DEL2 / Sportdeutschland - Fragen u Kritik

  • Dachte da an Saisonpass. Oder zählt Vorbereitung nicht zur Saison?

    scroll weiter runter zu den DEL2 Spielen, such dir ein Spiel aus, dann wird dir das angeboten

    Premium-Livestream

    Hauptrundenpass 2024/25 449,00 €

    Teampass 24/25 Selb 379,00 €

    Teampass 24/25 Krefeld 379,00 €

    Hinrundenpass 2024/25 225,00 €

    Auswärtspass 24/25 Selb 199,00 €

    Spieltagspass - Spieltag 1 12,90 €

    Pay per View 8,90 €

  • Hallo Leute,

    ob das von Anfang an so wie Ihr das von Sprade.TV gewohnt seit läuft, kann euch keiner garantieren.

    Scheinbar soll da von Seiten SDTV denen ihre eigene Broadcasting-Software eingesetzt werden, alle Standorte sind aber von Sprade her eine Andere gewohnt. Bleibt abzuwarten od das alles auch so klappt. :pfeif:

    Einmal editiert, zuletzt von Gurdi (25. Juli 2024 um 07:35)

  • Scheinbar soll da von Seiten SDTV denen ihre eigene Broadcasting-Software eingesetzt werden, alle Standorte sind aber von Sprade her eine Andere gewohnt. Bleibt abzuwarten od das alles auch so klappt.

    Die Software ist - was man so hört - wirklich gut, drumherum

    sind aber noch ganz andere Dinge zu lösen. Und so gülden

    wie man es den Standorten verkauft/versprochen hat, ist die

    Zukunft bisher noch nicht...

  • Habe auf meinem Samsung TV aus 2023 das folgende Problem:

    Die App läuft zwar, aber wenn ich versuche einen Stream zu starten, kommt die Meldung, das kein Signal empfangen werden konnte.

    Hatte das Problem bereits zur Eishockey WM an Sportdeutschland gemeldet.

    Leider ist bis heute nichts passiert.

    Hat jemand ähnliche Probleme?

  • Gibt es eigentlich den relive nach 48 Stunden?

    Das würde das Paket für alle Spiele aufwerten, da nochmal reingucken zu können.


    Auf der einen Seite reizt der Hauptrundenpass auf der andren Seite: nur Hauptrunde und man schaut eh nur 26 Spiele, die anderen im Stadion oder man ist eh verhindert.

    12,9*26 sind auch nur 335.

    Am meisten sinn macht der Auswärtspass mit 199 zu 231€ . Aber das sind auch nur 3,x Spiele. Die verpasst man schnell.

    Letztendlich bleibe jch wohl bei der Einzelbuchung. Sprade mit dem Rabatt auf das Geld einzahlen war da für mich besser.


    Was auch so widerlich ist, dass man nen Abo abschließen muss oder zwingend tracking aktivieren soll um die Webseite zu nutzen?

    Wie soll ich da nen Abo abschließen, wenn ich nichtmal lesen kann ob mein Fernseher unterstützt wird?

  • ich bin sehr skeptisch gegenüber SDTV


    ich spiele selber eine sportart, welche dort gestreamt wird. livestream ist bei uns da kaum schaubar. ständiges buffern und wenn man keim abo abschließen möchte, kommt aller furtze werbung. hoffe das sie das bei der DEL-2 besser hinbekommen

  • SDTV macht mir wenig Sorgen... Problem sind eher unsere Experten vor Ort die sich an die neue Technik gewöhnen müssen. Hat beim letzten mal nur 1 Jahr gedauert

  • Die Software ist - was man so hört - wirklich gut, drumherum

    sind aber noch ganz andere Dinge zu lösen. Und so gülden

    wie man es den Standorten verkauft/versprochen hat, ist die

    Zukunft bisher noch nicht...

    Hast Du zu den anderen Dingen ein paar mehr Details?

  • Wie soll ich da nen Abo abschließen, wenn ich nichtmal lesen kann ob mein Fernseher unterstützt wird?

    probieren geht über studieren

    Einzelbuchung funktioniert - der Spielepass bei der WM lief auch komfortabel und ohne Probleme.

    Nervig bei Einzelbuchung = jedes Spiel imer wieder buchen. Da war das Konto zum Abbuchen bei Sprade für mich optimal ´ein paar Euro Rabatt noch oben drauf


    In der Regel sitzt das Problem immer vor dem Bildschirm

    wer sitzt ist selber schuld - gepflegte Gammelhaltung ist bequemer und auch gesünder ...... und somit auch nicht das Problem 8o

    Einmal editiert, zuletzt von Paul_Juergen (25. Juli 2024 um 18:20) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Paul_Juergen mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Schaut wer Regensburg und kann Feedback geben wie der Stream läuft?

    Läuft an sich einwandfrei, das Bild ist mir etwas allerdings stellenweise zu matschig. Das Overlay oben links ist durchgehend scharf, die Trikots der Spieler sehen etwas verwaschen aus, die Gesichter noch viel mehr. Der gespielte Puck wirkt stellenweise auch etwas ruckelig und ist dann eher schlecht zu erkennen. Sowohl auf Totale- als auch auf den Zoom-Kameras. Angeschaut mit der SD App auf einem 55 Zoll SamsungTV.