Die Anwendung selber in App und Web empfinde ich als sehr unübersichtlich. Wenn ich ein Spiel gebucht habe, erwarte ich dass das beim Öffnen ganz oben erscheint und ich das nicht extra suchen muss. Genauso wenn ich einen Club als Favoriten markiert habe. Das ist alles ziemlich frickelig.
Das empfinde ich genauso. Sowohl die Suche nach dem zu buchenden Spiel auf der Website als auch das Finden des gebuchten Spieles in der App (Apple TV) ist unbefriedigend.
Nach dem Anmelden auf der Website erwarte ich, dass mir das nächste Spiel meines so markierten Lieblingsvereins direkt angezeigt wird. Stattdessen muss ich entweder erst die Kategorie DEL2 auswählen oder nach meinem Verein suchen und dann durch die Spiele scrollen, bis ich das heutige Spiel gefunden habe.
Ebenso dann in der App: Wenn ich diese öffne, erwarte ich, dass das gebuchte Spiel mir direkt angezeigt wird. Stattdessen muss ich auch hier erst zum Eishockey/DEL2 wechseln und dort durch die Spiele scrollen, bis ich "mein" Spiel gefunden habe.
Über eine Vereinfachung und nutzerfreundlichere Umsetzung würde ich mich sehr freuen.