DEL2 / Sportdeutschland - Fragen u Kritik

• Hallo,

danke für die Nachricht. Leider hat Klarna den Dienst der Sofortüberweisung eingestellt. Wir werden zeitnah unsere Möglichkeiten wieder erweitern.

So ein beschissenen<X<X Dienstleister wie Sportdeutschland habe ich selten gesehen:bash:

Danke für die konstruktive Kritik! Wenn Klarna den Dienst der Sofortüberweisung einstellt, ohne uns zu informieren, dann sind wir natürlich der beschissene Dienstleister........

• Danke für die konstruktive Kritik! Wenn Klarna den Dienst der Sofortüberweisung einstellt, ohne uns zu informieren, dann sind wir natürlich der beschissene Dienstleister........

Wer Klarna / Sofort-Überweisung als Bezahlart anbietet, der sollte darüber informiert sein das die Sofort-Überweisung, so wie sie war, eingestellt wird. Das jetzt auf Klarna zu schieben passt nicht so ganz. Das war / ist lange bekannt -> https://www.handelsblatt.com/finanzen/banke…/100053303.html

• Liebe Sportdeutschland TV,

schön langsam kotzt mich das an!

Ihre Werbung läuft ja reibungslos... ganz große Klasse !

Sobald das Spiel für dass ich auch bezahle los geht, ruckelt das Bild oder ich habe einen schwarzen Bildschirm hin und wieder bewegt sich was.

Jedes Spiel (DEL2)

Ich bin ein sehr geduldiger Mensch aber was Sie abziehen ist schon Betrug am Kunden!

Reden Sie sich bitte nicht raus, dass es an meinem Internet liegt.

Ich würde mir gerne Sprade TV zurückwünschen!

MFG

• Hast du im Vergleich zu letzter Saison etwas verändert? Anderer Browser? FireTv Stick ? Bei anderen Streaming Diensten Probleme ?

• Kamini

Wenn sowas jedes Spiel auftritt, dann liegt es aber schon bei dir.
    Ich habe bisher jedes Spiel von Weißwasser auch auswärts gesehen und hatte bei keinem die Probleme die du beschreibst.
    Sicher, hin und wieder gibt es mal Probleme, auch das ein Stream hängt wie letztens gegen Dresden. Aber das passiert nicht immer, tritt höchstens mal kurz auf und wird behoben. Auch ruckelt da nichts.
    Und möglicherweise liegt es auch nicht am Internet, vielleicht aber an den Endgeräten.

Über was schaust du denn, PC, TV, LAN, WLAN, Stick, Router,...? da gibt es so eine Quellen warum etwas vielleicht nicht so läuft wie gewünscht. Zumal wenn es bei nahezu allen anderen funktioniert, kann es kaum am Stream selbst liegen.

• Kamini

Wenn sowas jedes Spiel auftritt, dann liegt es aber schon bei dir.
    Ich habe bisher jedes Spiel von Weißwasser auch auswärts gesehen und hatte bei keinem die Probleme die du beschreibst.
    Sicher, hin und wieder gibt es mal Probleme, auch das ein Stream hängt wie letztens gegen Dresden. Aber das passiert nicht immer, tritt höchstens mal kurz auf und wird behoben. Auch ruckelt da nichts.
    Und möglicherweise liegt es auch nicht am Internet, vielleicht aber an den Endgeräten.

Über was schaust du denn, PC, TV, LAN, WLAN, Stick, Router,...? da gibt es so eine Quellen warum etwas vielleicht nicht so läuft wie gewünscht. Zumal wenn es bei nahezu allen anderen funktioniert, kann es kaum am Stream selbst liegen.

Entschuldigung, ich war nur bissi sauer. Ich schaue normal über wlan entweder zuhause (PC 2 Jahre alt) oder aufn Beamer im Feuerwehrhaus auch wlan.

aber wenns gut geht bekomm ich ohne Aussetzer Auflösung 720 .Nochmal die Entschuldigung!!! aber man wird wahnsinnig wenn ich Eishockey sehn will und es hängt andauernd.

• Hast du im Vergleich zu letzter Saison etwas verändert? Anderer Browser? FireTv Stick ? Bei anderen Streaming Diensten Probleme ?

Nein das ist es ja was mich so stört. Aber falls ich zu grob war mit meiner Kritik, bitte ich um Entschuldigung.

• Das ist am Anfang des Spiels passiert, da ist uns leider der PC abgekackt, haben wir aber sofort behoben und dann sollte alles wieder gepasst haben

Keine Kritik mach ich an die Personen die sich darum kümmern. Ihr macht einen super Job. Ich war nur sauer weil die Werbung ohne Probleme läuft ...nur das Spiel nicht.

