DEL2 / Sportdeutschland - Fragen u Kritik

  • Die Highlights von gestern sind ja auch wieder lustig.

    Bei so gut wie jedem Spiel startet das Video direkt beim Bully oder im Spiel, außer bei Selb.

    Da kannst du dir erst mal 2 Minuten den Einlauf ansehen :rofl:

  • Da hast Du Recht, …aber so massive Probleme und Proteste gab es bei Sprade nie!

    da wurde auch nicht der Anbieter gewechselt ;)

    und ..... Sprade hat hiert direkt reagiert, das nahm auch Dampf aud dem Kessel.

    SDTV hat halt im Moment hauptsächlich das Problem, dass sie ihre vollmundigen PR Ankündigungen nicht erfüllen können. Wenn ich Leuten ein Sternemenü verspreche und dann nur Schnitzel mit Pommes auftische, wirds weder ein Lob für leckere Pommes noch für ein gut paniertes Schnitzel geben

    Einmal editiert, zuletzt von Paul_Juergen (16. September 2024 um 14:07)

  • Die Highlights von gestern sind ja auch wieder lustig.

    Bei so gut wie jedem Spiel startet das Video direkt beim Bully oder im Spiel, außer bei Selb.

    Da kannst du dir erst mal 2 Minuten den Einlauf ansehen :rofl:

    Hätte gerne alle (!) Tore gesehen und nicht unseren Einlauf aber gut, wird sich die KI schon was dabei gedacht haben... :rolleyes:

  • Ich kenne SDTV von anderen Sportarten. Die können das und das wird sich einspielen.

    Der Support von Sprade ist unerreicht, aber jetz geben wir denen mal ein wenig Zeit, dann hat jeder Freude damit.

  • Ich kenne SDTV von anderen Sportarten. Die können das und das wird sich einspielen.

    Der Support von Sprade ist unerreicht, aber jetz geben wir denen mal ein wenig Zeit, dann hat jeder Freude damit.

    Bin ich grundsätzlich bei dir, das wird sich einspielen.

    Die Frage ist halt wie lange man ihnen den Zeit geben wird, das Produkt an sich ist ja sauteuer und man steht ja auch als Liga selten doof da, man will den nächsten Schritt machen und hat einen Deal mit Magenta für die Zusammenfassungen und kann kein umfangreiches Material liefern.

  • Das ist natürlich ein zweischneidiges Schwert - einerseits ja, man sollte zumindest begrenzt Zeit geben (auch wenn ich finde, dass die Vorbereitung schonmal -zumindest aus Sicht von Außenstehenden- ungenutzt verstrichen ist). Aber SDTV kann halt nicht hergehen und sagen: Gebt uns Zeit, aber zahlt voll. Das ist es ja, was hier zurecht bemängelt wird. So oder so spielen sie mit dem Feuer. Ich hab die Buchung unseres Spiels in Kaufbeuren schon mal sein gelassen, weil ich nicht 9 Euro in den Wind schießen wollte, das Risiko war mir zu hoch.

  • Das ist natürlich ein zweischneidiges Schwert - einerseits ja, man sollte zumindest begrenzt Zeit geben (auch wenn ich finde, dass die Vorbereitung schonmal -zumindest aus Sicht von Außenstehenden- ungenutzt verstrichen ist). Aber SDTV kann halt nicht hergehen und sagen: Gebt uns Zeit, aber zahlt voll. Das ist es ja, was hier zurecht bemängelt wird. So oder so spielen sie mit dem Feuer. Ich hab die Buchung unseres Spiels in Kaufbeuren schon mal sein gelassen, weil ich nicht 9 Euro in den Wind schießen wollte, das Risiko war mir zu hoch.

    Da wird es mit Sicherheit an Schuldzuweisungen nur so hageln.

    Wenn ich das richtig verstanden habe, kommt ja der "hohe" Preis von den Clubs, man hat sich da mit Sprade was aufgebaut was eigentlich zu "irrwitzigen" Preisen von einer breiten Maße angenommen wurde und somit kalkulieren die Clubs hier natürlich mit einer schönen Stange Geld, stehen aber halt auch in der Pflicht was vernünftiges zu liefern, was mit Sprade geklappt hat jetzt aber mit SDTV an manchen Standorten ganz schön ins schwimmen gekommen ist.


    Kann hier mal einer zusammenfassen wie es an den einzelnen Standorten gelaufen ist. Bei 10 Seiten hier drin übers WE hab ich den Überblick verloren

  • Kann hier mal einer zusammenfassen wie es an den einzelnen Standorten gelaufen ist. Bei 10 Seiten hier drin übers WE hab ich den Überblick verloren

    Ich kann nur Kassel-Weiden gestern beurteilen.

    Bild und Ton war top, geschaut mit AppleTV.

    Replay und Kameraführung ausbaufähig, wobei Replay ja komplett neue Soft- und Hardware ist

  • Die Preise sind meiner Meinung nach keiner Diskussion würdig.

    Entweder man ist bereit sie zu zahlen, oder nicht. Auch der 800. Post auf der 45. Seite in einem Internetforum wird daran nichts ändern.


    Einfachste Lösung: Man tut sich mit ein paar Spezln zusammen und teilt sich die Kosten. In meinem Fall ist es der Auswärts-Pass mit 3 Freunden, der jeden 50€ für die ganze Saison kostet.

    Nach den Spielen kann jeder zu Fuß nach Hause gehen und das Bier kostet unter 1€ für die Halbe. Was will man denn mehr? :thumbsup:

  • Die Preise sind meiner Meinung nach keiner Diskussion würdig.

    Entweder man ist bereit sie zu zahlen, oder nicht. Auch der 800. Post auf der 45. Seite in einem Internetforum wird daran nichts ändern.


    Einfachste Lösung: Man tut sich mit ein paar Spezln zusammen und teilt sich die Kosten. In meinem Fall ist es der Auswärts-Pass mit 3 Freunden, der jeden 50€ für die ganze Saison kostet.

    Nach den Spielen kann jeder zu Fuß nach Hause gehen und das Bier kostet unter 1€ für die Halbe. Was will man denn mehr? :thumbsup:

    Ich hab mit einem Kumpel den Hauptrundenpass gebucht und muss sagen das ich für 225€ alle Spiele sehen kann. Das ist echt prima 😎

  • persönlich: "ich denke das der "baum" bei denen und hr. rudorisch "brennt"! :rofl:

    so eine kritik "hier", wird bestimmt mit gelesen!! :thumbsup:

    Die Kritik hier ist sicher nur die Spitze des Eisbergs. Ich will nicht wissen mit welchen Mails die DEL2 und sdtv in den letzten Tagen bombardiert wurden…


    chris