Gibt's im Lausitzer Stream auch einen Kommentar?😂🙈
Edit: Jetzt ist er da🤣
Gibt's im Lausitzer Stream auch einen Kommentar?😂🙈
Edit: Jetzt ist er da🤣
Gibt's im Lausitzer Stream auch einen Kommentar?😂
Keinen guten😁
Seit dem zweiten Drittel ruckelt das Bild aus Rosenheim ziemlich stark und häufig. Gefühlt alle 30 Sekunden ...
Bei mir geht aus Selb auch gerade nichts mehr ..
In Selb geht seit 5 min gar nichts mehr.
Selb weg, zefix!!!
Keine stabile Übertragung aus Rosenheim heute 🤨!
Würde mir mal drei gute Übertragungen in Serie wünschen, aber anscheinend ist man immer noch in der Testphase 🙄…
Sind das jeweils die Stadien die Simplylive nutzen?
Also Nauheim, Selb und Rosenheim?
Sind das jeweils die Stadien die Simplylive nutzen?
Also Nauheim, Selb und Rosenheim?
Bad Nauheim und Selb nutzen SL, Rosenheim wohl nicht.
Bad Nauheim und Selb nutzen SL, Rosenheim wohl nicht.
Selb ja. Dazu muss man sagen, dass gestern bis auf die 5min alles einwandfrei lief. Auch etliche Spiele vorher keine Probleme.
Selb ja. Dazu muss man sagen, dass gestern bis auf die 5min alles einwandfrei lief. Auch etliche Spiele vorher keine Probleme.
Erst kürzlich gegen Ravensburg war doch das gleiche Problem, der Stream war minutenlang tot weil SL abgestürzt ist.
Erst kürzlich gegen Ravensburg war doch das gleiche Problem, der Stream war minutenlang tot weil SL abgestürzt ist.
Das stimmt - da war aber vor 7 Heimspielen. Die 6 Spiele dazwischen waren (nach meiner Auffassung) reibungslos und in Top-Qualität.
Das stimmt - da war aber vor 7 Heimspielen. Die 6 Spiele dazwischen waren (nach meiner Auffassung) reibungslos und in Top-Qualität.
Bei spradeTV hat man das einmal im Jahr erlebt, da gab es unaufgefordert Rückerstattungen. Jetzt hat man dank Profitechnik jedes Wochenende mindestens einen Standort wo alles abkackt. Dieses Mal war Selb an der Reihe, der Spieltag zuvor Ravensburg und davor wars Bad Nauheim. Wie ein roter Faden der seit den Vorbereitungsspielen existiert.
Weil meppi grad Bad Nauheim geschrieben hat. Hat jemand won Sportdeutschland eine INfo bezüglich der Erstattung Nauheim - Landshut erhalten, wie angekündigt im Stream?
Bislang nichts, auch auf eine Mail keine Antwort...
Bislang nichts, auch auf eine Mail keine Antwort...
Bei mir auch keine Antwort auf Mails. Auch zu einem anderen Thema (ein DEL Spiel), wo das Spiel erst ab Drittel 2 funktionierte.
Ganz ehrlich, bin ganz schön angepisst auf den Laden.......
Wenn man zumindest auf Kundenmails Antworten würde, aber nicht mal das haben die nötig.....
Vom CEO hört man seit 1.Dezember hier auch nichts mehr. Ist der hier im Forum überhaupt noch aktiv?
Man könnte meinen, der Gegenwind hier und das Feedback aus dem Forum insgesamt hat ihm gereicht.
Kundenservice at its best..
Ist der "Wind" nicht einfach nur das Ergebnis der Produktqualität seiner Firma auch in Bezug auf die vroherigen Ankündigungen? Müsste man das nicht aushalten und vorallem die Fehler abstellen? Dann und nur dann ändert sich der "Wind" zum Positiven den man durch die "grossen" Ankündigungen irgendwie auch selbst gesät hat. Mit welchen Erwartungen hat man sich denn zb hier angemeldet? Vieles irgendwie etwas schwer verständlich. Ob das vermeintliche "abtauchen" hier und bei den Mailantworten dafür eine Lösung ist?
Mich musst Du nicht überzeugen.
Meine Meinung zu SDTV ist recht digital. Ich habe diese Saison nicht ein einziges Spiel bei SDTV gebucht und werde es auch weiter nicht machen.
Dazu muss vorher dort eine Menge passieren.