DEL2 / Sportdeutschland - Fragen u Kritik

• Werbeclips mitten im Live-Spiel sind ein absolutes Unding.

Hier gehts aber schon auch ums grundsätzliche, eine Werbung ausserhalb des Powerbreaks oder den Pausen, DARF überhaupt nicht in Erwägung gezogen werden, never ever. Wer 8,90€ für einen EH Stream zahlt darf garnicht die Möglichkeit bekommen sich darüber zu ärgern.

letztendlich ist mit schnurzegal, wer die Werbung einsteuert - ich will sie nicht haben, denn ich habe fürs Spiel bezahlt und nicht für Werbung

Werbung beim Start des Streams, OK, kann ich noh damit leben. Aber in einem Drittel 2 Blöcke mit einmal 6 und einmal 5 Spots, wobei dann 3/4 einer Unterzahl fehlen (und die Szene die zur Unterzahl führte), das akzeptiere ich bei einem Preis von 8,90 € nicht. Ich werde kein Sportdeutschland mehr buchen.

Die Werbung kommt von einem anderen Server

Die Werbung von SDTV, und um die geht's gerade wird von selbigen drübergelegt. Das Produktionsteam bekommt das gar nicht mit.

Ist das nun ein Bezahlstream oder werbefinanziert? Bei sprade wurde auch schon diskutiert: da ging es nur um Werbeblöcke vom Verein in den Pausen und Powerbreaks. Zusätzlich haben wir jetzt noch Werbung beim Starten des Players, Banner die man dauernd wegklicken muss und jetzt noch Werbung innerhalb der Übertragung (schlimmstenfalls im Spiel) die nicht von den Produktionsteams beeinflusst werden kann.

Samma, gehts eigentlich noch?

• Sportdeutschland.TV CEO

Hallo in die Runde und vor Allem an all die, die Probleme mit ihren Smart TVs haben. wiesentäler  spassfuchs

Könnt ihr mir bitte genaue Angaben zu Euren Geräten machen? Hersteller, Typ, Seriennummer... Ich will Euch keine Arbeit machen, aber uns würde das extrem helfen..

Wir testen ausgiebig auf vielen verschiedenen Geräten und folgen der Hersteller Angaben, aber die direkten Feedbacks von Euch würden uns helfen noch besser zu verstehen, warum es wo hängt.

DANKE Euch!!

Gibt es eigentlich was neues zu dem Problem mit dem Problem mit dem Philips Fernsehern? Habe seit dem kein Spiel mehr über die App gebucht bzw am TV angeschaut da bei den Spielzusammenfassungen immer noch die Probleme vorhanden sind.

• weil es mich betrifft,

die app auf dem philips tv ist unter aller s ..! ich habe mir dann im grossen "warenhaus mit dem "a", einen fire tv stick gekauft! :thumbup: seit dem schaue ich nur noch darüber an! tolle bildauflösung, keine werbung im spiel, ausser bei dem power...! :rofl:versuchsweise habe ich "selbe bider" - auf der app und stick verglichen.super unerschied - jedenfalls bei mir! würde dir empfehlen, im bekannten kreis einen zu "versuchszwecken" aus zu leihen! :pfeif:

• weil es mich betrifft,

die app auf dem philips tv ist unter aller s ..! ich habe mir dann im grossen "warenhaus mit dem "a", einen fire tv stick gekauft! :thumbup: seit dem schaue ich nur noch darüber an! tolle bildauflösung, keine werbung im spiel, ausser bei dem power...! :rofl:versuchsweise habe ich "selbe bider" - auf der app und stick verglichen.super unerschied - jedenfalls bei mir! würde dir empfehlen, im bekannten kreis einen zu "versuchszwecken" aus zu leihen! :pfeif:

Kann nur bestätigen, dass es mit dem Fire TV Stick super läuft. Kann nach ca. 10 Spielen von keinem der Probleme wie Werbung berichten.

• 11 Emails an Sportdeutschland....keine einzige Antwort.....Kundenfreundlichkeit ist was anderes oder soll ich jetzt sagen....ehemaliger Kunde von Sportdeutschland? Bei dem Geschäftsgebaren weiß ich nicht wie lange es noch gut geht? Kunden bleiben weg und den Vereinen entgehen die Einnahmen.....

