Mein Fernseher ist kleiner und sehr wahrscheinlich auch älter. Farbe kann er aber....
Ich find die Übertragungsqualität gut. Besser geht's wahrscheinlich immer, aber für mich passt es gut.
Mein Fernseher ist kleiner und sehr wahrscheinlich auch älter. Farbe kann er aber....
Ich find die Übertragungsqualität gut. Besser geht's wahrscheinlich immer, aber für mich passt es gut.
Ich fand die Übertragung ok. Der Regiemensch hat jetzt wohl mehr Kameras zur Verfügung und muss echt aufpassen, die nicht zu viel zu nutzen, weil es dann für die Zuschauer am TV echt unübersichtlich und hektisch wird. Ansonsten die üblichen Regensburger Probleme mit Zuschauern, die durchs Bild laufen. Bisher noch kein Quantensprung erkennbar für mich.
Ach so… ich finde die Trikots der Linesperson echt nicht schön…
Und wo bleiben jetzt die Highlights?
Und ist es nicht möglich einen Stream übers Handy zu kaufen? Es zeigt mir an dass ich den Inhalt noch nicht erwerben kann..
Und wo bleiben jetzt die Highlights?
Das 2:0 von Sokolov war schön gemacht und schnell. Sonst wars genau das, wie es das Datum für ein Eishockeyspiel erwarten lässt.
Kann man die Highlights jetzt irgendwo sehen?
Allerdings kein Gamereport, sondern das ganze Spiel.
Darf man fragen, warum das Spiel morgen, Kaufbeuren-Weiden über die Webseite 6,90€ und in der App 7,90€ kostet?
Ich vermute: App Steuer. Wenn du in der App buchst will Apple/ Google 30%
Da sind 7.90 noch ein guter Preis.
Ich vermute: App Steuer. Wenn du in der App buchst will Apple/ Google 30%
Da sind 7.90 noch ein guter Preis.
Oha, danke für die Info, das wusste ich nicht und wundert mich, bei SpradeTV war der Preis gleich.
Sprade hat halt sämtliche Kosten in diesem Bereich und alle gewährten Rabatte aus seinem Anteil an den Einnahmen getragen
SDTV denkt und kalkuliert da anders
Bei Sprade konnte man in der App doch gar nicht buchen, oder hab ich das falsch in Erinnerung?
Bei Sprade konnte man in der App doch gar nicht buchen, oder hab ich das falsch in Erinnerung?
So ist es
Jap, ging nur wenn man vorher Guthaben über die Website gebucht hatte.
Richtig und falsch, Du kannst zwar nicht direkt in der App bezahlen, ein Spiel buchen jedoch schon, wenn du über ausreichend Guthaben verfügst. Das was ZweiPi geschrieben hat ist soweit richtig. Willst du Zahlungen direkt in den Apps abwickeln, bist du bis dato gezwungen das Bezahlsystem des Appstore-Betreibers zu nutzen. Apple z.B. möchte dann im Gegenzug 30% des Kaufpreises als Provision haben. Das kannst du als Anbieter hinnehmen, oder halt den Preis bei Buchung via App, entsprechend hoch ziehen. Wir haben uns dagegen entschieden und das ganze über die Aufladungen bzw. Guthaben auf dem Account realisiert.
Das heißt, bei SDTV dann buchen über die Seite und dann mit der App schauen wenn man den € sparen will.
Hoffe das klappt dann
Das heißt, bei SDTV dann buchen über die Seite und dann mit der App schauen wenn man den € sparen will.
Hoffe das klappt dann
So sollte es sein.
So sollte es sein.
Ja so is es anscheinend. Ein Euro ist prinzipiell nicht schlimm, kann sich über eine Saison aber läppern wenn man keinen Pass hat
ehrlich, der beste "pass", war der (bis jetzt) bei spradetv!! konto aufgeladen und spiele nach "persönlicher zeit" an schauen!
bonus spiele waren auch noch drin!!!
Ich schau die letzten Tage schon Beachvolleyball-EM. Bezahlt über Paypal (deutliche Verbessrung zu Sprade!!!). Stream läuft flüssig und Bildqualität ist super. Wenns beim Eishockey so bleibt (was ich dann erst ab September beurteilen kann) ist das eine deutliche Verbesserung gegenüber SpradeTV...