Hallo liebe DEL2 Fans,
mein Name ist Björn Beinhauer und ich bin der CEO von Sportdeutschland.TV.
Ich habe viele Eurer Nachrichten und Posts hier im Forum, auf Insta und auch FB gelesen und gerne möchte ich mich hier persönlich und im Namen meines Teams jeglicher Kritik, sowie allen Fragen rund um Sportdeutschland.TV und die Übertragungen und Produktionen in der DEL2 stellen.
Mein Ziel ist es, gemeinsam mit den Vereinen, der Liga und auch Euch Fans, das Streaming Erlebnis der stärksten zweiten Eishockey Liga der Welt weiter zu verbessern und zu perfektionieren.
Selbstverständlich sind mir alle Probleme und Fehler der letzten Wochen bekannt und glaubt mir, das entsprach nicht unseren und meinen Vorstellungen, genauso wenig wie Euren.
Eure Kritik ist damit in vielen Punkten absolut gerechtfertigt und ich verspreche Euch, wir werden nicht aufhören an Verbesserungen zu arbeiten, bis wir alle gemeinsam zufrieden sind.
Ich glaube, dass wir Gestern Abend einen großen Schritt in die richtige Richtung gemacht haben und einen ersten Vorgeschmack geben konnten, wohin die Reise geht.
Auch Gestern gab es einzelne kleine Themen, wie Lautstärke bei Einspielern, oder eine unsaubere Uhr.. Auch hieran werden wir weiter arbeiten. Die Zusammenarbeit mit den Vereinen und den vielen Ehrenamtlichen der Vereine, denen ich im Übrigen sehr dankbar für ihren großen Einsatz bin, ist eine große Aufgabe für uns alle. Das Zusammenspiel neuer Technik in gewohnten Setups macht das ganze nicht leichter. Aber wir haben einen klaren Plan und dieser geht über das eigentliche Livestreaming hinaus. Details zum Konzept werde ich gerne ebenfalls hier im Forum mal präsentieren.
Dieser Post soll zunächst nur sagen: Hallo Euch allen, ich bin hier und ich höre Euch zu. Ich nehme Eure Kritik ernst und wie oben geschrieben, werden wir nicht aufhören an Verbesserungen zu arbeiten, bis wir ALLE zufrieden sind!
Ich freue mich auf den Austausch und vor Allem (hoffentlich ) auf gute Spiele und gute Streams in der DEL2.