• Kunden bleiben weg? Zum Beispiel bin ich nach meinen sehr negativen Erfahrungen auf dem Absprung und andere buchen bereits gar nicht mehr

Die Vereine sind an der Buchungsgebühr beteiligt....daher Mindereinnahmen

• Ich glaube nicht, dass im großen Stil Kunden wegbleiben. Im Gegenteil glaube ich sogar, dass eine überwältigende Mehrheit, die sich hier gar nicht äußert, inzwischen keine großartigen Probleme mehr verzeichnet.

• wenn aber Spiele übertragen werden in gaaanz schlechter Qualität und dann Spiele wie aus Nauheim mit zusätzlicher Werbung während des Spieles (12-15 Minuten insgesamt, sprich fast 25 % der Spielzeit, dann fragt man sich für was man zahlt. Einzige Aussage des Kommentators "es liegt nicht an uns sondern am Server". Von Sportdeutschland kam KEINERLEI REAKTION!!!!

• Tombola

Der eher mäßige Support mal beiseite, es wurde doch nun schon sehr oft hier geschrieben wie bestimmte "Probleme"(Werbung) abgestellt werden können. Es gibt dafür mehrere Möglichkeiten, man muss sie doch nur nutzen. Von Seiten der Firma ist die Werbung ein Teil des Systems und wird wahrscheinlich nicht abgeschafft. Also selbst nach Lösungen suchen und umsetzen.

• Ich glaube nicht, dass im großen Stil Kunden wegbleiben. Im Gegenteil glaube ich sogar, dass eine überwältigende Mehrheit, die sich hier gar nicht äußert, inzwischen keine großartigen Probleme mehr verzeichnet.

Das denke ich auch, deswegen möchte ich das auch nochmal unterstreichen: Ich bin mit SDTV sehr zufrieden. Die anfänglichen Probleme in Sachen Übertragungsqualität wurden beseitigt, hier sehe ich die SpradeTV-Übertragungen nicht mehr im Vorteil. Dazu hat sich die Qualität der Highlights enorm gebessert. Hier habe ich manchmal noch das Gefühl, dass Torchancen mit reingenommen werden, die den Namen eigentlich nicht verdienen, nur um auf die Standard-Länge von 7:10 Minuten zu kommen. Aber ansonsten ist das was nun angeboten wird nicht mehr mit den Zusammenfassungen vom Saisonbeginn vergleichbar.

Zum Support kann ich nichts sagen, da mir SDTV noch keinen Grund geliefert hat, ihn nutzen zu müssen.

• Glaube auch nicht, dass Kunden wegbleiben - für die, die nicht ins Stadion können, ist die Übertragung doch sowieso alternativlos.

Wenn Sportdeutschland.TV einfach mal den Preis erstatten würde wenn eine Übertragung schlecht ist, wär ich auch zufrieden. Aber da war Sprade einfach viel kundenfreundlicher.

• Kunden bleiben weg? Zum Beispiel bin ich nach meinen sehr negativen Erfahrungen auf dem Absprung und andere buchen bereits gar nicht mehr

Die Vereine sind an der Buchungsgebühr beteiligt....daher Mindereinnahmen

die Ausfälle aus diesen Gründen dürften im normalen Schwankungsbereich ausfallen, d.h. sind in den Buchungszahlen nicht feststellbar. Auch Drohungen wie "ich buche nicht mehr" kann SDTV locker aussitzen, denn erstens macht ein Großteil der Droher diese Drohung nicht oder nur selten wahr, da der Verzicht ihn schmerzlicher trifft (Monopolprodukt) und zweites s.o. Schwankungsbereich. Einen mit vielen Usern abgestimmten gleichzeitigen Buchungsverzicht wird es nicht geben, da da von der Organisation her sich gar nicht verwirklichen lässt

= Drohungen Marke "buche nicht mehr" verpuffen ins Leere. :P

Wir können uns nur drauf verlassen oder auch hoffen, dass SDTV Reklamation der Bucher annimmt und wenn möglich reklamierte Ärgernisse abstellt

• Tombola

Der eher mäßige Support mal beiseite, es wurde doch nun schon sehr oft hier geschrieben wie bestimmte "Probleme"(Werbung) abgestellt werden können. Es gibt dafür mehrere Möglichkeiten, man muss sie doch nur nutzen. Von Seiten der Firma ist die Werbung ein Teil des Systems und wird wahrscheinlich nicht abgeschafft. Also selbst nach Lösungen suchen und umsetzen.

