DEL2 / Sportdeutschland - Fragen u Kritik

  • Der Meinung bin ich leider auch, schon das es in der App 1€ mehr kostet finde ich gelinde gesagt schon etwas frech, zudem sind die Pakete auch eher Nutzerunfreundlich, bzw. fand ich es bei Sprade mit dem Geldwert einfach flexibler gelöst.

    Die AppStore-Betreiber langen halt kräftig zu wenn man in der App direkt kauft. Apple z.B. will 30% des Betrages für InApp Käufe. Da sind bei 8,90 schon mal 2,67 EUR weg. Sprade hatte es irgendwo mal geschrieben, das man dies aus genau dem Grund nicht anbietet, sondern das ganze über Guthaben auf dem Account löst. Was nun besser für den Zuschauer ist, muss jeder für sich selbst entscheiden.


    Erst wird hier bei jedem Problem auf SDTV eingeschlagen.... aber wenns um Krefeld geht, ist man sich schnell einig: dann sind`s die Luschen vor Ort.

    Was denn nu ?

    Das mag damit zusammen hängen, das SD schon ziemlich viel versprochen hat, inkl. Schulungen mit Profis etc. pp. Es reicht offensichtlich nicht, die Clubs mit Profi-Equipment und Glasfaser auszurüsten, wenn das ganze am Ende mehr oder weniger Laien bedienen, die mit dem vorherigen System schon Schwierigkeiten hatten. Da müssen sich beide an die Nase fassen, SD und Krefeld.

    2 Mal editiert, zuletzt von Albrecht (2. September 2024 um 22:54) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Albrecht mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • SD im Interview, über Preisgestaltung, Technik und Ziele:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

  • Rosenheimspiel ist Lichtjahre schlechter als Sprade. Bildauflösung eine Katastrophe. Ton acuh ned viel besser.

    edit: scheint nur die android tv app zu sein! üner apple läufts gut 🤷‍♂️

  • Muss meine Aussage von vorhin auch revidieren. Als McNeely verabschiedet wurde passte das Bildformat, aber jetzt im Spiel wird im Vollbild wieder gezoomt und somit passt nicht alles auf den Bildschirm (DEL2 Logo unten rechts ist im Vollbild nicht sichtbar)

    Bildqualität ist auch recht mies, wie beim letzten Mal sind die Spieler ziemlich unscharf. Und dem bin-ich-voll-bei-dir-Kommentator kannst nicht zuhören. :bash:

  • Also für die Übertragung aus Kassel Geld zu verlangen, ist schon eine Frechheit.

    Und ich dachte, die Streams aus Krefeld in der vorigen Woche wären schlecht gewesen (waren sie auch).

    Ein größeres Paket kann man auf dieser Basis nicht buchen.

  • Bezeichnend die Aussage vom Kasseler Kommentator - Heute Morgen liefs auch schon nicht????? Heute Morgen???? wie lange wusste man denn schon von dieser katastrophalen Software - konnte man das denn nicht schon mal ein paar mal vorher testen, z.b. bei einem Jugendspiel - aber der dumme Endbenutzer kann ja schon mal für Sch.....e blechen:puke::puke::puke:

  • Also für die Übertragung aus Kassel Geld zu verlangen, ist schon eine Frechheit.

    Und ich dachte, die Streams aus Krefeld in der vorigen Woche wären schlecht gewesen (waren sie auch).

    Ein größeres Paket kann man auf dieser Basis nicht buchen.

    Danke, 7,90€ und die Hälfte der Zeit ist der Ton weg. Bin mal gespannt, wie man das alles bis zum nächsten Wochenende noch lösen will.

  • Danke, 7,90€ und die Hälfte der Zeit ist der Ton weg. Bin mal gespannt, wie man das alles bis zum nächsten Wochenende noch lösen will.

    Also ich habe "nur" € 6,90 gezahlt. Ich glaube über die App ist es immer teurer..

  • Also ich habe "nur" € 6,90 gezahlt. Ich glaube über die App ist es immer teurer..

    Ja die Gebühr für ApplePay wird mit 1€ auf denn Kunden umgelegt. Lieber über die Mobile Website für 6,90€ kaufen und dann über die App schauen

  • Also für die Übertragung aus Kassel Geld zu verlangen, ist schon eine Frechheit.

    Und ich dachte, die Streams aus Krefeld in der vorigen Woche wären schlecht gewesen (waren sie auch).

    Ein größeres Paket kann man auf dieser Basis nicht buchen.

    Bild hängt oder verpixelt, Ton ständig weg, keine Zeit/Ergebnis Anzeige, Kameramann schwenkt hin und her obwohl die Scheibe lange im Angriffsdrittel ist…

    Keinen € wert, die Übertragung🙈

    Das wird knapp bis zum Sonntag. Irgendwie lief das Spiel in Dresden besser.