Wäre es evtl möglich die stats des Spiels nach Ende des Spiels und der Zusammenfassung noch einzublenden?Die gibt es ja nur nach Ende der Drittel eins und zwei.
DEL2 / Sportdeutschland - Fragen u Kritik
-
-
-
Hallo zusammen. Weiß vielleicht irgendj emand wie ich meine hinterlegte Kreditkarte im Bezahlvorgang wieder löschen kann?In meinem Account wurde ein Hinrundenpass ohne mein zu tun gekauft. Hab die Vermutung da hat jemand mich gehackt.
-
Hallo zusammen. Weiß vielleicht irgendj emand wie ich meine hinterlegte Kreditkarte im Bezahlvorgang wieder löschen kann?In meinem Account wurde ein Hinrundenpass ohne mein zu tun gekauft. Hab die Vermutung da hat jemand mich gehackt.
In dem Fall solltest du dich besser sofort an den Support von SDTV und deinen Kreditkartenausgeber wenden. Und natürlich Anzeige erstatten.
-
Wäre es evtl möglich die stats des Spiels nach Ende des Spiels und der Zusammenfassung noch einzublenden?Die gibt es ja nur nach Ende der Drittel eins und zwei.
Laut Ablaufplan nach Spielende: Verabschiedung der Mannschaften, Ehrung bester Spieler usw. danach Spielstatistik, Interview Sieger, Interview Verlierer. Wurde scheinbar also dann vergessen.
-
Sportdeutschland/Magenta erweitern Angebot:
Alle Spiele der PENNY DEL sind künftig auch im Ausland zu sehenExklusive Kooperation mit Sportdeutschland.TV ermöglicht ab dem 1. Dezember 2024 auch Fans in anderen Ländern den Zugang zur Deutschen Eishockey Ligawww.penny-del.org -
Sportdeutschland/Magenta erweitern Angebot:
Und in den Drittelpausen wird während der DEL Partie auch Werbung für DEL 2 Highlights gemacht 😉
-
Hallo - mal eine Frage. Ich wollte gerade das Spiel heute Ravensburger TowerStars gegen Kassel Huskies buchen, aber bei der Buchung nach Anmeldung fehlt in der Bezahlmaske der Klarna-Button. Bitte überprüfen
-
Ich hätte eine Frage. Der Krefelder Stream war ja bei Sprade technisch sehr anspruchsvoll, um es mal diplomatisch auszudrücken. Wie läuft der mittlerweile bei denen? Kann man den bedenkenlos buchen?
-
Hallo - mal eine Frage. Ich wollte gerade das Spiel heute Ravensburger TowerStars gegen Kassel Huskies buchen, aber bei der Buchung nach Anmeldung fehlt in der Bezahlmaske der Klarna-Button. Bitte überprüfen
ZitatWelche Bezahlmethoden sind zum Kauf von kostenpflichtigen Inhalten verfügbar?
- Dir stehen aktuell die folgenden Bezahlmethoden zur Verfügung:
- PayPal
- Kreditkarte (Visa, Mastercard)
- Klarna Sofortzahlung
- Wir arbeiten stetig daran, weitere Bezahlmethoden hinzuzufügen
So steht das zwar in den FAQs, allerdings ist Klarna überall verschwunden. Also eher weitere Bezahlmethoden entfernen statt hinzuzufügen.
- Dir stehen aktuell die folgenden Bezahlmethoden zur Verfügung:
-
Hallo,
danke für die Nachricht. Leider hat Klarna den Dienst der Sofortüberweisung eingestellt. Wir werden zeitnah unsere Möglichkeiten wieder erweitern.
So ein beschissenen Dienstleister wie Sportdeutschland habe ich selten gesehen
-
-
Mh, bissl Vorlauf und ne Info darüber wäre schon nicht verkehrt gewesen ☹️
-
Ich hätte eine Frage. Der Krefelder Stream war ja bei Sprade technisch sehr anspruchsvoll, um es mal diplomatisch auszudrücken. Wie läuft der mittlerweile bei denen? Kann man den bedenkenlos buchen?
Gegen Weißwasser war es wirklich gut. Ansonsten klicke dich doch einfach mal durch die letzten Spiele. Kannst du dir ja kostenlos ansehen.
danke für die Nachricht. Leider hat Klarna den Dienst der Sofortüberweisung eingestellt. Wir werden zeitnah unsere Möglichkeiten wieder erweitern.
So ein beschissenen Dienstleister wie Sportdeutschland habe ich selten gesehen
Wenn Klarna den Dienst einstellt, dann können doch andere nichts dafür.
Mh, bissl Vorlauf und ne Info darüber wäre schon nicht verkehrt gewesen ☹️
Da hast du natürlich recht.
-
Onlineshopping: Klarna stellt Sofortüberweisung als separate Zahlart einWer das Verfahren Sofortüberweisung weiter nutzen will, braucht künftig ein Klarna-Konto. Der schwedische Anbieter integriert das Angebot in „Klarna sofort…www.handelsblatt.com -
In den letzten Wochen null Probleme, eher gute Übertragungen. Der Kameramann ist manchmal der Schnelligkeit des Spiels nicht gewachsen. Und zum Kommentator Luca ist schon vieles gesagt worden. Aber vielleicht lässt sich das Bild ja mit eurem Fanradio kombinieren?
-
Hallo,
Übertragung aus Ravensburg startet nicht?
-
Bei mir auch nicht.
Meldung : Wir empfangen derzeit kein Signal, bitte versuche es später noch e
-
Hätte vorm Buchen des Spiels erst hier schauen sollen. 😵💫
Dann hoffe ich mal, dass das noch was wird.
-
„Wir empfangen derzeit kein Signal. Der stream startet automatisch sobald der Inhalt verfügbar ist“
-
Na toll, wäre ich doch mal die 5 Stunden darunter gefahren…
Vielleicht steht ja auch nur einer der Enderle‘s auf der Leitung?!
-
Jetzt steht die Meldung
Bei der Verarbeitung Ihrer Anfrage ist ein Fehler aufgetreten
-
-