DEL2 / Sportdeutschland - Fragen u Kritik

  • Fazit nach dem 1.Drittel in RV:

    - Ton leider wirklich schlecht, nicht klar und deutlich, wie ein User schon schrieb Fussball WM86 in Mexico.

    - Hauptkamera sehr ruckelig beim schwenken, liegt's am Bediener oder packt die Übertragung das nicht sauber?

    - Hauptkamera war das Bild in Richtung VideoLeinwand verschwommen

    -

    Teilweise Einstellung so hell das man Probleme hat dem Puck zu folgen.

  • Katastrophe dieses sportdeutschlandtv, bild scheisse ton grauenvoll.spradetv war 10x besser.

    Man kann nichts einstellen am tv über die app.bei sprade konnte man noch selbst einstellungen verändern. Das eis ist viel zu hell eingestellt der ton rauscht und die kameraführung ruckelig.

    Und dann wieder dieser Enderle , ich habe so gehofft dass er nicht mehr Kommentator ist. Insgesamt wirkt es sehr unprofessionell. Macht kein Spass und werd ich auch nicht mehr buchen!

  • Katastrophe dieses sportdeutschlandtv, bild scheisse ton grauenvoll.spradetv war 10x besser.

    Man kann nichts einstellen am tv über die app.bei sprade konnte man noch selbst einstellungen verändern. Das eis ist viel zu hell eingestellt der ton rauscht und die kameraführung ruckelig.

    Und dann wieder dieser Enderle , ich habe so gehofft dass er nicht mehr Kommentator ist. Insgesamt wirkt es sehr unprofessionell. Macht kein Spass und werd ich auch nicht mehr buchen!

    Man muss jedem Eingewöhnungszeit gewähren,aber ich darf dafür nicht den vollen Preis berechnen.

  • Vor allem sollte definiert sein, was ich für mein Geld bekomme. So wischi waschi Aussagen, an denen man niemanden greifen kann, weil alles Auslegungssache ist ist unseriöses Geschäftsgebaren

  • Sind 6,90 der volle Preis?

    Natürlich. 6,90 SIND der volle Preis.

    Der volle Preis für Vorbereitungsspiele. Der volle Preis, der jedes Jahr für Vorbereitungsspiele aufgerufen wird.

    Da ist keine Preisnachlasskomponente für's Ausprobieren neuer Technik, Software etc. dabei.

  • Die heutige Übertragung aus Wsw lief vom Video sauber durch. Deutlich bessere Bildqualität im Vergleich zu Sprade. Einblendungen von Strafen, Toren etc. fehlen noch. Und die eine gezoomte Perspektive der Wiederholungen ist ziemlich dunkel, keine Ahnung woran das liegt.

    Bis zum Saisonstart noch ausreichend Zeit, zum Nachbesseren, aber ich denke es spricht nichts gegen eine Buchung der Übertragung aus Wsw.

  • Spiel Dresden gegen Kassel hatte Probleme mit dem Ton in Wiederholungen, Pegel wurde während des Spiels angepasst, war dann ok. Bild war an sich sehr gut mit der LG APP, Kamera war ein bisschen zu nervös.

  • Liebe EH Freunde,

    ich werde ein Vorbereitungsspiel auf SD schauen auf dem neuen Laptop. Wenn das ordentlich funktioniert, kaufe ich den Pass. Wenn wir dann gemeinsam schauen geht es mit Kabel vom Laptop in den TV.

    Ich habe SD angeschrieben, ob es bald Lastschrift gibt. Es kam nur Antwort, weiche Zahlungsmethoden es jetzt gibt. Keine Rede mehr davon, dass man auch an anderen arbeitet. Macht nicht so Freude bei mir. Aber gut, in der DEL2 ist eben vieles anders.

    Ich habe das heutige Spiel über ein Laptop gesehen ohne Probleme. Über Kreditkarte bezahlt wie vorher auch. Da ich nicht ins Stadion kann, bliebe der Team Pass für 379€, negativ halt, für ganze Jahr im Vorraus bezahlen.wenn man es wie eine DK sieht, hat man ca. 10 Spiele umsonst , braucht man auch, da man auch nicht alle Spiele sehen kann. Man hat ja auch noch ein paar Vorbereitungsspiele zum Ausprobieren :pfeif:

  • Habe Dresden gegen Kassel für 6,90 Euro gekauft um es Relive anzuschauen. Jetzt wurde alleine das erste Drittel 2 mal mit Werbung unterbrochen. Ich muss zugeben, das finde ich tatsächlich nicht mehr lustig.

  • Heute Sprade geschaut und es hat alles wunderbar funktioniert. Kein Vergleich zu sportdeutschland.tv am Freitag. Auf meinem 21:9 Monitor auch im Vollbild korrekte Darstellung mit schwarzen Balken links und rechts.

  • Im Livespiel gibt es aber keine Werbung zwischendurch oder?

    Nein da kommt nix, das wäre echt der Knaller.

    Wie gesagt, die müssen noch paar Stellschrauben ändern und ich denke dass das dann auch gut klappt. Das wichtigste wäre für mich das wenn der Stream während dem Spiel abbricht und man sich wieder einloggt das man sofort das Spiel weitersehen kann und nicht 30 Sekunden Werbung.

  • Weiss einer von euch, ob in dem Hauptrundenpaket neben allen Spielen aller Teams auch die Vorbereitungsspiele mit inklusive sind?

    Heute als ich weisswasser buchen wollte, gab es die Option "Hauptrunde" und die einzelbuchung.

    Danke für eure Antwort.


    Bild in Weisswasser in der totalten fand ich gut, sobald aber näher rangezoomt wurde, hat es geruckelt. Infos wie strafen oder wer sie absitzen durfte, gab es keine. Aber ist ja noch Zeit. Problem mit den anfänglichen Problemen ist in meinen Augen eher, dass es nicht einfacher macht, zu entscheiden welches Paket ich buchen werde.