DEL2 / Sportdeutschland - Fragen u Kritik

  • Wie werden eigentlich die Gelder an die Vereine verteilt bei einem Hauptrundenpass oder auch erstmal beim Hinrundenpass?
    Werden da die Gelder gleichmäßig verteilt?
    Oder kann man angeben, welches Team man bevorzugt?

  • Diese Frage wurde nie beantwortet bisher.


    Ist bei einem Teampass die Play Offs inklusive?

    Nein.

    Zitat

    Teampass 24/25 Weiden
    Mit dem "Teampass 2024/25 Weiden" erhältst du Zugriff auf die Hauptrundenspiele der Blue Devils Weiden in der DEL2-Saison 2024/25. Mit Kauf des Tickets unterstützt du deinen ausgewählten Verein.

    Quelle:

    Sport live streamen: Video & Livestream • Sportdeutschland.TV
    Sportdeutschland.TV • Sport-Livestreams & Sport-Videos • VoD: Legal, live und exklusiv! … ➽ Über 70 Sportarten streamen: ✔ Fußball ✔ Handball ✔ Basketball ✔…
    sportdeutschland.tv
  • Vielleicht gibt's ja ein vernünftiges Angebot in der nächsten Saison...


    Wenn dass die komplette und einzige Beschreibung der Leistungsinhalte ist, dann werde ich als Hardcore Sprade Nutzer ganz sicher nicht wechseln.

    Einmal editiert, zuletzt von SONNENGOTT (16. August 2024 um 13:46)

  • Ich schau die letzten Tage schon Beachvolleyball-EM. Bezahlt über Paypal (deutliche Verbessrung zu Sprade!!!). Stream läuft flüssig und Bildqualität ist super. Wenns beim Eishockey so bleibt (was ich dann erst ab September beurteilen kann) ist das eine deutliche Verbesserung gegenüber SpradeTV...

    Als ich hab mal bei Regensburg - Sokolov reingeschaut, Bildqualität war jetzt so lala.

    Eishockey mit den vielen schnellen Schwenks ist was anderes als Beachvolleyball.

  • Als ich hab mal bei Regensburg - Sokolov reingeschaut, Bildqualität war jetzt so lala.

    Eishockey mit den vielen schnellen Schwenks ist was anderes als Beachvolleyball.

    Ich habs mir relive angeschaut und fand das Bild besser als bei SpradeTV.

  • Ich schau mir gerade Kaufbeuren - Weiden an und die Bildqualität bei 1080 ist ein Witz, da ist kein Unterschied zu 720 zu erkennen und selbst das ist schlechter als zuvor bei SpradeTV.

  • Ich habs mir relive angeschaut und fand das Bild besser als bei SpradeTV.

    Fand ich nicht. Gerade bei den Schwenks kam mir das Bild etwas matschig vor, und das am Laptop. Da trau im mir gar nicht, das auf dem 55" Fernseher anzusehen.

    Keine Ahnung, woran das liegt. Haben die weniger Frames? Oder wird da was komprimiert und es kommt dadurch zum Datenverlust?

    Also nicht falsch verstehen: Das Bild war jetzt nicht schlecht. Aber von "besser als bei Sprade" kann da auf keinen Fall die Rede sein. Wenn es eine Tendenz geben muss, dann eher schlechter, wenn auch nicht viel.

    Davon ganz abgesehen: Von den Abos bin ich selbst als Alles-Gucker nicht sonderlich begeistert. Manchmal muss man eben doch was verpassen. Und da wird's blöde.

    Mir wäre ne Aufladung oder sowas wie ne 10er, 20er, 50er Karte lieber. Naja, ich werde klar kommen.

  • Also wenn ich mir das hier ansehe, dann ist die Bildqualität schon ok.

    Testspiel DEL2: Eisbären Regensburg vs. HC Banik Sokolov • Video • Sportdeutschland.TV
    Video: Testspiel DEL2: Eisbären Regensburg vs. HC Banik Sokolov • Eisbären Regensburg ➽ Jetzt Video hier streamen!
    sportdeutschland.tv

    Es gibt auch einen großen Unterschied zwischen 1080 und 720. Klar, die NHL ist noch um Welten entfernt, aber die DEL auf Magenta kommt da auch nicht mit.

    Vielleicht liegt es am Stream aus Kaufbeuren. :schulterzuck:

  • Fand ich nicht. Gerade bei den Schwenks kam mir das Bild etwas matschig vor, und das am Laptop. Da trau im mir gar nicht, das auf dem 55" Fernseher anzusehen.

    Keine Ahnung, woran das liegt. Haben die weniger Frames? Oder wird da was komprimiert und es kommt dadurch zum Datenverlust?

    Also nicht falsch verstehen: Das Bild war jetzt nicht schlecht. Aber von "besser als bei Sprade" kann da auf keinen Fall die Rede sein. Wenn es eine Tendenz geben muss, dann eher schlechter, wenn auch nicht viel.

    Davon ganz abgesehen: Von den Abos bin ich selbst als Alles-Gucker nicht sonderlich begeistert. Manchmal muss man eben doch was verpassen. Und da wird's blöde.

    Mir wäre ne Aufladung oder sowas wie ne 10er, 20er, 50er Karte lieber. Naja, ich werde klar kommen.

    Also im Grunde das, was mir zum 1. Spiel aus Regensburg am TV Gerät auch schon aufgefallen ist.

  • Also - mal was was zum Standard - Ich schaue gerade Linz gegen Huskies mit 720p, 50 FPS und das im Jahre 2024 - also nicht alles in Deutschland ist hinteres Mittelfeld . Stream hat zwar nur 4,90 € gekostet aber sonst alles nur Ösi-Like - keine Mannschafstaufstellung - keine Bergrüßung - keine Wiederholung - keine Spielernamen der Huskies - dafür aber reichlich Geschichten wie man in Östereich Eishockey gespielt hat.

  • Ich schau grad Kaufbeuren-Weiden und finde die Qualität gut, vielleicht sogar etwas besser als bei Sprade…

    Lasst das alles doch erstmal anlaufen.

  • Ich find ja persönlich sehr schade dass die DEL2 das nicht kommuniziert hat.

    Die horrende Gebühr für in-App-Käufe ist doch lange kein Geheimnis mehr. Wurde hier (Sprade TV Thread ) auch schon früher thematisiert, bekommt man aber auch so raus.

    Mit welcher Motivation sollte die DEL2 Apple oder Google vor die Hütte kacken?