Alles anzeigenMoin und Herzlich Willkommen zum ersten Spiel auf Sportdeutschland.TV
Wenn Du das Spiel in der mobile App kaufst, kostet es 9,99€ und damit 1,09€ mehr als im Browser. Grund sind die hohen Transaktionsgebühren bei Apple und google. Du kannst das Spiel im Browser buchen, aber natürlich trotzdem in der mobile App schauen. Die App erkennt, dass Du bereits gekauft hast.
Möchtest du es am Smart TV schauen, musst du mit einem Browser angemeldet sein und das Spiel gekauft haben.
Die Werbung hat damit nichts zu tun, die läuft tatsächlich immer, egal wo du buchst. Wenn man Werbefreiheut haben möchte (ausgenommen die Werbung, die die Clubs einspielen) geht das nur über Sportdeutschland.TV Plus, was monatlich 2,99€ kostet.
Meine Empfehlung: Schau es dir heute Abend mal mit Werbung an, ich denke das ist in einem erträglichen Rahmen. Du bekommst von beim Streamstart 2 kurze Spots und danach nur noch ab und zu Bannerwerbung im Spiel, die Du aber weg clicken kannst.
Beste Grüße und viel Spaß,
Björn
Danke für die schnelle Antwort, dann werde ich es mal testen und über Browser buchen. Schaue über Fire-Stick, sollte ja ebenfalls kein Problem darstellen.