DEL2 / Sportdeutschland - Fragen u Kritik

  • Die Instream Werbung wäre ja noch zu verkraften, wenn dafür entweder der Preis günstiger als bei Sprade wäre oder dafür eine deutlich bessere Qualität als Sprade geboten werden würde. Ist aber beides nicht der Fall, insofern einfach eine reine Geldschneiderei.

    Du kannst doch das "großzügige Angebot" sdtv plus nutzen. Für NUR 2,99€ IM MONAT komplett werbefrei!

  • Die Übertragung aus Krefeld, ein Desaster. Ton passte nicht zum Bild, Standbild zu Unzeit. Das kann ma niemanden zumuten. Peinlich für eine Profiliga.

    Also ich hatte nach dem Spiel von WSW noch in Krefeld reingeschaut. Der Ton hatte bei mir gepasst. Das Bild war definitiv zu hell und bis auf ein paar wenige Ruckler war das annehmbar. Aber eben viel zu hell.

    Ich verwende einen Firestick via W-Lan mit 35Mbps Down und 70 Mbps up

  • Bild in WEN war ok. Ton bei Werbung, Interviews und PK ok. Ton der Spielmoderation zu leise und dumpf. Ich denke, es sind die Mikrofone am Headset. Das ist doch änderbar. SDTV hab ich gemailt.

    Den Ton bei der Werbung fand ich überhaupt nicht ok. Von der Tonqualität her ja, aber von der Lautstärke her überhaupt nicht. Die haben einen bei der Werbung so dermaßen die Ohren zugedröhnt, dass ich jedes Mal bei der Werbung deutlich leiser und danach wieder deutlich lauter drehen musste. Ganz besonders nervend, weil es teilweise auch während des Spiels war und nicht nur in den Pausen. Das war bei Sprade aber viel besser.

  • Also ich hatte nach dem Spiel von WSW noch in Krefeld reingeschaut. Der Ton hatte bei mir gepasst. Das Bild war definitiv zu hell und bis auf ein paar wenige Ruckler war das annehmbar. Aber eben viel zu hell.

    Ich verwende einen Firestick via W-Lan mit 35Mbps Down und 70 Mbps up

    Im letzten Drittel war der Ton ja auch Synchron.

    In den ersten beiden Drittel ist ein Tor gefallen.

    Dann waren die Spieler schon wieder beim Anstoß-Bully und dann kam der Torjubel der Kommentatoren.

    Dass nervt ja so richtig.

    Ich weiß ja nicht, wer jetzt mehr Geld bekommt.

    Die Zuschauer zahlen das gleiche.

    Die Vereine bekommen glaub ich auch nicht mehr.

    Dann weiß ich nicht, warum man ein funktionierendes System ändern muss.

    Irgendjemand wird vermutlich jetzt besser fahren:pfeif:

  • Habt ihr das auch, dass da, wo der Cursor steht, ein Feld erscheint, welche Spielpaarung läuft? Das geht aucht automatisch in den Hintergrund, genau wie die Fusszeile.

    Oder kann ich das irgendwo einstellen?

  • Habt ihr das auch, dass da, wo der Cursor steht, ein Feld erscheint, welche Spielpaarung läuft? Das geht aucht automatisch in den Hintergrund, genau wie die Fusszeile.

    Oder kann ich das irgendwo einstellen?

    Einfach irgendwo ins Bild klicken und weg ist es. Ist nicht nur bei DEL2 spielen so

  • Also, die Übertragung aus Rosenheim ist gut, hatten kurz mal Probleme mit dem Ton, aber das waren keine 20Sekunden.

    Kamera hat manchmal gezittert, aber auch nur minimal.

    Ansonsten wirklich gut. Kommentatoren auch OK. Lediglich den Namen unseres Goalies müssen se vielleicht noch einmal lernen. Dafür haben Sie ein besonderes Augenmerk und Mitteilungsbedürfnis in Punkto Torschussstatistik.

  • Zwei Drittel rum

    Ich merke an meinem Handy kein Unterschied zu Sprade.TV. Die Übertragung ist sein Geld wert.

    Insgesamt würde ich Rosenheim zu den Top 5 zählen, was das Gesamtpaket angeht.

  • Bei Kaufbeuren ist der Ton 20 Sekunden hinten dran aktuell. Scheint wohl ein Einstellungsproblem sein, wenns am Freitag in Krefeld (?) auch so war.

    Schade, beim Vorbereitungsspiel letzte Woche wars einwandfrei in Kaufbeuren.