DEL2 / Sportdeutschland - Fragen u Kritik

  • wirst beim Spieel eine von 3 Tonspuren wählen können, geht im Fernsehen doch auch schon =

    Das ist mir schon klar ;)

    Wird im US-Sport schon seit vielen Jahren angeboten.

    Nur sitzen dann die Auswärtskommentatoren Zuhause vorm TV? Sollen die auch vor Ort sein, wie in den USA?


    chris

  • es war schon immer etwas teurer einen brsonderen Geschmack zu haben

    Sprade war für mich günstiger und somit von daher besser - da ich dort ein Spielepaket (Betrag auf Konto) kaufen konnte und dieses frei auf Spiele aufteilen konnte.

    Diese "Pässe" sind für mich uninteressant = bleibt für mich nur Einzelbuchung je 8.90
    Besuche ich 4 oder vielleicht auch noch ein paar mehr Auswärtsspiele ist der Auswärtspass schon kacke und über die anderen Pässe brauche ich gleich gar nicht nachzudenken

    Guten Abend

    Schaust du immer Alleine 😀😀 arme Sau 😀😀😀

    Wenn du viele Auswärtsspiele mit paar leutchen ansiehst gibts es doch nicht günstigeres wie die 199 Euro … vier Leute …. Rechne es dir aus …

  • dürfte davon abhängen, ob sie dafür Zeit haben auswärts zu fahren. aber es kam ja auch schon öfters vor, dass der Kommentator der Auswärtsmannschaft auch mitkommentiert hat

    Es muss dann allerdings für ihn ein Kommentatorplatz im Medienbereich möglich sein.

    Da lass ich mich überraschen, wobei für mich die Kommentatoren eh nicht so wichtig sind


    Guten Abend

    Schaust du immer Alleine 😀😀 arme Sau 😀😀😀

    Wenn du viele Auswärtsspiele mit paar leutchen ansiehst gibts es doch nicht günstigeres wie die 199 Euro … vier Leute …. Rechne es dir aus …

    wird schwierig ein paar Leute aufzutreiben und wenn ich zu jemand hinfahren muss, ist auch nichts mehr gespart. Außerdem spar ich mir oft eine Auswärtsbuchung und investier das Gesparte in ein Heimspiel des EVR

    Einmal editiert, zuletzt von Paul_Juergen (18. Juni 2024 um 21:06) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Paul_Juergen mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Ein wichtiges Feature wäre die Kommentatoren (z.B. Enderle) ausblenden zu können, nur noch Stadionatmosphäre.

    geht doch wurde versprochen

    davon abgesehen, vor Enderle würde ich einige andere ausblenden - da freue ich mich schon. manchen Heimkommentator nicht nur leise stellen zu müssen :P

  • Kann das mal einer kurz erläutern?

    Also wenn ich es richtig verstanden haben soll es wohl möglich sein, das jeweils ein Heim und Auswärtskommentar angeboten wird, wie auch immer das aussehen soll, Stadionatmosphäre ist wohl auch geplant, meiner Meinung nach geht das schon alles in eine gute Richtung wenn es auch dementsprechend stabil läuft und umgesetzt werden kann seitens Sportdeutschland und der Vereine.

  • Ein wichtiges Feature wäre die Kommentatoren (z.B. Enderle) ausblenden zu können, nur noch Stadionatmosphäre.

    Dieses Feature wurden doch bereits die letzten Jahre in Ravensburg getestet.

    Mittels "Mute" Taste am Smart Remote konnte man bei Ravensburger Spielen mit einem Klick auf Stadionatmosphäre umstellen 😉

  • Also ich finde die ganze Sache echt fair, viele haben doch gedacht das es teurer als bei Sprade wird.

    Ich gehe davon aus das die Übertragungsqualität steigen wird , und damit bin ich jetzt echt einverstanden.

    Wer das jetzt mit Magenta vergleicht macht einen unfairen Fehler.

  • Wenn man keine der 3 Möglichkeiten hat isses doof oder?

    Zitat
    • Dir stehen aktuell die folgenden Bezahlmethoden zur Verfügung:
      • PayPal
      • Kreditkarte (Visa, Mastercard)
      • Klarna Sofortzahlung
  • sind bei einem Team-Pass die (Pre)Play-Offs/Downs dabei?

    Für mich als Exil-Fan wird es, wie erwartet, sogar günstiger.

    Vorrunde 8.9 x 0.92 (8 Prozent Bonus) x 52 Spiele = 425.76 EUR bisher ... neu 379 EUR :thumbsup:

    Wenn das für die ganze Saison gilt, spare ich "richtig Asche"

  • Habe leider die Passage mit der Konferenz nicht mitbekommen (meine es wurde drüber gesprochen).

    Käme eine Konferenz wie bei Magenta - also SDTV springt moderiert durch die Spiele? (vermutlich nur mit Liga-Pass möglich?)

    Oder wie bei SpradeTV wo man selbst aktiv "rein-raus" muss?

  • Habe leider die Passage mit der Konferenz nicht mitbekommen (meine es wurde drüber gesprochen).

    Käme eine Konferenz wie bei Magenta - also SDTV springt moderiert durch die Spiele? (vermutlich nur mit Liga-Pass möglich?)

    Oder wie bei SpradeTV wo man selbst aktiv "rein-raus" muss?

    Wurde meines Wissens nicht explizit gesagt, klang mir aber eher so, als wäre die Konferenz ähnlich wie bei Sprade und nicht so wie bei Magenta.