DEL2 / Sportdeutschland - Fragen u Kritik

• Hm, schon ein wenig komisch. Vielleicht schalte ich ab dem Zweiten Drittel zum Rosenheim Spiel.

Der Kameramann in DD in definitiv ne Granate 🙈

• Schau auch Dresden gegen Weiden.

Am Anfang 2x kurzes Stocken, seitdem läufts. Kollege an der Cam hat kleine Probleme dem Puk zu verfolgen

• Bisher hatten wir nie Probleme bei den Übertragungen.

Aber für die heutige Übertragung aus BadNauheim 8,90€ zu verlangen ist schon mehr als grenzwertig...

Es wird die Info eingeblendet dass es wohl von Sport Deutschland Rabatte für dieses Spiel geben soll, wie läuft das mit dem Auswärtspass?

• Was ist los in Nauheim?

Es gibt nur die Hauptkamera - die meistens nicht auf Puckhöhe ist- keine andere Kamera Einstellung, kein Replay und keine Übertorkamera.

Der Videobeweis jedoch steht wohl zur Verfügung.

Da fragt man sich schon warum der zahlende Zuschauer dann nur diese eine schlechte Kamera Einstellung zur Verfügung hat.......

• War letzte Woche auch schon so. Hab ich im Nauheim Thread bemängelt. Hat sich aber scheinbar nix geändert.

Ohne Witz?

Dann is wirklich unter aller Sau.

Und ich stelle die Frage auch, wo bekomme ich mit meinen "Pass" dann einen Rabatt????

• Meine Meinung zum Spiel Kassel-Krefeld:

Technik, sehr gut, keine Ruckler, Ton und Bild liefen ohne Zeitversatzt, vollständige Statistikeinblendungen

Kommentatoren ebenfalls sehr gut, haben nicht zu viel kommentiert, feiner Vorbericht und klasse Drittelinterviews

Kamera: zu viele Bilder mit der Nahkamera, diese kam dann leider oft nicht mit...

Bis auf die Powerbreak hatte ich keine Werbung, diese ging über die Arena, also mit Bezug zum Standort, war also nicht störend

Fazit, die 8,9€ waren nicht zu viel für das Spiel, Kassel werde ich wieder buchen!

Setup: PC über Brave Browser, bezahlt über Google Pay Kreditkarte

• Wenn das bekannt ist, dann ist das von SDTV aber schon frech, den vollen Preis für die Übertragung zu verlangen...

Zumindest in Bad Nauheim ist das schon länger ein Problem. An anderen Standorten, die komplett auf SL setzen, ist es aber offenbar auch reines Glück wenn es störungsfrei durch läuft.

• Großartiger Kommentator in Freiburg. Da gibt es in meinen Augen nichts zu kritisieren und ist einer der besten Kommentatoren ligaweit für mich. Toll. Kamera teils Verbesserungswürdig aber alles in allem das Geld mehr wie wert. Soviele Vereine entwickeln sich in diese Punkt so positiv, das fehlt mir in Weisswasser.

• SDTV ist nicht für den Preis verantwortlich. Den haben die Clubs definiert.

Geht ja nicht über die Höhe des Preises, sondern das für ein bekanntes Problem der volle Preis verlangt wird.

Hätte ich das eher gewusst gestern, hätte ich mir die Übertragung nicht gekauft. Und das es keinen Hinweis gibt bei der Buchung des Spiels ist für mich eine große Schweinerei.

• Weiß jemand wie das nun läuft mit der Erstattung des gestrigen Spiels aus Nauheim?

Es wurde ja ständig eingeblendet dass dazu heute Information von Sport Deutschland kommen?