Stream aus Crimmitschau ist auch prima
DEL2 / Sportdeutschland - Fragen u Kritik
-
-
-
Regensburger Stream ist tot ?
Bei mir war der Stream aus Regensburg heute tadellos.
-
Bei mir war der Stream aus Regensburg heute tadellos.
Lag wohl an meiner Technik!
-
Wer kritisiert muss auch loben können, übertragung aus Crimmitschau war heute 1a,so stellt man es sich vor .
Gerade gesehen noch, Pks gibt's ja heute auch, sehr schön
-
Bei mir war bis Mitte zweiten Drittel, die Übertragung echt super, dann plötzlich Bild weg, nach erneuter Anmeldung war das Bild wieder da, nur der Ton kam bis zum Schluss nicht mehr 🤷🏼♀️
Pc /Firefox mit HDMI auf den Fernseher.
Die Übertragung auf der App lief auf dem IPad einwandfrei.
Hatte noch wer Probleme?
-
Wer kritisiert muss auch loben können, übertragung aus Crimmitschau war heute 1a,so stellt man es sich vor .
Gerade gesehen noch, Pks gibt's ja heute auch, sehr schön
Ich habe das erste Spiel gegen Ravensburg gebucht, da gab es auch nichts auszusetzen. Ich hab mir mal zum Vergleich
wahllos ein Spiel von The Fan TV Highlight angesehen (Crimmitschau- Dresden), diese Übertragung war deutlich schlechter.
-
Wollte mich hier mal für die Rückerstattung des letzten Heimspiels bedanken. Ganz klar, die Übertragung war wirklich nicht in Ordnung so und hoffe, dass die nächste besser wird. Aber dann die Größe zu haben, ein Statement abzugeben und das Geld dafür zurückzuerstatten, das verdient meinen Respekt. Das ist nicht selbstverständlich.
Danke dafür 👍🏽 -
Übertragung aus Krefeld heute auch nicht viel zu meckern. Der Weißabgleich der Kamera stimmt nicht, das Eis ist sehr hell - ansonsten gute Übertragung.
Bin ich bei dir, nur der junge Kommentator ist nervig.
-
Dafür ist er mit Herzblut dabei.
-
Bleibt es eigentlich dabei, dass der KI nur Highlights vom 1.Bully + Tore bringt, ohne weitere Chancen?
-
-
Kann auch nichts negatives über die Übertragung aus Regenburg sagen, hat soweit alles funktioniert. Schön wäre es noch, wenn man die Werbung, etc. zwischen den Kommentatoren auf die gleiche Lautstärke einregeln könnte. Mein Hund ist fast vom Sofa gefallen, als der Trailer nach dem 1. Drittel kam
-
Den finde ich auch schwierig. Wenig Sachverstand, aber direkt immer sehr überschwänglich.
Kritikpunkt noch bei der Krefelder Übertragung: Die angezeigte Uhr ging immer falsch, sowohl bei der verbleibenden Zeit, wie auch bei den Strafzeiten. Das dürfte noch verbessert werden.
Trotzdem eine gute Übertragung, gerade auch nach dem letzten Wochenende. Meine Erwartungen wurden übertroffen. -
Bleibt es eigentlich dabei, dass der KI nur Highlights vom 1.Bully + Tore bringt, ohne weitere Chancen?
Ich hoffe nicht. Highlights grade geschaut und die sind schon sehr mau...
-
Der Stream aus Weißwasser gestern war komplett in Ordnung (bis auf ein paar Lautstärkenproblemen bei der Werbung am Anfang, wurde aber korrigiert).
-
Kann es sein, dass es von Spiel zwischen den Lausitzer Füchsen und Landshut noch keine Highlights zu sehen gibt?
-
Von der halben Liga noch nicht. Außer ich bin zu blöd die zu finden
-
....warum kann ich die DEL Highlights bei Magenta "frei" schauen, die der DEL2 aber nicht. Dann ist die Kooperation auch völlig sinnlos.
-
Kann es sein, dass es von Spiel zwischen den Lausitzer Füchsen und Landshut noch keine Highlights zu sehen gibt?
Gibt aktuell nur Regensburg - Selb & Weiden - Rosenheim zu sehen
-
Also ich kann alle sehen
-
....warum kann ich die DEL Highlights bei Magenta "frei" schauen, die der DEL2 aber nicht. Dann ist die Kooperation auch völlig sinnlos.
Dann müsste Magenta dicke dafür zahlen, denn das dürfte SD eine ganze Menge Zuschauer von seiner eigenen Plattform weg ziehen und im Grunde das Pay-Per-View Modell heftig torpedieren. Magenta dürfte dazu nicht bereit sein, denn selbst die DEL ist bisher nicht gewinnbringend.
-
-