DEL2 / Sportdeutschland - Fragen u Kritik

• Die horrende Gebühr für in-App-Käufe ist doch lange kein Geheimnis mehr. Wurde hier (Sprade TV Thread ) auch schon früher thematisiert, bekommt man aber auch so raus.

Mit welcher Motivation sollte die DEL2 Apple oder Google vor die Hütte kacken?

Gestern ist auf dem Iphone der Fortnite Store gestartet, mit eigenem Bezahlsystem. Nur in der EU, weil diese Apple und Google zwingt sich zu öffnen.

Das geht schon.

• Die horrende Gebühr für in-App-Käufe ist doch lange kein Geheimnis mehr. Wurde hier (Sprade TV Thread ) auch schon früher thematisiert, bekommt man aber auch so raus.

Mit welcher Motivation sollte die DEL2 Apple oder Google vor die Hütte kacken?

Ich hatte das ehrlich gesagt nicht so auf dem Schirm.

• So Gestern das erste mal Sportdeutschland angesehen Kaufbeuren gegen Weiden , ich muss sagen das die Bildqualität nur eine leichte Verbesserung ist gegenüber SpradeTV

Klar ist das sich das alles erst einspielen muss mit der Technik , aber ich hab es schade gefunden das man keine Mannschaftsaufstellung eingeblendet hat und auch keine Strafen bzw. Torschützenanzeige eingeblendet hat. Auch von der Tonabstimmung (Kommentator , Stadionatmosphäre) hat einiges noch nicht wirklich gepasst.

Aber wie gesagt alles nur Vorbereitung für die Standorte

• So Gestern das erste mal Sportdeutschland angesehen Kaufbeuren gegen Weiden , ich muss sagen das die Bildqualität nur eine leichte Verbesserung ist gegenüber SpradeTV

Klar ist das sich das alles erst einspielen muss mit der Technik , aber ich hab es schade gefunden das man keine Mannschaftsaufstellung eingeblendet hat und auch keine Strafen bzw. Torschützenanzeige eingeblendet hat. Auch von der Tonabstimmung (Kommentator , Stadionatmosphäre) hat einiges noch nicht wirklich gepasst.

Aber wie gesagt alles nur Vorbereitung für die Standorte

alles schön und gut. Aber dafür dann 6,90 bzw. 7,90 verlangen finde ich aber unschön, wenn Sportdeutschland und die Standorte alles testen wollen / müssen, dann muss das kostenlos oder zu nem deutlichen reduzierten Preis sein.

Einmal editiert, zuletzt von Tomack (17. August 2024 um 19:13)

• alles schön und gut. Aber dafür dann 6,90 bzw. 7,90 verlangen finde ich aber unschön, wenn Sportdeutschland und die Standorte alles testen wollen / müssen, dann muss das kostenlos oder zu nem reduzierten Preis sein.

Naja, es sind doch reduzierte Preise. Testspiele kosten 6,90€ und in der Hauptrunde sind es 8,90€.

• Mal ne Frage, ich habe Morgen für das EVL Spiel den PayperView und Hauprundenpass zur Auswahl.

Sind beim Hauprundenpass auch die Vorbereitungsspiele dabei?

Playoffs ja sicher nicht.....

• Also ich habe heute die Übertragung von REG vs. DRE in einem Einkaufszentrum in DD auf Großleinwand stückweise gesehen. Die Qualität war, finde ich auch da gut. Die anschließende Sky-Übertragung von den Rasenkaspern war definitiv nicht besser.:thumbup:

• Also ich habe heute die Übertragung von REG vs. DRE in einem Einkaufszentrum in DD auf Großleinwand stückweise gesehen. Die Qualität war, finde ich auch da gut. Die anschließende Sky-Übertragung von den Rasenkaspern war definitiv nicht besser.:thumbup:

Auf Großleinwand in einem Einkaufszentrum:thumbsup:? Da ist man in Dresden in Sachen Hockey aber weit vorn8). Tolle Außenwirkung für die Eislöwen, wie für Hockey insgesamt:thumbup:.