danke, das ist an mir völlig vorbei gegangen
DEL2 / Sportdeutschland - Fragen u Kritik
-
-
-
jetzt sprechen sie gleich über unser Geld
Bild ruckelt immr wieder, das muss noch besser werden
-
Läuft stabil bei mir.
Geil es gibt Teampässe für alle Auswärtsspiele seines Teams 199€(-13%), alle Spiele seines Teams, 379€(-18%) und für die komplette Liga, 449€(-85%).
-
Billiger wirds nicht 😂
-
Billiger wirds nicht 😂
Das aber war wohl vorher klar. Die Teams werden kaum auf die Einnahmen verzichten, die sie über JAhre hatten.
-
Puuuhhh... Magenta Sport für ein Jahr ohne Telekom Vertrag: 155,40 €
Dafür alle DEL Spiele, 3 Liga Fußball, diverse Länderspiele....
Und fast das dreifache nur für alle Spiele der DEL2? Wow...
-
So lange die Telekom keine Lust auf DEL2 hat, wird es nicht günstiger werden. Und das was die Vereine verdienen, will wohl die Telekom so nicht zahlen, falls da überhaupt Interesse bestand.
-
Alle Spiele on demand, nach 48h frei für alle und voher für jeden mit Pass.
-
Live Statistiken? Alles klar bin ich dann mal gespannt wie das funktioniert am Ende.
-
Finde den wirklichen Fehler ...
-
-
Soviel zu den Preisvergleichen mit Tischtennis, Damen-Volleyball etc …. War doch klar, dass es nicht plötzlich auf magische Weise billiger wird.
-
Keine Einzelspiele buchbar?
-
Doch natürlich, aber dann teurer als im Paket.
-
Doch, für weiterhin 8,90 EUR
Außerdem gibts für Selb eine Sonderlösung: man kann in Zukunft den Kommentar abstellen
-
Ich finde auch die Sache spannend mit den Auswärtskommentatoren, mal sehen wie das gelöst wird.
-
199€ für das Auswärtsticket, werd ich wohl buchen, auch wenn ich auf paar Auswärtsspielen sein werde, find ich n faires Angebot.
-
199€ für das Auswärtsticket, werd ich wohl buchen, auch wenn ich auf paar Auswärtsspielen sein werde, find ich n faires Angebot.
Im Endeffekt unterstützt du nur die Liga damit. Die DEL2 ist halt nicht die DEL und nicht die NHL - da ist jeder EURO willkommen.
-
Alle Spiele on demand, nach 48h frei für alle und voher für jeden mit Pass.
DAS finde ich interessant. Man kann so sich zB auch hinterher Spiele mit besonderen Fokus auf Spieler XY anschauen, oder einfach weil es ein geiles Spiel war.
-
Ich finde auch die Sache spannend mit den Auswärtskommentatoren, mal sehen wie das gelöst wird.
Kann das mal einer kurz erläutern?
-
es war schon immer etwas teurer einen brsonderen Geschmack zu haben
Sprade war für mich günstiger und somit von daher besser - da ich dort ein Spielepaket (Betrag auf Konto) kaufen konnte und dieses frei auf Spiele aufteilen konnte.
Diese "Pässe" sind für mich uninteressant = bleibt für mich nur Einzelbuchung je 8.90
Besuche ich 4 oder vielleicht auch noch ein paar mehr Auswärtsspiele ist der Auswärtspass schon kacke und über die anderen Pässe brauche ich gleich gar nicht nachzudenken -
-