Aus Regensburg und Weiden z.B. schon, aber noch nicht von allen Spielen soweit ich es gesehen hab:
Vorweg, ich weiß, was die TV-Verantwortlichen in Regensburg leisten müssen, Spieltag für Spieltag, damit wir unseren Lieblingsverein und unseren Lieblingssport am TV ansehen können. Großen Dank dafür.
Aber, zum einen ist die bildliche und tonliche Qualität aus der o.a. Zusammenfassung schon sehr dürftig gegenüber den Streams und Zusammenfassungen der letzten Saison auf SpradeTV. Zudem empfinde ich die Zusammenfassung mehr als dürftig. Eigentlich ist es lediglich eine Aneinanderreihung der Tore. So fehlen beispielsweise nach dem 2:2 der Eisbären im 3.Drittel beide Alleingänge von Gajovsky und Trivino sowie der Lattentreffer der Eisbären usw. Sorry, das ist für mich keine adäquate, anspruchsvolle Zusammenfassung eines Spiels. In meinen Augen sollte eine Zusammenfassung den Fans, die das Spiel weder live in der Arena noch vor dem TV gesehen haben, einen objektiven Eindruck vermitteln, wie das Spiel (ab)gelaufen ist. Solche Zusammenfassungen, wie jetzt online gestellt, vermitteln dies nicht. Es gilt auch nicht den Anspruch zu erfüllen, dass 2 Stunden nach dem Spiel o.ä. die Zusammenfassung online sein muss. So gefällt mir das nicht.