Ich hasse Sport Deutschland TV😂💩🤢
DEL2 / Sportdeutschland - Fragen u Kritik
-
-
-
Vielleicht liegt es an uns, aber Kassel - Weiden geht halt wörtlich gerade gar nicht. Schade.
Bei mir dafür einwandfrei, gibt eigentlich nix zu meckern. Bis jetzt echt top! 👍
-
In Bad Nauheim ist das Bild etwas ruckelig. Dafür ist der Ton besser als bei Sprade. Jetzt hört man die Fans auch prima 😉
-
In Bad Nauheim ist das Bild etwas ruckelig. Dafür ist der Ton besser als bei Sprade. Jetzt hört man die Fans auch prima 😉
Kann ich so bestätigen
-
In Kaufbeuren hängt der Ton immer noch hinterher🙈
-
Vlt sind die Kommentatoren zu langsam beim verarbeiten?
-
Ist das normal das der Stream in der Drittelpause kein Signal empfängt ?
-
aktuell geht gar nix mehr aus kaufbeuren
-
Technische Probleme in Ravensburg, stream läuft weder über Handy app noch über firetv. Da sind die Enderle s wieder am Werk😅
Zum Glück buch ich die sch...nicht mehr!
-
Da war vorher ne Meldung, dass der Stream neu gestartet wird, um die Asynchronität zu beseitigen.
(Bei Kaufbeuren)
-
-
Ich vermute in Kaufbeuren versucht man grad das Problem zu fixen… trotzdem kann ich nur allen raten sich über support@sportdeutschland.tv zu beschweren.
-
Ich schau Bad Nauheim - Crimmitschau aus dem Ausland.
Nachm 1. Drittel ein Zwischenfazit: Der Stream via Notebook
läuft grundsätzlich, aber ab und zu ruckelt es ein bisschen. Mega nervig ist die
Werbung während das Spiel läuft und auch schon bei der Anmoderation.
Während dem Spiel kann man das zwar nach 4 bis 5 Sekunden wegdrücken, ist
aber trotzdem sinnfrei. Der Ton/die Moderation ist qualitativ sehr gut.
SDTV hat sich gerade beim im Chat für die Werbung entschuldigt - angeblich
ein technischer Fehler der nicht mehr vorkommen wird. Mal schauen....
-
Stream aus Kassel ist absolut Top, gucke über den AppleTV
-
Beim Hauptrundenpass läuft zum Glück keine Werbung
-
Erst gar kein Ton ,dann nur Ton aus der Halle.
Dann mit Kommentatoren aber immer Zeit verzögert
Und zu Ende des Drittels kein Signal mehr
Zum einen Ärgert es mich weil die Übertragung genauso viel kostet als letztes Jahr bei Sprade ,also erwarte ich die gleiche Qualität.
Zum anderen machen Sie ja mehr Übertragungen von verschiedenen Sportarten und hatten jetzt die ganze Vorbereitung Zeit das hinzubekommen.
Absolut schlecht das ganze
-
Bei den 2,5 Spielen (1,5x Kaufbeuren und 1x Dresden) die ich bisher geschaut hab kam auch keine Werbung während des Spiels.
-
Was ist eig. in Ravensburg los? Erst geht nichts über die App auf dem Samsung TV sondern nur auf dem Handy. Inzwischen geht gar nichts mehr
-
Vielleicht liegt es an uns, aber Kassel - Weiden geht halt wörtlich gerade gar nicht. Schade.
Also hier auch alles top. Keine Ruckler, Ton klar und deutlich
-
Bisher, die ganzen beiden Spiele , bereue ich die Investition auch noch nicht
-
Was ist eig. in Ravensburg los? Erst geht nichts über die App auf dem Samsung TV sondern nur auf dem Handy. Inzwischen geht gar nichts mehr
Wundert mich ehrlich gesagt gar nicht! Die beiden Enderle s sind dort am wursteln, die haaben immer technische Probleme
-
-