DEL2 / Sportdeutschland - Fragen u Kritik

  • Danke für die schnelle Antwort, dann werde ich es mal testen und über Browser buchen. Schaue über Fire-Stick, sollte ja ebenfalls kein Problem darstellen.

  • Bei der Übertragung ECN gegen ECK bei Minute 11:33 3 Werbeblöcke genau beim Powerplay der Huskies! Werbung Ende Puck im Tor. Das geht überhaupt nicht ! 8,90 dafür das man die wichtigsten Szenen des ersten Drittels wegen Werbung verpasst

  • sorry, aber das echt ein Witz, da kommt man sich, mit Verlaub, verarscht vor und als Dummkopf, wenn man für sowas auch noch zahlt ... sowas geht eigentlich überhaupt nicht.

  • Bei der Übertragung ECN gegen ECK bei Minute 11:33 3 Werbeblöcke genau beim Powerplay der Huskies! Werbung Ende Puck im Tor. Das geht überhaupt nicht ! 8,90 dafür das man die wichtigsten Szenen des ersten Drittels wegen Werbung verpasst

    Zumindest in den Streaming Apps habe ich noch keine Werbung gesehen. Trotzdem misst.

  • Ich gucke heute zum ersten Mal, auch Nauheim-Kassel. Bisher noch keine einzige Werbung eingeblendet bekommen. Nein, Konstellation verrate ich nicht;)

    Wäre bei mir das gleiche passiert wie Denjel11 - das erste wäre auch das letzte Mal gewesen...

  • Im ersten Drittel ECN : ECK mittendrin einfach mal 2 fette Werbeblöcke mit jeweils 4 (!!!) Werbungen nacheinander. Wollt ihr mich verarschen?! Ich habe mir jetzt nen Adblocker drauf gehauen und hoffe, dass der was bringt!

  • Apropos Werbung: Das 0:2 der Huskies kenne ich nur vom Live-Ticker. Bei SDTV lief da gerade ein Werbeblock, nach nicht einmal einer Minute im 2. Drittel. Danke dafür.

  • Apropos Werbung: Das 0:2 der Huskies kenne ich nur vom Live-Ticker. Bei SDTV lief da gerade ein Werbeblock, nach nicht einmal einer Minute im 2. Drittel. Danke dafür.

    Möglicherweise nur ein Problem wenn du über Browser schaust. Die App-User haben wohl keine Werbung mittendrin. Powerbreak natürlich ausgenommen.

  • ...ich kann nicht sagen woran es liegt, aber ich hatte bisher noch keine einzige Werbung beim Nauheim-Spiel. Läuft Top über den Fire-Stick! :thumbup:

    Ich bezahle das Gleiche für eine Buchung, die ich über den Mozilla-Browser schaue, wie jemand, der über den Stick guckt. Dafür habe ich dann auch Verdammt Nochmal das Recht auf die gleiche Leistung!