Wiederholung länger ist bzw. andersrum wäre es halt schon klasse. Frage ist, ob dies auch alles ein Lernprozess mit der KI ist.

• vieleicht hilft es, dem "einfachen nutzer" zu erklären, wie/wo man es einstellen kann!

das wird wohl auch die ursache bei "vielen" sein!

Die Auflösung im Player fest ein zu stellen, geht nicht überall. Bei Apple schon mal gar nicht, denn das ist eine Restriktion seitens Apple auf seinen Plattformen. Zweitens ist das so oder so eher Kontraproduktiv. Der Stream liegt immer in unterschiedlichen Auflösungen vor, nämlich für den Fall wenn die Verbindung mal schlechter wird. Dann schaltet der Player entsprechend automatisch herunter. Dein Stream läuft dann weiter, wenn auch mit schlechterer Bildqualität. Ist die Verbindung wieder besser, schaltet der Player auch wieder hoch. Nagelst du jetzt aber z.B. am PC die Auflösung auf 1080p fest, kann der Player auf Bandbreitenschwankungen nicht mehr reagieren und du hast ggf. Nachlade-Ruckler wenn die Daten nicht schnell genug nachkommen. Es hat schon seinen Sinn weshalb die Qualität meist auf „Auto“ steht.

• Das Problem heißt eindeutig SPORTDEUTSCHLAND.

Von mir wurde das Spiel Bad Nauheim-Ravensburg beanstandet da in jedem Drittel zusätzlich zweimal Werbung zur Powerbreak eingeblendet wurde. Gesamtdauer ca. 12-15 Min.

Antwort von Sportdeutschland kam "das Problem bestand im ersten Drittel und wurde dann behoben"

Komisch bei mir bestand das Problem im zweiten und 3. Drittel ebenfalls....halten die einen für blöd????Auf meinen sachlichen Hinweis dass dies nicht korrekt ist seit über einer Woche keine Antwort.....

• Hab grad beim Stream am PC (Landshut - Crimmitschau) das Problem, dass nach Aufrufen der Stream-Seite das Platzhalterbild mit den beiden Logos kurz lädt und dann durch ein schwarzes Bild ersetzt wird. Ein "Play" Button ist vorhanden, ein Klick darauf bringt aber nix. Hab alle Erweiterungen deaktiviert und auch ein Browserwechsel von Firefox auf Edge hilft nicht, gleiches Problem. Auf dem Tablet läuft es ohne Probleme.

Hat jemand einen Tipp für mich?

• Beitrag von Pepin16 (20. Dezember 2024 um 22:06)

Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht (20. Dezember 2024 um 22:27).
  • Grottige Bildqualität in den Highlights RAV-KEV.

Da hatte die Weihnachtsfeier gestern doch noch was Gutes, denn sonst hätte ich mich über den Stream geärgert und € 8,90 fehlinvestiert.

• Grottige Bildqualität in den Highlights RAV-KEV.

Da hatte die Weihnachtsfeier gestern doch noch was Gutes, denn sonst hätte ich mich über den Stream geärgert und € 8,90 fehlinvestiert.

Der konstruktive Umgang von SDTV ist es, das Video zu entfernen. Auch recht.

Is ja gut. Bin ja schon wieder weg…

• Mich würde ja so langsam eine Stellungnahme von Herrn Rudorisch interressieren - ob er das immer noch unter kleine Anpassungschwierigkeiten sieht - oder ob die DEL2 nicht mal so langsam Fristen setzt sollte. Die Hardware und das Umgehen mit Sprade TV sollte doch vorhanden sein:thumbsup:

Da kommt nix. Da kommt immer nur was, wenn alles klasse ist.

• Man sollte einfach nicht veregessen dass hier jeden Spieltag zehtausende von € den Besitzer wechseln. 8,90€ für ein drittklassiges EH Spiel ist eine exorbitant hohe Summe. Wenn viele Leute da ehrenamtlich arbeiten dann ist das natürlich aller Ehren wert, keine Frage.

Wenn ich dann allerdings so wie gestern aus DD eine Qualität sowohl was die Auflösung und die Kameraführung betrifft bekomme die mich an "bitte lächeln" oder "upps die Pannenshow" errinert dann möchte ich als sehr treuer Kunde eigentlich nich lesen, ich soll das doch besser machen.

Wenn ich als Handwerksmeister offensichtlichen Pfusch abliefere, dann ich zu meinem Kunden auch nicht sagen, hört mir doch mit den Beschwerden auf, mach es doch einfach besser.

Volle Zustimmung. Und ja, wenn Leute ehrenamtlich arbeiten, ist das klasse. Aber mein Geld nehmen sie ja auch. Ich kann ja auch nicht sagen, ich gucke nur ehrenamtlich zu, deswegen zahle ich nichts.