DEL2 / Sportdeutschland - Fragen u Kritik

  • Was ist eig. in Ravensburg los? Erst geht nichts über die App auf dem Samsung TV sondern nur auf dem Handy. Inzwischen geht gar nichts mehr :puke:

    Wundert mich ehrlich gesagt gar nicht! Die beiden Enderle s sind dort am wursteln, die haaben immer technische Probleme:pfeif::rofl:

  • Also auf dem iPad via browser ist eigentlich alles wie es sein soll bisher.
    Der Moderatorenton ist etwas leise und der Schiri-Ton ist noch leiser.
    Nur unser Spiel hat eher U10 Niveau :facepalm:

  • Über die App zu schauen geht gar nicht, über Browser läuft es gut, das war schon in der Vorbereitung zu beobachten.

  • Hab mir heute einiges von RO-WW angesehen, kein wirklicher Unterschied zu Sprade.

    Was nicht gepasst hat war die Lautstärke die Kommentatoren waren mind. doppelt so laut wie die Werbung in der Pause, was grundsätzlich für den Zuschauer vermutlich verkraftbar ist;-)

  • SDTV größter Bullshit überhaupt.
    Wie man sich ner so nen kack einfallen lassen hat können.

    Tja komischerwise läuft es bei einigen Standorten perfekt. Landshut heute zum Beispiel.

    Haben die ein anderes SDTV ?

  • Tja komischerwise läuft es bei einigen Standorten perfekt. Landshut heute zum Beispiel.

    Haben die ein anderes SDTV ?

    Im 1.Drittel lief es auch super, im zweiten ne Katastrophe, seit der Ton weg ist, ist das Bild auch wieder top, dafür halt kein Ton😂

    Frag mich trotzdem was daran besser ist, als sprade ..

  • Beim Stream aus Nauheim hatte ich gerade mitten im Spiel 5x Werbung zwischen 20 und 10 Sekunden jeweils, vorher und nachher Werbung Okay, aber im Spiel ist das einfach nur eine bodenlose Frechheit :puke:.

    Da helfen auch Entschuldigungen nichts oder großspurige Ankündigungen wenn selbst die Basics nicht funktionieren.


    Bisher ein absoluter Schuss ins Knie, sowas schaue ich mir definitiv nicht oft an wenn das so weitergeht.

  • Tja komischerwise läuft es bei einigen Standorten perfekt. Landshut heute zum Beispiel.

    Haben die ein anderes SDTV ?

    Die Standorte werden schon ihren Anteil haben ob der Stream gut oder schlecht läuft.

    Wurde ja schon mal erwähnt, dass im Sommer die Verantwortlichen vor Ort vor riesen Aufgaben gestellt wurden. DIe einen bringen die Umstellung gut hin, die anderen haben noch ihre Probleme. Die Frage ist nur inwieweit SDTV sie zur Hand nimmt. Zu beneiden sind die Jungs und Mädels von den Medienteams der Vereine jedenfalls nicht.


    chris

  • Unglaublich was da abläuft. Vertragspartner ist SDTV und nicht die Standorte. SDTV war in der Pflicht die Umstellung v o r Saisonstart erfolgreich durchzufuehren. Da es ja an verschiedenen Standorten massive Probleme gibt, liegt es nicht originaer an einzelnen Standorten.

    Es tut mir leid fuer alle, die ein Abo gebucht haben. Ich hoffe, dass zumindest die Abonnenten eine Entschaedigung bekommen.

  • Beim Stream aus Nauheim hatte ich gerade mitten im Spiel 5x Werbung zwischen 20 und 10 Sekunden jeweils, vorher und nachher Werbung Okay, aber im Spiel ist das einfach nur eine bodenlose Frechheit :puke:.

    Da helfen auch Entschuldigungen nichts oder großspurige Ankündigungen wenn selbst die Basics nicht funktionieren.


    Bisher ein absoluter Schuss ins Knie, sowas schaue ich mir definitiv nicht oft an wenn das so weitergeht.

    Bei mir läuft alles ohne Werbung über Mozilla Firefox am Laptop