Das war das erste und letzte Mal, dass ich ein Spiel bei sportdeutschland gebucht habe. Kein Livestream aus Krefeld, und dafür zahlt man € 8,90 ! ABZOCKE Entschuldigung, ich hab ganz vergessen: heute ist ja Freitag, der 13.
DEL2 / Sportdeutschland - Fragen u Kritik
-
-
-
Es ist eine Rotzübertragung aus Krefeld. keinen Cent wert
-
Übertragung aus Weißwasser läuft einwandfrei. Top Bild, top Ton. Die ein oder andere Wiederholung und Einblendung fehlt und die Hauptkamera wackelt etwas.
-
Support | Sportdeutschland.TV <support@sportdeutschland.tv>
Bitte alle beschweren !!!!!!! Und rückfordern. Sonst wird das nie was.
Bin ich froh, dass ich heute nicht gebucht habe.
-
Die Kameraführung in Freiburg ist schlecht
-
Die Übertragung aus Krefeld, ist die größte Unverschämtheit, die ich jemals in einem Livestream erlebt hab. Wenn es bei Sprade TV zu solchen gravierenden Problemen gekommen ist, hat man wenigstens sein Geld wieder bekommen. Ich bin gespannt ….
-
Die Übertragung aus Krefeld, ist die größte Unverschämtheit, die ich jemals in einem Livestream erlebt hab. Wenn es bei Sprade TV zu solchen gravierenden Problemen gekommen ist, hat man wenigstens sein Geld wieder bekommen. Ich bin gespannt ….
Wobei meistens Sprade der Grund der Erstattung war. Die Vereine haben da kein Interesse dran. Von daher wird es interessant wie SDTV es handelt bzw. sich durchsetzt.
-
Wobei meistens Sprade der Grund der Erstattung war. Die Vereine haben da kein Interesse dran. Von daher wird es interessant wie SDTV es handelt bzw. sich durchsetzt.
Ich würde nicht darauf wetten das SD an der Stelle eine bessere Einstellung als die Clubs hat.
-
Übertragung aus Weiden find ich wirklich gut!
-
Hab ne Beschwerde an SDTV geschrieben und das Geld zurückgefordert.
Es kam ne Mail das sie wissen, dass es Qualitätsprobleme gibt und sie daran arbeiten…
-
-
unerheblich wer den Fehler verursacht….für mich, mein Geschäftspartner ist SDTV…..die holen sich die Kohle dann schon….Beschwerden meiner Meinung nach nur an SDTV, Verein in Cc….
-
Übertragung aus Crimmitschau ist tip top.
-
Es kam ne Mail das sie wissen, dass es Qualitätsprobleme gibt und sie daran arbeiten…
Ist ja schön dass Sie Bescheid wissen, endet nichts an der Tatsache. Zuschauer als Versuchskaninchen wenn es nicht funktioniert, sind für 8,90 € einfach zu viel.
-
Wie verhält sich das dann, wenn man einen Teampass gebucht hat?
-
Übertragung aus Weiden find ich wirklich gut!
Der Moderatoren Ton ist doch eine Katastrophe…
-
Ebenfalls. Gleiche Antwort bekommen. Hab dann auch geantwortet dass mir das egal ist Wo der Fehler liegt. Ich zahle Geld in Erwartung einer Leistung, die man eben auch erwarten kann. Wenn die Leistung nicht gebracht wird, ist das ein Mangel.
-
Der Krefelder Stream ist eine Zumutung.
-
Bombardiert bitte den Support!!!!!!
-
Die Kameraführung in Freiburg ist schlecht
Jo, das lokale Team vor Ort wird sich erst noch genauso wie die Teams auf dem Eis eingrooven müssen. Regie und Kamera haben noch etwas Anlaufschwierigkeiten. Das sind aber auch sonst die üblichen Schwankungen wenn ehrenamtliche ihr bestes geben.
-
Mimimi…Die Selber wollen nur Geld zurück weil’s schon 4:0 steht
-
-