DEL2 / Sportdeutschland - Fragen u Kritik

  • Wurde hier schon mehrfach erklärt. Der Aufpreis in der App sind die umgelegten Gebühren für In-App Käufe. Google und Apple wollen auch ihren Schnapp

  • Ist das denen ihr Ernst?

    Wollen die tatsächlich über die App nen € mehr?

    "Apple nimmt bei jedem Verkauf dort eine Provision von 30 Prozent, vor allem bei so genannten In-App-Käufen."

    Nur mal als Beispiel. Bei Google wird es ähnlich sein im PlayStore. Drauf zahlen, möchte SDTV bestimmt nicht.
    Da kann SDTV nichts für.

  • Die Highlights gehen, aber ich hab keine Lust dass ich Freitag mitten in der Nacht aufstehe und es nicht klappt.

    Dann hilft wohl nur der Blick auf deren HP oder ne Mail.

    Den Luxus des direkten Drahtes via Forum gibt es leider nicht mehr.


    Edit: da es mich ab und an auch betreffen könnte, hab ich denen mal geschrieben. Antwort folgt


    Edit 2:

    Antwort hat eine Minute gedauert. Wahnsinn :


    Moin ,

    danke für die Nachricht! Bei der DEL2 gibt es keinen Geoblock – entsprechend kannst du sie weltweit empfangen.

    Sportliche Grüße,

    Das Sportdeutschland.TV-Team

    Einmal editiert, zuletzt von Hockey G (11. September 2024 um 11:42)

  • Danke für den super Service, ich dachte das SDTV ist hier erreichbar!

  • Ich hab heute eine Antwort bekommen und bekomme einen Gutschein. Bin mal gespannt, denk mal das nächste Spiel geht dann auf SDTV.

    Dito.

    Du darfst das Team wählen ... wählt SDTV das Spiel des Teams oder ist das wahlfrei? Bin gespannt:

    "Hallo,

    es tut uns leid, dass Du mit der Übertragung des Testspiels nicht einverstanden warst. Gemeinsam mit dem Club versuchen wir, Euch das bestmögliche Erlebnis zu bieten und arbeiten hier jeden Tag daran. Da wir Dich als Zuschauer nicht verlieren möchten und der Großteil der Erlöse den Clubs zugutekommt, bieten wir Dir an, einen Gutschein für ein Spiel eines Clubs Deiner Wahl zu zuschicken. Lass uns dafür eine Mail mit dem Club Deiner Wahl zukommen, und wir melden uns mit einem Gutschein zurück!

    Beste Grüße
    Dein SDTV Team"