Es gibt einen Anbieter einer Leistung und dieser verlangt einen Preis dafür...der Kunde bezahlt für die Leistung (hier eine Übertragung), es ist ganz sicher nicht die Aufgabe des Kunden dafür zu sorgen, dass technische Fehler des Anbieters nicht auftreten, sondern der Anbieter hat technisch möglichst gut abzuliefern....alles andere ist nicht kundenfreundlich

Wenn der Kunde sich 11 x beim Anbieter meldet und von diesem nicht einmal eine kurze Antwort kommt, sagt das doch alles aus. Kunde zahl, wenn es dir nicht passt verschwinde

• die Ausfälle aus diesen Gründen dürften im normalen Schwankungsbereich ausfallen, d.h. sind in den Buchungszahlen nicht feststellbar. Auch Drohungen wie "ich buche nicht mehr" kann SDTV locker aussitzen, denn erstens macht ein Großteil der Droher diese Drohung nicht oder nur selten wahr, da der Verzicht ihn schmerzlicher trifft (Monopolprodukt) und zweites s.o. Schwankungsbereich. Einen mit vielen Usern abgestimmten gleichzeitigen Buchungsverzicht wird es nicht geben, da da von der Organisation her sich gar nicht verwirklichen lässt

= Drohungen Marke "buche nicht mehr" verpuffen ins Leere. :P

Wir können uns nur drauf verlassen oder auch hoffen, dass SDTV Reklamation der Bucher annimmt und wenn möglich reklamierte Ärgernisse abstellt

Wir können uns nur drauf verlassen oder auch hoffen, dass SDTV Reklamation der Bucher annimmt und wenn möglich reklamierte Ärgernisse abstellt.....um genau das geht es ja......aber Reklamationen werden ignoriert!!!!!!!!!

• Tombola

ganz ehrlich, dazu habe ich keine Lust, ständig herumzutricksen und mir ein Wettrennen mit SDTV Werbung zu liefern. Für den Preis von 8.90 pro Spiel erwerbe ich ein teures Premiumprodukt und erwarte, dass ich mich nicht über ärgerliche Werbung während des Spiels aufregen muss, Ich finde das schon genug Entgegenkommen von mir, dass ich die nervigen Werbeblöcke vor dem Spiel geduldig in voller Länge ertrage

• Wenn der Kunde sich 11 x beim Anbieter meldet und von diesem nicht einmal eine kurze Antwort kommt, sagt das doch alles aus. Kunde zahl, wenn es dir nicht passt verschwinde

Wenn du im selben Turnus wie hier in dem Thread 11 Supportanfragen an SDTV geschickt hast, wundert es mich überhaupt nicht, dass du keine Rückmeldung bekommen hast. Ein bisschen Geduld gehört auch dazu. Ich hatte 2 Spiele Anfang der Saison, die nicht zumutbar waren. Nach einer Mail und mit etwas Geduld war das Geld auch wieder zurück.
    Ich für meinen Teil hatte seit den ersten zwei Wochenenden auch keine Probleme mehr.

• Wenn du im selben Turnus wie hier in dem Thread 11 Supportanfragen an SDTV geschickt hast, wundert es mich überhaupt nicht, dass du keine Rückmeldung bekommen hast. Ein bisschen Geduld gehört auch dazu. Ich hatte 2 Spiele Anfang der Saison, die nicht zumutbar waren. Nach einer Mail und mit etwas Geduld war das Geld auch wieder zurück.
    Ich für meinen Teil hatte seit den ersten zwei Wochenenden auch keine Probleme mehr.

Für so einen hirnlosen Kommentar bleibt nur noch kopfschütteln...viel Spaß noch

• Ich finde schon, dass du dich hier im Forum anständig aufführen könntest. Was du zuhause machst is mir wurscht. Aber bei dem Ton würde ich als SDTV-Support deine Mail wahrscheinlich auch ganz unten in den Stapel stecken...