Ich habe heute aus persönlichen Gründen erst die Möglichkeit, ein Spiel ab dem drittel Drittel zu verfolgen. Nun möchtet ihr immer noch 8,90 Euro dafür. Mir ist klar, dass ich dafür auch das Re-Live bekomme, aber das finde ich persönlich uninteressant, wenn man das Spielergebnis schon kennt. Gibt es nicht die Möglichkeit, das 3te Drittel zum halben Preis noch zu buchen? Wären immerhin noch 4:45 Euro statt 0 Euro Umsatz.
DEL2 / Sportdeutschland - Fragen u Kritik
-
-
-
Ich habe heute aus persönlichen Gründen erst die Möglichkeit, ein Spiel ab dem drittel Drittel zu verfolgen. Nun möchtet ihr immer noch 8,90 Euro dafür. Mir ist klar, dass ich dafür auch das Re-Live bekomme, aber das finde ich persönlich uninteressant, wenn man das Spielergebnis schon kennt. Gibt es nicht die Möglichkeit, das 3te Drittel zum halben Preis noch zu buchen? Wären immerhin noch 4:45 Euro statt 0 Euro Umsatz.
Das legen doch die Vereine fest, oder?
-
An was liegt das wohl?
Total schlechtes Bild bei uns.
Normalerweise lief es mit dem Firestick immer sehr gut.
Heute unscharf und verschwommen, auch im Replay.
Kameraführung fand ich auch zu langsam, man konnte selten erkennen wohin der Pass gespielt wurde.
Im Grunde war es m.M. nach einer der schlechtesten Übertragungen die ich gesehen habe.
-
Richtig, habe ich auch relativ oft genutzt, diese Option wollten aber die Vereine nicht mehr leider.
-
Kann sein. Da ich aber bei SDTV buche, ist das auch mein Ansprechpartner, also bringe ich auch da diesen Vorschlag an.
Richtig, habe ich auch relativ oft genutzt, diese Option wollten aber die Vereine nicht mehr leider.
Warum sollten die Vereine das denn NICHT wollen? Bedeutet für sie doch keine Mehrkosten.
-
An was liegt das wohl?
Normalerweise lief es mit dem Firestick immer sehr gut.
Heute unscharf und verschwommen, auch im Replay.
Kameraführung fand ich auch zu langsam, man konnte selten erkennen wohin der Pass gespielt wurde.
Im Grunde war es m.M. nach einer der schlechtesten Übertragungen die ich gesehen habe.
Offensichtlich lag es an dir.
Die Qualität der Kameraführung wechselt in WSW immer mal, offensichtlich je nachdem, wer Dienst hat. Die restlichen Probleme hattest du wohl exklusiv. Und in Sachen Wiederholungen gibt's kaum was Besseres als WSW.
-
Warum sollten die Vereine das denn NICHT wollen? Bedeutet für sie doch keine Mehrkosten.
War schon zu Sprade.TV Zeiten mehrfach erklärt, dass das die Vereine nicht mehr wollen.
Ich habe es auch gern genutzt. Schade drum
-
Wird in Punkto Zahlungsmodalitäten irgendetwas Neues kommen?
-
Bei dir schon, bei mir nicht. Bild wie sonst auch ohne Makel. Einzig mal wieder am Anfang nahezu kein Ton vom Stadionsprecher.(viel zu leise) Zudem gab es wohl ein paar Probleme mit den Headsets durch einen Stromausfall diese Woche. Was aber zeitnah behoben wurde.
Kameraführung fand ich heute auch nicht gut. Das war in vielen Situationen zu langsam.
Ansonsten aber keine schlechte Übertragung. -
Bei dir schon, bei mir nicht. Bild wie sonst auch ohne Makel. Einzig mal wieder am Anfang nahezu kein Ton vom Stadionsprecher.(viel zu leise) Zudem gab es wohl ein paar Probleme mit den Headsets durch einen Stromausfall diese Woche. Was aber zeitnah behoben wurde.
Kameraführung fand ich heute auch nicht gut. Das war in vielen Situationen zu langsam.
