Grelle Farben kann ich nicht bestätigen, aber die Kamera ist immer wieder unscharf für ca. Ne halbe Sekunde. Nervt ein wenig.
Werbung und alles andere sieht normal aus... Komisch
Grelle Farben kann ich nicht bestätigen, aber die Kamera ist immer wieder unscharf für ca. Ne halbe Sekunde. Nervt ein wenig.
Werbung und alles andere sieht normal aus... Komisch
Auch hier nochmal. Ich habe auch Probleme mit Farben. Das unscharfe Bild hab ich tatsächlich doch. Hab erst gedacht, dass es länger wäre, aber die beschriebenen 0,5Sekunden hab ich auch ab und an. Bekomme ich über das Handy logischerweise weniger mit, als bspw. über den TV.
OK, entweder es hat zugenommen oder es fällt mir nur deutlicher auf. Die Kamera verliert beim schwenken immer den Fokus oder? ☹️
Ich denke mal das lag am Autofokus.
Oft schlechtest Bild heute beim Spiel Ravensburg gegen Freiburg.
Sprade war da viel besser.
Oft schlechtest Bild heute beim Spiel Ravensburg gegen Freiburg.
Sprade war da viel besser.
Das kann so pauschal nicht sein, denn das Bild an sich ist jetzt schärfer(besser).
Das Problem liegt bei dir oder an der Übertragung aus Ravensburg.
Weil es hier ja auch schon Thema war und Magenta als Vergleich angesprochen wurde. Auch bei Magenta sind die Live Highlights mitten im gesprochenen Wort abgehakt. Wenn diese nicht extra nachgesprochen werden.
Das kann so pauschal nicht sein, denn das Bild an sich ist jetzt schärfer(besser).
Das Problem liegt bei dir oder an der Übertragung aus Ravensburg.
ok. Ich schaue über den Rechner. Vielleicht liegt es daran.
Weil es hier ja auch schon Thema war und Magenta als Vergleich angesprochen wurde. Auch bei Magenta sind die Live Highlights mitten im gesprochenen Wort abgehakt. Wenn diese nicht extra nachgesprochen werden.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Allerdings cuttet das Magenta extra als „Highlights
mit Live-Kommentar“. Der „normale“ Highlight-Cut
kommt ja zusätzlich
Allerdings cuttet das Magenta extra als „Highlights
mit Live-Kommentar“. Der „normale“ Highlight-Cut
kommt ja zusätzlich
Dann ist es also nur eine Frage wie das ganze bei SDTV genannt wird.
Habe live nichts gesehen heute, schau mir die Highlights von SBR-Weiden an, Wow 7 Minuten denk ich mir und grundsätzlich echt tolle Bilder.
Was halt maximal bitter ist, dass es im Spiel einen Penalty gibt, da zeigt man das Foul ohne Wiederholung den Penalty zeigt man nicht. Dann gibt es Penalty schießen, da werden auch nicht alle gezeigt und eine Anzeige wie es im Penaltyschiessen steht gibt es auch nicht.
Nix für ungut, das ist einfach alles Murks, Woche für Woche muss man sich aufs neue ärgern.
Haut das sau teure KI Ding raus und bezahlt nen Praktikanten fürs EH Spiele schauen der ist halt eine Stunde später fertig
Übertragung aus Selb war top!
Habe live nichts gesehen heute, schau mir die Highlights von SBR-Weiden an, Wow 7 Minuten denk ich mir und grundsätzlich echt tolle Bilder.
Was halt maximal bitter ist, dass es im Spiel einen Penalty gibt, da zeigt man das Foul ohne Wiederholung den Penalty zeigt man nicht. Dann gibt es Penalty schießen, da werden auch nicht alle gezeigt und eine Anzeige wie es im Penaltyschiessen steht gibt es auch nicht.
Nix für ungut, das ist einfach alles Murks, Woche für Woche muss man sich aufs neue ärgern.
Haut das sau teure KI Ding raus und bezahlt nen Praktikanten fürs EH Spiele schauen der ist halt eine Stunde später fertig
Dasselbe Szenario bei mir. War gestern unterwegs und hab grad eben die Highlights geschaut. Die Zusammenfassungen bilden den Spielverlauf einfach nicht anständig ab. Deshalb schenke ich mit mittlerweile viele davon. Schade...
Übertragung aus Selb war top!
Die Übertragungen sind es mittlerweile je nach Standort und ein paar Kinderkrankheiten auf dem Vorniveau.
Aber die Highlights sind weiterhin einfach eine Katastrophe aber Hauptsache man lebt das Programm sowie die KI.
Dasselbe Szenario bei mir. War gestern unterwegs und hab grad eben die Highlights geschaut. Die Zusammenfassungen bilden den Spielverlauf einfach nicht anständig ab. Deshalb schenke ich mit mittlerweile viele davon. Schade...
Das ist ja auch nicht der Anspruch von Highlights. Es geht um klare Torchancen und Tore, vielleicht noch um strittig Scenen.
Der Einwand, dass ein Penalty fehlt ist da eher korrekt. Aber Spielverläufe wirst in Highlights nie bekommen.
Was soll denn sonst der Anspruch von Hihlightvideo oder Zusammanfassung sein?
Es soll allen die aus welchen Gründen auch immer das ganze Spiel nicht sehen können/wollen, danach eine einfache Möglichkeit geben einen sinnvollen Eindruck des Spiels zu bekommen. Ist das nicht in jeder anderen Sportart/Liga der übliche Anspruch?
Das ist ja auch nicht der Anspruch von Highlights. Es geht um klare Torchancen und Tore, vielleicht noch um strittig Scenen.
Der Einwand, dass ein Penalty fehlt ist da eher korrekt. Aber Spielverläufe wirst in Zusammenfassungen nie bekommen.
Da bin ich nicht deiner Meinung. Natürlich sollte eine Zusammenfassung halbwegs den Spielverlauf wiedergeben. Kenn ich aus allen anderen Sportarten auch.
Es ist schon ein Unterschied zwischen "Zusammenfassung" und "Highlights", vielleicht rührt daher eure Uneinigkeit.
Sollte es sein, aber Highlights in dieser Form sind nur eine lose Zusammenstellung von Clips mit Spielsituationen. Da kann das langweiligste Spiel geschönt werden. Sinnvoll wird das ganze nur über einen redaktionell aufbereiteten Begleitkommentar (nicht der vom Livespiel), der auch das Spiel wertet und bewertet.
Was soll denn sonst der Anspruch von Hihlightvideo oder Zusammanfassung sein?
Es soll allen die aus welchen Gründen auch immer das ganze Spiel nicht sehen können/wollen, danach eine einfache Möglichkeit geben einen sinnvollen Eindruck des Spiels zu bekommen. Ist das nicht in jeder anderen Sportart/Liga der übliche Anspruch?
Ich hab das Wort Zusammenfassung aus dem ursprünglichen Post raus. Das muss man wie Nico sagt trennen. Mein Fehler.
Zusammenfassung geb ich dir Recht. Das ist die Wiedergabe des Spiels in Kürze.
Highlights sind die "entscheiden" Situation aneinander geklatscht.
Eine Zusammenfassung hat es in der DEL 2 bisher nicht gegeben. Auch bei Sprade nicht.