DEL2 / Sportdeutschland - Fragen u Kritik

  • Das sollte funktionieren, wenn der Stick nicht schon sehr alt ist.. Bin auf deinen Bericht gespannt..

    Viel Spaß heute Abend!

    Lief alles Top und sogar ohne Werbung. Ich hab somit keinen Unterschied zu Sprade TV festgestellt. Würde meinen das die Qualität der Bilder sogar einen Tick besser war. Also daher bei aller Kritik bisher von mir mal ein Lob heute Abend. Weiter so!! 👍

  • Möglicherweise nur ein Problem wenn du über Browser schaust. Die App-User haben wohl keine Werbung mittendrin. Powerbreak natürlich ausgenommen.

    Wäre natürlich möglich. Würde das Problem für mich allerdings eher noch verschärfen, wenn hier zwischen Browser, App oder Stick unterschieden würde, was ich persönlich nicht hoffe.

    Einmal editiert, zuletzt von Barczi (4. Oktober 2024 um 22:16)

  • Ich bezahle das Gleiche für eine Buchung, die ich über den Mozilla-Browser schaue, wie jemand, der über den Stick guckt. Dafür habe ich dann auch Verdammt Nochmal das Recht auf die gleiche Leistung!

    Das ist echt ein Unding

  • Ist das mit der Werbung normal in Nauheim während des Spiels??

    Nein, das ist nicht normal und darf nicht sein.. Ich entschuldige mich in aller Form dafür, das scheint ein technisches Thema zu sein, was einige Nutzer betroffen hat.

    Fehler wird analysiert und abgestellt!


    Bei der Übertragung ECN gegen ECK bei Minute 11:33 3 Werbeblöcke genau beim Powerplay der Huskies! Werbung Ende Puck im Tor. Das geht überhaupt nicht ! 8,90 dafür das man die wichtigsten Szenen des ersten Drittels wegen Werbung verpasst

    Absolut nicht in Ordnung und ein großes Sorry dafür. Das scheint ein technisches Problem zu sein, was einige Nutzer dieses SPiel betroffen hat. Die Werbung wird nicht manuell gespielt, diese kommt automatisch von einem Ad Server, dieser dachte, es wäre kein Live Spiel und hat hier scheinbar einfach Werbung eingespielt.. Großes Sorry, Fehler wird analysiert und abgestellt!

    Einmal editiert, zuletzt von Sportdeutschland.TV CEO (4. Oktober 2024 um 22:53) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Sportdeutschland.TV CEO mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • sorry, aber das echt ein Witz, da kommt man sich, mit Verlaub, verarscht vor und als Dummkopf, wenn man für sowas auch noch zahlt ... sowas geht eigentlich überhaupt nicht.

    Das geht in der tat nicht und tut mir leid.. wie schon geschrieben, ein technischer Fehler.. wird behoben und abgestellt.


    Ja - so langsam zeigt der neue Anbieter sein wahres (Werbungs)Gesicht. Nur noch zum kotzen.

    Nein, zeigen wir nicht.. wir wollen Werbung ausspielen wenn es passt, aber nicht mitten im Spiel. Hier liegt ein technischer Fehler vor, das tut mir leid! Wir abgestellt!!

    Einmal editiert, zuletzt von Sportdeutschland.TV CEO (4. Oktober 2024 um 22:54) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Sportdeutschland.TV CEO mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Apropos neues Gesicht: Mal abgesehen vom Ergebnis (😀) war die Übertragung aus Regensburg heute echt gut. Auch der Ton. Schönes Wochenende!

  • Bis auf diesen Werbe-Fauxpas und die gruslig schlechte Audioqualität in Bad Nauheim (Wahrscheinlich ist das Standortabhängig, in anderen Standorten ist die Audioqualität besser) war das von der Bildqualität her eine gute Übertragung.

    Eine Bitte hätte ich allerdings grundsätzlich:

    Hat man eine Option, Richtmikrofone in der Nähe der Heim-, und Gästeblöcke zu installieren? Von live anwesenden Personen habe ich gehört dass das Derby gestern Abend eine sehr gute Stimmung gehabt haben soll, von zuhause hat man fast nur einzelnes geklatsche gehört. Das macht so wirklich absolut keinen Spaß, das fühlte sich an wie ein bedeutungsloses Testspiel. Völlig emotionslos, über Tore hat man sich nur müde freuen können weil man halt einfach wirklich gar nichts gehört hat.

    Eishockey lebt nunmal auch von der Stimmung, und wenn die einfach nicht im Stream rüberkommt, ist das einfach enttäuschend. Das war schon seit Jahren ein Problem, auch bei Sprade. Seht doch bitte mal zu, dass die Standorte eine Option bekommen dass die Stimmung besser eingefangen wird. In anderen Sportarten (Oder anderen Ligen, wink in die Penny DEL) geht das schließlich auch.

  • Gestern hätte ich mir gerne noch das 3 Drittel Krefeld - Freiburg angeschaut. Allerdings den vollen Preis dafür zu bezahlen, möchte ich nicht m. Wäre es hier nicht sinnvoll zumindest ab der 2 Pause den stream günstiger anzubieten?

    Ich denke es gibt bestimmt immer einige die später noch dazu schalten würden weil sie davor verhindert waren, wenn es nicht durchgehend den vollen Preis kosten würde. Und lieber für das dritte Drittel noch 5€ kassieren anstatt gar nichts.

  • Nun wird es aber langsam mal Zeit für die Highlights von gestern. X/


    Die Highlights der Blue Devils, wurden soeben auf dem Devils YouTube Kanal hochgeladen.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Einmal editiert, zuletzt von Maggus (5. Oktober 2024 um 09:49)

  • Ich denke es gibt bestimmt immer einige die später noch dazu schalten würden weil sie davor verhindert waren, wenn es nicht durchgehend den vollen Preis kosten würde. Und lieber für das dritte Drittel noch 5€ kassieren anstatt gar nichts

    Gibt doch den Spieltagspass für 12,90

    Muss man halt bei der Buchung schon wissen, ist ein kleiner Nachteil.
    Thema reduzierter Preis ab späterem Zeitpunkt des Spiels gabs da auch schon bei Sprade = wollten die Klubs nicht

  • Ich muss auch mit Druck umgehen 😉, zickige KI wer die wohl programmiert hat.😂

    Vermutlich eine KI, zumindest dürfte eine dabei geholfen haben


    Heißt auch "die" KI und nicht "der" .... :pfeif:

    Meinst, die hatte gestern Abend Kopfweh??

    Einmal editiert, zuletzt von Paul_Juergen (5. Oktober 2024 um 09:52) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Paul_Juergen mit diesem Beitrag zusammengefügt.