Jedes Kreisklasse-Zuschauer-Handy-Video ist besser als diese Übertragung aus Kassel.
DEL2 / Sportdeutschland - Fragen u Kritik
-
-
-
Glaube in Kassel macht man das extra um noch mehr Personen in die Arena zu bekommen.
Paul hat bestimmt die W-Lan Leitung in der Hand und macht in bestimmten Abständen nen Knick in die Leitung wie damals als Kind wenn man seine Eltern mit einem nem Gartenschlauch ärgern wollte
-
Jedes Kreisklasse-Zuschauer-Handy-Video ist besser als diese Übertragung aus Kassel.
Das ist so unglaublich schlecht alles, hätte ich im heutigen Zeitalter nicht für möglich gehalten. Ich werde erst wieder buchen wenn man es im Griff hat. Denkt ihr man bekommt sein Geld zurück?
-
Da war der Krefeldstream letztes WE ja doch net so schlecht so jetzt im Vergleich was da Kassel überträgt. Katastrophe!
-
Ich werde danach vorgehen:
"Wenn du die ersten beiden Fragen mit „ja“ beantworten kannst, einen der vorgeschlagenen Browser verwendest und das Spiel immer noch nicht sehen kannst, wende dich mit einer Mail inklusive deiner Bezahlinformationen aus der Kaufbestätigung an support@sportdeutschland.tv"
-
Ich werde danach vorgehen:
"Wenn du die ersten beiden Fragen mit „ja“ beantworten kannst, einen der vorgeschlagenen Browser verwendest und das Spiel immer noch nicht sehen kannst, wende dich mit einer Mail inklusive deiner Bezahlinformationen aus der Kaufbestätigung an support@sportdeutschland.tv"
bitte mit Rückmeldung, was daraus geworden ist.
-
Laut Marcel Bohl wird das Geld für das Nauheim Spiel erstattet 👍
-
Mail ist raus.
bitte mit Rückmeldung, was daraus geworden ist.
Nicht warten! Alle müssen meckern und Druck aufbauen. Sonst wird das als Einzelfall unter den Teppich gekehrt.
-
Nicht warten! Alle müssen meckern und Druck aufbauen. Sonst wird das als Einzelfall unter den Teppich gekehrt.
Ich habe noch nix dort gebucht.
-
Paul hat bestimmt die W-Lan Leitung in der Hand und macht in bestimmten Abständen nen Knick in die Leitung
Das möchte ich sehen, wie er ins W(!!!!)-Lan nen Knick macht!
-
-
Man greift erst das W und mit der anderen Hand das LAN und führt dann eine schnelle und kräftige Bewegung aus, wie wenn man mit einer Astschere einen dicken Ast abzwickt
-
Jack Norris Syle
-
Das möchte ich sehen, wie er ins W(!!!!)-Lan nen Knick macht!
Stimmt, Ironie funktioniert im Internet wirklich nicht.
Das war also der endgültige Beweiß
Und das Ausrufezeichen war doppelt, können wir leider nur einmal zählen lassen.
-
Jack Norris Syle
Ist das der Bruder von Chuck?
-
Bruder haben ist in
-
Bruder haben ist in
mein Bankkonto hätte gern ein reiches Geschwisterchen...
-
Kain lässt grüssen
-
Darf ich weiterhin Butter zwischen Nutella und Brot streichen
Darf? 🤔
Muß! 🙃
-
Darf? 🤔
Muß! 🙃
Was für Muß? Pflaumen?
Unter die (!) Nutella gehört keine Butter!
-
Unter die (!) Nutella gehört keine Butter!
Werft Ten Purschen zu Poden!!!
-
-