DEL2 / Sportdeutschland - Fragen u Kritik

  • Weder noch. Hab mich jetzt mal im Netzt schlau gemacht und da gibt’s viele, die haben das gleiche Problem mit ihrer Postbank Debitel- Karte. Keine Prüfziffer. Damit ist das Streaming für mich vorbei. 🙁

    Ich sehe es bei der Diba ebenfalls. Da steht hinten zwar drauf Debit, aber vorn ist es Maestro... Die anderen beiden passen aber mit CC.

  • Ich sehe es bei der Diba ebenfalls. Da steht hinten zwar drauf Debit, aber vorn ist es Maestro... Die anderen beiden passen aber mit CC.

    Danke für deine Bemühungen. Bin gerade richtig sauer. Da will man eine Dienstleistung in Anspruch nehmen, ist zahlungswillig und bekommt nicht das passende Zahlungssystem angeboten! Herrgott, immerhin leben die doch davon dass Kunden ihren Service buchen! Was ist denn falsch mit SEPA? Eines der zuverlässigsten und sichersten Zahlungsarten überhaupt! Statt dessen wird mit der Datenkrake- Paypal rumgemacht, die Tausende Klagen am Hals haben! Das gibt’s doch nicht!

  • Danke für deine Bemühungen. Bin gerade richtig sauer. Da will man eine Dienstleistung in Anspruch nehmen, ist zahlungswillig und bekommt nicht das passende Zahlungssystem angeboten! Herrgott, immerhin leben die doch davon dass Kunden ihren Service buchen! Was ist denn falsch mit SEPA? Eines der zuverlässigsten und sichersten Zahlungsarten überhaupt! Statt dessen wird mit der Datenkrake- Paypal rumgemacht, die Tausende Klagen am Hals haben! Das gibt’s doch nicht!

    hängt vielleicht damit zusammen, dass SEPA Buchungen nachträglich vom Zahler wieder storniert werden können und somit bei nicht korrekter Stornierung beim Zahlungsempfänger Ärger verursachen, wenn er das ihm zustehende Geld wieder haben will.

    Bei einer relativ großen Institution wie SDTV, die noch größer werden will und soll, verwsundert es aber schon, wenn gängige Zahlungsmethoden micht angeboten werden.

    Schick SDTV doch einfach mal ein Mail. Die Antwort würde hier sicher interessieren

  • Wir werden ja lesen, wie heute der Spieleabend mit SDTV über die Bühne geht

    Für 8,90 habe ich da schon gewisse Erwartungen an die angebotene Grund-Qualität, sonst gibts zukünftig für mich eher Liveticker

    8,90€? Ich habe eben auf dem iPad mittels der SDTV App 9,99€ über die Apple Bezahlfunktion abgedrückt.
    Verdient da Apple mit?

  • Jepp. wurde hier schon seitenweise diskutiert

    und vom buchen über die App abgeraten


    statt den Spielereinlauf in Crimmitschau zu zeigen, suboptimal ausgeleuchtete Unterhaltung

    Einmal editiert, zuletzt von Paul_Juergen (13. September 2024 um 19:31) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Paul_Juergen mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Krefelder Stream kannst vergessen.
    Das Bild hängt dem Ton 10 sec nach.
    Dann läuft das Bild doppelt so schnell und jetzt ist er ganz weg.
    Aber alles wird besser als bei Sprade 😅👍🏻👍🏻

    Wichtig ist, dass alles besser ist als (in) Krefeld *duck und weg*

  • Krefelder Stream kannst vergessen.
    Das Bild hängt dem Ton 10 sec nach.
    Dann läuft das Bild doppelt so schnell und jetzt ist er ganz weg.
    Aber alles wird besser als bei Sprade 😅👍🏻👍🏻

    Fair genug aber...das Problem liegt wahrscheinlich nicht bei SDTV....wenn sie selbst produzieren würden, dann ja aber so machen ja die Vereine das meiste.

  • Die Übertragung aus Freiburg ist einwandfrei bisher, da gibt‘s nix zu meckern.

    Alles, was SDTV beeinflussen kann, passt. :thumbup:

    PayPal Bezahlung bei Einzelbuchung dauert etwas und das Handling mit Chromecast ist etwas fummelig, aber ich denke, das ist Gewöhnungssache.