DEL2 / Sportdeutschland - Fragen u Kritik

  • Weiss einer von euch, ob in dem Hauptrundenpaket neben allen Spielen aller Teams auch die Vorbereitungsspiele mit inklusive sind?

    Heute als ich weisswasser buchen wollte, gab es die Option "Hauptrunde" und die einzelbuchung.

    Danke für eure Antwort.

    Hauptrundenpaket sagt schon alles… da sind keine Vorbereitungsspiele dabei

  • Hauptrundenpaket sagt schon alles… da sind keine Vorbereitungsspiele dabei

    Ja das ist durchaus plausibel, aber warum wird mir diese Option bei der Zahlung des Testspiels angeboten? Weisst du es dass es so ist oder vermutest du es?

  • Es ist zumindest sehr irreführend bei Testspielen auf den Hauptrundenpass als Bezahlung hinzuweisen, wenn das Testspiel dann nicht darin enthalten wäre.

  • Grundsätzlich ist die Bubble hier wahrscheinlich von SpradeTV verwöhnt. Hier gab es einfach durchweg klare Erläuterungen, warum manche Dinge vielleicht nicht so funktioniert haben, wie sie sollten. Einfach klasse Kommunikation!

    Sportdeutschland als "Bigger Player" wird das wahrscheinlich nicht so handhaben...


    Stimmt! Und die Schiedsrichterdurchsagen gabs auch nicht.

    Das hat ja nun weder was mit Sprade noch noch mit Sportdeutschland zu tun... :facepalm:

    Einmal editiert, zuletzt von Crazy Com (25. August 2024 um 23:09) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Crazy Com mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Weiss einer von euch, ob in dem Hauptrundenpaket neben allen Spielen aller Teams auch die Vorbereitungsspiele mit inklusive sind?

    Heute als ich weisswasser buchen wollte, gab es die Option "Hauptrunde" und die einzelbuchung.

    Danke für eure Antwort.


    Bild in Weisswasser in der totalten fand ich gut, sobald aber näher rangezoomt wurde, hat es geruckelt. Infos wie strafen oder wer sie absitzen durfte, gab es keine. Aber ist ja noch Zeit. Problem mit den anfänglichen Problemen ist in meinen Augen eher, dass es nicht einfacher macht, zu entscheiden welches Paket ich buchen werde.

    Kommt darauf an, was du unter Hauptrundenpaket verstehst.

    Kaufst du das, wo ALLE ALLE Spiele drin sind, sind die Vorbereitungsspiele dabei. Das stand beim Spiel heute im Chat, Nachricht von SDTV.

    Sowas erfährt man sonst nicht, das war Zufall - nachdem ich das Spiel einzeln schon für 6,90 gebucht habe. Bekommt man aber auch nicht raus auf der Seite.

    Was für ne beschissene Kommunikation*. Weißwasser hat jetzt noch ein Vorbereitungsspiel, welches ich sparen könnte ... damit weiß ich schon mal, welches Paket ich jetzt auf gar keinen Fall mehr buche.


    *Nachdem man auf der Seite schon keine Cookies ablehnen kann und Werbetracking akzeptieren muss, um überhaupt irgendwas zu sehen. Preise, FAQ, Login. WTF, ist das ne Zeitung oder was? Gibt's dafür ne Gegenleistung, irgendeinen Mehrwert? Werbung ertragen, damit man DANN bezahlen muss - und gar nicht so wenig.

    Übertragung aus WSW heute war übrigen ok. Die Probleme, die es gab, lagen wohl weitestgehen an den Gegebenheiten vor Ort.

  • Kommt darauf an, was du unter Hauptrundenpaket verstehst.

    Kaufst du das, wo ALLE ALLE Spiele drin sind, sind die Vorbereitungsspiele dabei. Das stand beim Spiel heute im Chat, Nachricht von SDTV.

    Sowas erfährt man sonst nicht, das war Zufall - nachdem ich das Spiel einzeln schon für 6,90 gebucht habe. Bekommt man aber auch nicht raus auf der Seite.

    Genau das meine ich, da kommt jetzt einer mit offensichtlich fehlendem Wissen um die Ecke und behauptet etwas, obwohl es ganz anders zu sein scheint. Grüsse gehen raus an den Sportsfreund aus Weiden.

    Ich meine das rundum Sorglos Paket mit allen Spielen für jedes Team. Was ist dann eigentlich mit den Playoffs? :hammer::pfeif:

    Interessant ist aber eins, das mit den 2 Geräten scheint wirklich zu funktionieren... Habe jetzt mal mit Firestick versucht, welcher unkompliziert funktioniert hat und parallel mit dem Handy und mobilen Daten, sprich unterschiedlicher IP....Hat alles tadellos funktioniert.

    Wenn Sie jetzt mit zeitversetztem Start das noch hinbekommen, woran Sie gemäss Support Email arbeiten, wäre das schon klasse...

  • Es ist zumindest sehr irreführend bei Testspielen auf den Hauptrundenpass als Bezahlung hinzuweisen, wenn das Testspiel dann nicht darin enthalten wäre.

    Ist es leider, aber ein paar Seiten vorher wurde es schonmal erklärt.

    Steht auch in der Erklärung des Paketes, das nur Hauptrunden Spiele enthalten sind

  • Steht auch in der Erklärung des Paketes, das nur Hauptrunden Spiele enthalten sind

    Vielleicht verwechselst du den Hauptrundenpass mit dem Teampass? :schulterzuck:

    Wobei du wohl recht hast, dass es in der Beschreibung so nicht drin steht.

  • Also gemäss Support -Email welche ich gerade erhalten habe, sind im Hauptrundenpass alle Testspiele inklusive, beim Teampass allerdings nicht.

    PS: Was ist denn so verwirrend bei meinem Beitrag? Ich habe beim Support per E-Mail nachgefragt und diese haben mir das heute geschrieben.

    2 Mal editiert, zuletzt von Wikinger85 (26. August 2024 um 16:21)

  • Wenn ich es richtig gelesen habe dann kann man ja bei einer Buchung das Spiel oder bei einem Pass die Spiele auf 2 geräten sehen. Ist es dann so das meine Tochter unten im Fernsehen Spiel a und ich oben auf einem anderen Fernseher Spiel b gleichzeitig sehen kann?

  • Wenn ich es richtig gelesen habe dann kann man ja bei einer Buchung das Spiel oder bei einem Pass die Spiele auf 2 geräten sehen. Ist es dann so das meine Tochter unten im Fernsehen Spiel a und ich oben auf einem anderen Fernseher Spiel b gleichzeitig sehen kann?

    Frag den Support, bevor er dich sperrt.

  • Wenn ich es richtig gelesen habe dann kann man ja bei einer Buchung das Spiel oder bei einem Pass die Spiele auf 2 geräten sehen. Ist es dann so das meine Tochter unten im Fernsehen Spiel a und ich oben auf einem anderen Fernseher Spiel b gleichzeitig sehen kann?

    ich habe es wie gesagt per mobile Daten und W-Lan versucht und ging ohne Probleme.

    Also im selben Netzwerk jemanden zu sperren wäre dann doch schon arg frech wenn man sagt 2 Geräte. Dann bringt dieser Service ja überhaupt nix. Unterschiedliche IPs zu verbieten ist ja nix ungewöhnliches. Aber selbst DAZN lässt das ja zu.... Aber frag gern mal beim Support an :D