DEL2 / Sportdeutschland - Fragen u Kritik

  • Ist ja auch ne absolute Zumutung vorübergehend den Laptop anzuschliessen. Dann lieber garkein Hockey. Also manche...

    Naja. Nuchr Jeder aus der Familie interessiert eishockey und will in der Zeit halt etwas am Laptop oder am PC schauen und das ding ist dadurch belegt.

  • @ Sportdeutschland.TV CEO

    hersteller: Philips,

    modell: PHILIPS 42 OLED808/12 4K OLED Ambilight TV

    serial no.: FZ1A2347008876

    kaufdatum: 10.06.2024 , wurde kalibriert

    jetzt gerade noch einige/verschiedene highlight del2 geschaut. tv = grauenhaft, tablet = super qualität

    verschiedene highlight`s auf "sprade.tv" geschaut -> super qualität! ach ja - auch über deren app!

    verbunden ist der tv mit der fritz box 6490 cable über Ethernet Kabel (neu)

    2 Mal editiert, zuletzt von spassfuchs (11. Oktober 2024 um 11:28)

  • Füchse gegen Devils Werbung bzw. Einspieler extrem laut im Gegensatz zu den Kommentatoren, könnte man doch iwie mal anpassen, das ist bei jedem Spiel so

  • Danke dafür, lasse ich checken.. Neuer TV und dann das, nervt! Sorry dafür, prüfen wir!


    Na klar.

    PHILIPS

    Model 55OLED805/12

    Seriennummer: FZ3A2124041298

    Danke dafür, lasse ich prüfen!

    Einmal editiert, zuletzt von Sportdeutschland.TV CEO (11. Oktober 2024 um 19:39) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Sportdeutschland.TV CEO mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Danke dafür, lasse ich checken.. Neuer TV und dann das, nervt! Sorry dafür, prüfen wir!


    Danke dafür, lasse ich prüfen!

    Bei mir aktuell beim Spiel Landshut-Ravensburg über die SDTV App ca. 1x/Minute kleiner Schluckauf bei Bild und Ton.

    Philips 55PUS8007/12 mit Android TV (12?). Auf dem gleichen Fernseher mit angeschlossenem PC via HDMI keine Probleme. Würde auch sagen, dass das Bild etwas besser ist (~15%). Über die Smart TV App macht es einen leicht verwaschenen/unscharfen Eindruck. Den Eindruck hatte ich auch beim Replay-Test mit der Begegnung LA-KF.

    Im Allgemeinen finde ich die Farbgebung und Helligkeit über den PC trotz gleichem Wiedergabegerät auch besser. Aber das kann gut und gern auch an meiner individuellen Konfiguration liegen.

  • Ich weiß schon warum ich keinen Philips mehr habe. Das ist wohl mit das schlimmste Betriebssystem.

    Und wenn hier drei Leute ihre Probleme berichten und dreimal ist es ein Philips, scheint das das Problem einzugrenzen...

  • Ich weiß schon warum ich keinen Philips mehr habe. Das ist wohl mit das schlimmste Betriebssystem.

    Und wenn hier drei Leute ihre Probleme berichten und dreimal ist es ein Philips, scheint das das Problem einzugrenzen...

    Auf Leute? :P

  • Ich weiß schon warum ich keinen Philips mehr habe. Das ist wohl mit das schlimmste Betriebssystem.

    Und wenn hier drei Leute ihre Probleme berichten und dreimal ist es ein Philips, scheint das das Problem einzugrenzen...

    Kann ich nicht bestätigen.

    Hab nen 12 Jahre alten Philips Fernseher und da läufts mit AppleTV ohne Probleme, hatte noch kein schlechtes Spiel

  • Sportdeutschland.TV CEO

    mal das neuste von heute, auf meinen pc und tablet läuft sportdeutschland tv.

    aber auf meinen tv kommt folgende fehlermeldung - trotz mehr rmaliger lösch- und neuinstalalition:

    " Fehler Bei der Verarbeitung Ihrer Anfrage ist ein Fehler aufgetreten. Wir bitten umEntschuldigung.

    Bitte versuchen Sie es später noch einmal." :schulterzuck:

    :bash: gestern lief alles noch "normal"! :pfeif:

  • Bei mir aktuell beim Spiel Landshut-Ravensburg über die SDTV App ca. 1x/Minute kleiner Schluckauf bei Bild und Ton.

    Philips 55PUS8007/12 mit Android TV (12?). Auf dem gleichen Fernseher mit angeschlossenem PC via HDMI keine Probleme. Würde auch sagen, dass das Bild etwas besser ist (~15%). Über die Smart TV App macht es einen leicht verwaschenen/unscharfen Eindruck. Den Eindruck hatte ich auch beim Replay-Test mit der Begegnung LA-KF.

    Im Allgemeinen finde ich die Farbgebung und Helligkeit über den PC trotz gleichem Wiedergabegerät auch besser. Aber das kann gut und gern auch an meiner individuellen Konfiguration liegen.

    Danke für so ein konkretes Feedback.. Die Smart TV App nutzt einen anderen Player als wir im web nutzen. Bedeutet im web ist die Ausspielung etwas anders. Am Smart TV sollte es eigentlich mindestens genauso stabil und gut sein, ich lasse das mal prüfen!

  • Beitrag von Sportdeutschland.TV CEO (12. Oktober 2024 um 18:41)

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht (12. Oktober 2024 um 18:48).
  • Verkaufe Philips Fernseher. Fast neu, läuft sehr gut, 500 Euro.

    Philips Bruder.


    50-Zoll Noname Fernseher mit Fire-TV-Stick läuft sehr gut, ab und zu mal Bild unscharf, lädt dann aber nach. Wird am schlechten WLAN liegen.