Ansonsten aber keine schlechte Übertragung.Unterschreibe ich so
-
-
Was auch super ist, ist das die Zusammenfassungen sehr zügig nach spielende online sind. Und Werbung sehe ich fast gar keine.
-
War schon zu Sprade.TV Zeiten mehrfach erklärt, dass das die Vereine nicht mehr wollen.
Ich habe es auch gern genutzt. Schade drum
Den Grund dafür kennst du aber nicht, oder? Nur aus Interesse.
Was auch super ist, ist das die Zusammenfassungen sehr zügig nach spielende online sind. Und Werbung sehe ich fast gar keine.
Die KI liefert die Zusammenfassungen wirklich sehr schnell, das stimmt. Allerdings fehlen da immer noch oft wichtige Spielszenen.
-
Kann ich dir nicht sagen. Im Zweifel Geld.
Auf jeden Fall wäre das auch mein Wunsch, dass man ab dem letzten Drittel günstiger schauen könnte.
-
Ansonsten aber keine schlechte Übertragung.Also das Bild war sehr gut, keine Unterbrechungen ... ok zu Beginn gab es Tonprobleme, aber das haben die beiden Kommentatoren ja erklärt. Aber kurz nach Spielbeginn war das auch behoben. Kann alles mal vorkommen.
Das wichtigste und zwar das Spiel war absolut in Ordnung. Einzig unsere Tore haben sie nicht gezeigt .... das muss ich reklamieren!!!
-
Also das Bild war sehr gut, keine Unterbrechungen ... ok zu Beginn gab es Tonprobleme, aber das haben die beiden Kommentatoren ja erklärt. Aber kurz nach Spielbeginn war das auch behoben. Kann alles mal vorkommen.
Das wichtigste und zwar das Spiel war absolut in Ordnung. Einzig unsere Tore haben sie nicht gezeigt .... das muss ich reklamieren!!!
Nu bin ich ja wahrlich kein Anhängner von SDTV. Aber hier muss ich sie dann doch in Schutz nehmen. Ich kann Dir versichern, dass alle Tore gezeigt wurden. Sogar mit Zeitlupe. Prüf das doch bitte nochmal.
-
Also das Bild war sehr gut, keine Unterbrechungen ... ok zu Beginn gab es Tonprobleme, aber das haben die beiden Kommentatoren ja erklärt. Aber kurz nach Spielbeginn war das auch behoben. Kann alles mal vorkommen.
Eure Tore wollte auch im Stadion keiner sehen.
-
Die KI liefert die Zusammenfassungen wirklich sehr schnell, das stimmt. Allerdings fehlen da immer noch oft wichtige Spielszenen.
Die es bei Sprade eigentlich nie gab. Meist nur die Tore.
-
Frage: Ist das bei noch wem so, dass teilweise die SD TV App (beim firetv stick) eine deutlich schlechtere Qualität ausspuckt als der Browser? Bin daher oft dazu gezwungen, das Spiel übers Tablet zu schauen. Beim fire tv stick ist die Qualität in der letzten Zeit teilweise - wow...
-
Frage: Ist das bei noch wem so, dass teilweise die SD TV App (beim firetv stick) eine deutlich schlechtere Qualität ausspuckt als der Browser? Bin daher oft dazu gezwungen, das Spiel übers Tablet zu schauen. Beim fire tv stick ist die Qualität in der letzten Zeit teilweise - wow...
Eher umgekehrt.
-
Ansonsten wird es eine KI wohl auch in Jahren nicht besser hinbekommen als Menschen.
NHL Highlights werden übrigens auch von einer KI erstellt... und die sind richtig gut. Also da ist der Ansatz schon durchaus richtig....
Wenn man dann noch hört, dass Sportdeutschland die gleichen Systeme zur Erstellung der Statistiken/Highilghts usw wie die NHL verwendet, frag ich mich halt schon, woher dieser krasse Unterschied kommt.... Kann man hier sogar die KI nicht richtig bedienen? Ists eine Programmierung die man verbessern muss? Keine Ahnung... -
-