• Entschuldigung, ich war nur bissi sauer. Ich schaue normal über wlan entweder zuhause (PC 2 Jahre alt) oder aufn Beamer im Feuerwehrhaus auch wlan.

aber wenns gut geht bekomm ich ohne Aussetzer Auflösung 720 .Nochmal die Entschuldigung!!! aber man wird wahnsinnig wenn ich Eishockey sehn will und es hängt andauernd.

Bitte, du musst dich nicht entschuldigen, wir sind ja auch hier um und zu helfen.

Ich schaue in 1080p ohne Probleme, also liegt es wohl nicht am Stream.
    Wenn der PC erst 2 Jahre alt ist, dann sollte auch das ok sein. Wobei auch vor 2 Jahren gerne Schrott verkauft wurde. Also PCs mit CPUs die schon 5 Jahre alt waren und Grafikkarten die den Namen heute nicht mehr verdienen.
    Beim neuen TV, gefühlt 2 1/2 qm mit 4k, kam der alte PC auch nicht mehr mit. Schon bei Sprade hatte der Stream geruckelt. Es musste also ein neuer PC her. Ich weiß gerade den Prozessor nicht, aber die Grafikkarte ist eine RTX 2070 Super.
    Wenn es ständig ruckelt, könnte die Hardware bei dir am Limit sein.

• Bitte, du musst dich nicht entschuldigen, wir sind ja auch hier um und zu helfen.

Ich schaue in 1080p ohne Probleme, also liegt es wohl nicht am Stream.
    Wenn der PC erst 2 Jahre alt ist, dann sollte auch das ok sein. Wobei auch vor 2 Jahren gerne Schrott verkauft wurde. Also PCs mit CPUs die schon 5 Jahre alt waren und Grafikkarten die den Namen heute nicht mehr verdienen.
    Beim neuen TV, gefühlt 2 1/2 qm mit 4k, kam der alte PC auch nicht mehr mit. Schon bei Sprade hatte der Stream geruckelt. Es musste also ein neuer PC her. Ich weiß gerade den Prozessor nicht, aber die Grafikkarte ist eine RTX 2070 Super.
    Wenn es ständig ruckelt, könnte die Hardware bei dir am Limit sein.

Herzlichen Dank für die ausführliche Beantwortung. Bevor ich mich wieder aufrege denke ich an deine Auskunft. Ich bin halt ein Typischer "User"

• Der Quantensprung mit SportdeutschlandTV schaut beim Spiel ESVK - Krefeld im ersten Drittel heut mal wieder so aus:

- Vorberichterstattung komplett ausgefallen

- Overlays fehlen komplett - Spielzeit, Strafen und Spielstand sind ja eher optional

- Mehrere Aussetzer des Streams

- Wiederholungen hängen ständig

SportdeutschlandTV wird wieder jede Verantwortung an die Vereine abwälzen und Erstattung gibts sowieso keine - sind ja nur kleine Qualitätsmängel.

Man könnte echt meinen SportdeutschlandTV ist ein Tochterunternehmen der Deutschen Bahn.

Bei Sprade gabs auch ab und an Probleme - aber die haben dann von sich aus das Geld erstattet.

• Spiel in Nauheim 2 Werbeblöcke mitten im Spiel und beim zweiten anschließend noch etwas Konfusität in der Regie.

Santos soll da wohl gefoult noch worden sein ?????????

Für 8.90 pro Spiel ist das nicht akzeptabel wenn 2x in einem Drittel jeweils etwa 1-2 Minuten vom Spiel geklaut werden

• Spiel in Nauheim 2 Werbeblöcke mitten im Spiel und beim zweiten anschließend noch etwas Konfusität in der Regie.

Santos soll da wohl gefoult noch worden sein ?????????

Für 8.90 pro Spiel ist das nicht akzeptabel wenn 2x in einem Drittel jeweils etwa 1-2 Minuten vom Spiel geklaut werden

Das sehe ich genau so. Werbung in der Drittelpause von Sponsoren der Teams, absolut kein Problem. Werbung beim Start des Streams, OK, kann ich noh damit leben. Aber in einem Drittel 2 Blöcke mit einmal 6 und einmal 5 Spots, wobei dann 3/4 einer Unterzahl fehlen (und die Szene die zur Unterzahl führte), das akzeptiere ich bei einem Preis von 8,90 € nicht. Ich werde kein Sportdeutschland mehr buchen.