Alles anzeigenEs lief aber doch in der vorigen Woche in Krefeld sehr gut. Da ist so ein Rückfall nicht erklärlich.
Und nein, ich muss widersprechen. Vom zweiten Drittel war nichts, aber auch garnichts vernünftig anzuschauen. Das war knapp vor dem Totalausfall. Im dritten Drittel war es wieder verbessert, aber auch da kam es häufig (mind. 10x) zu Aussetzern mit den genannten Zeitsprüngen. Der versetzte Ton im zweiten Drittel war von allem noch das geringste Übel.
Meine Frau hat drei Zimmer weiter Flüche von mir gehört, die kannte sie sonst nicht von mir.
Die Kette ist doch "Verein" --- SDTV --- Kunde. Und wenn es auf der ersten Ebene nicht funktioniert, dann müsst ihr denen massiv auf die Finger klopfen oder helfen, helfen, helfen. Je nach dem, welchen Background das Problem hat, Auf der zweiten Ebene reißt eben irgendwann der Geduldsfaden des Kunden. Ich werde vermutlich morgen die Übertragung aus Kassel anschauen, zur Erinnerung: das war in der Vorbereitung grottig. Heimspiele sind erstmal out, auswärts mal sehen.
Und zu Sprade: Ja, die Übertragungen aus Krefeld waren nie wirklich gut, aber Ausfälle und Bildaussetzer wie gestern hatten wir hier nicht. Ich kann mich in zwei Jahren nur an ein Spiel aus Kaufbeuren (?) und keines aus Krefeld erinnern, dass wirklich unansehbar war und wo die Kulanz von Sprade gefragt war. Bei SDTV sind es jetzt binnen kurzer Zeit schon drei (von denen ich eins zum Glück verpasst habe). Kassel auswärts, Selb und Dresden heim.
Ich bin selber selbständig. Mit solcher Arbeit wäre ich meine Kunden los. Nur hier gibt es keine Alternative.
Ich möchte nochmal darauf eingehen.. Zunächst gilt: wenn wir bei SDTV Probleme haben, die die Übertragung (das Streaming) betreffen, dann stehen wir dazu. Das sollte inzwischen Bekannt sein. Und wenn es diese Probleme, von denen sie hier berichten (nahe am Totalausfall) gegeben hätte, würde man diese in der Aufzeichnung sehen. Wir haben diese nun noch einmal geprüft und ich habe gerade persönlich einen Großteil des zweiten Drittels angesehen.. Es gibt nur ein Problem, nämlich ein Asynchrones Ton-Bild Verhältnis. Keine Abbrüche, keine Pixel, nichts.. Das Spiel wurde in Full HD in 1080p gestreamt. Meine Frage: Können sie die Aufzeichnung ohne Probleme (abgesehen vom Tonversatz) ansehen? oder sehen sie dort Probleme? Welches Gerät nutzen sie? Welchen Browser? Es interessiert mich wirklich, denn diese Probleme gab es auf unserer Seite nicht. Es tut mir leid, dass die so ein schlechtes Erlebnis hatten, lassen sie und gemeinsam das Problem finden.
Sagen sie ihrer Frau einen lieben Gruß, der Typ von SDTV gibt dafür ein Spiel aus!
Viele Grüße
Björn